Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

Mi 03 Jun, 2015 15:33

tomcat hat geschrieben:Der Greg würde sich leichtfertig von fahrbereitem Material gegen Entgelt trennen und dann seinen Mangel an Ebensolchem beklagen. Ich erinnere mich allerdings eher an die Abstossung unvollendeter Projekte.

So isses. Die SR ist ja zusammen mit der TR1 mein Haupttransportmittel, da würde ich mich eher von meinem Benz trennen.

Mi 03 Jun, 2015 16:20

Dreckbratze hat geschrieben:man sollte beientsprechenden angeboten halt auch mal nana sagen :lol:

Das habe ich heuer schon über dreissig Mal geschafft. Bin ich am Ende geheilt?

Mi 03 Jun, 2015 16:38

fleisspelz hat geschrieben:
Dreckbratze hat geschrieben:man sollte beientsprechenden angeboten halt auch mal nana sagen :lol:

Um Gottes Willen NEIIIN !

Mi 03 Jun, 2015 16:56

Ich freu mich, dass ich für den Greggersen-Handgriff meines Hartlötkofferls im Sonderangebot einen Einsatz für Kleinstlötungen deutlich billiger erwerben konnte :-)
*klick*

Gruß
Hans

Mi 03 Jun, 2015 17:05

Aber bei einem Wasp-Gespann? Das fällt mir grad schwerer als ein Aufstieg aufs Matterhorn... :roll:

Mi 03 Jun, 2015 19:44

Hat da gar die pure Vernunft gesiegt? :shock:
:weg:

Do 04 Jun, 2015 11:51

Hab grad einen kleinen, aber kwasy unbenutzten Scheinwerfer im Trial-Nebenteilefundus gefunden, und überleg grad, ob ich was damit mache. Die gelbe Birn sagt mir was... :fiessgrinz:
TY-Scheinwerfer.jpg

Gruß
Hans

Do 04 Jun, 2015 22:01

hiha hat geschrieben:...
TY-Scheinwerfer.jpg

...

:smt049

Sa 06 Jun, 2015 15:14

So, Zündfunke bei der Bertha ist gefunden.

Es war eine Steckverbindung am Kondensator,jetzt springt sie wieder auf den ersten kurzen Knopfdruck an.

Vielen Dank an alle, insbesondere Lederclaus und Justus, für die guten Beschreibungen und Hinweise.

Jetzt nur noch TÜV erledigen und den Ladestrom wieder zur Batterie bringen, denke mal, alle Kontakte in der Richtung prüfen und später den Regler selber...

lG

Andreas

Sa 06 Jun, 2015 15:20

Bulldog2011 hat geschrieben:...und den Ladestrom wieder zur Batterie bringen, denke mal, alle Kontakte in der Richtung prüfen und später den Regler selber...

Hauptverdächtig ist der dreipolige Steckkontakt, der in den Regler hineinführt. Mach als erstes mal den sauber und korrosionsfrei

Sa 06 Jun, 2015 19:57

Freu:
Waren heut Nachmittag, nachdem ich dem Schwager auf seine DR600 zwei BT45 aufgezogen hab, mit den Mopeds beim Mike, es waren ein Haufen Leute da, ich hab den Grill bedient (Völlegefühl..) und später mit aufgeräumt.
Der Max A. hatte ein Kundenfahrzeug dabei, dessen Besitzer die Rechnung nicht bezahlt hat.
Ein Citroen SM. Geiles Teil, mit Maserati V6-Motor. Sieht man nicht alle Tage (kenn ich eigentlich eh fast nur aus dem Autoquartett), Zustand ca. 2 also schon recht gut. Man hat gestaunt...
Samstag war also nett.
Gruß
Hans

Sa 06 Jun, 2015 21:09

TY-Scheinwerfer.jpg

...

+1

Sa 06 Jun, 2015 21:23

Lindi hat geschrieben:
TY-Scheinwerfer.jpg

...

+1

Bdd

Mo 08 Jun, 2015 13:39

Der Allmächtige möchte mir möglichst lange und intensivst beistehen! Mehr sag ich noch nicht. :twisted:

Mo 08 Jun, 2015 22:53

Shikamaru hat geschrieben:Der Allmächtige möchte mir möglichst lange und intensivst beistehen! Mehr sag ich noch nicht. :twisted:

steht ja im Freufred...
Antwort erstellen