Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Mo 23 Mai, 2011 14:57

T. hat geschrieben:Ah!... noch ein Russenbezwinger :-D

Ich hab dem russischen Herren lediglich bei einem Komunikationsproblem geholfen - kwasi :-D
Meist sind die wirklichen Bedürfnisse ja ganz einfach ;-)

Zumindest mein Portemonaie freut sich, da§ der nicht mir ist :roll:

Gry§e Peter-Alexandre

Das Pickerl

Di 24 Mai, 2011 18:01

Meine SR hat das Pickerl ohne jegliche Beanstandung erhalten!

Freu Freu

Di 24 Mai, 2011 19:07

^^

heut' hab ich ne nutzkradsporty gesehn mit einem hundebefoerderselbstbautopcase...mit plexiglass und hundle drin. das hat mich gefreut :)

g max %:)

Do 26 Mai, 2011 07:28

High,
Samstag die Kartoffeln gehackt und gehäufelt
Bild
und ei der Daus heute morgen sind sie alle da
Bild
Christoph

Do 26 Mai, 2011 08:13

hattes du Regen?

sieht noch sehr grün bei dir aus...und cooles Cabrio :-D

Ach ja ich freute mich heut morgen über folgende Nachricht vom Käufer meines EX-Green Monster:

"Super Motor

Mein lieber T.,

Ich wollte nur nochmal sagen, dass du mir da wirklich einen famosen Motor verkauft hast. Eigentlich hätte ich nur die Ölwanne abschrauben müssen um sie ordentlich sauber zu machen. Technisch und funktional ist er, abgesehen vom rechten Kolben, tip top in Ordnung..."

..war meine Einschätzung doch richtig das das Monster relativ einfach wieder läuft...Schade das ich die Zeit und die Muße nicht dafür hatte.

Do 26 Mai, 2011 09:20

Ich freu mich auf den ersten Mittagspausen-Freibad-Besuch heute! Hoffe, dass uns nicht der Himmel schon gegen Mittag auf den Kopf fällt. :? (Gewitterankündigungen allerorten)

Do 26 Mai, 2011 11:43

Heute morgen die Schlüssel fürs neue zuHause erhalten, Dorothea hat dort auch gleich den Rasen gemäht.

Und die Garagentore lassen sich per Fernbedienung öffnen, purer Luxus aber schön...

Do 26 Mai, 2011 17:25

T. hat geschrieben:hattes du Regen?
sieht noch sehr grün bei dir aus...

Regen?- seit Februar so gut wie nichts-
Samstag Nachmittag war immerhin die Strasse gerade so mal nass.
wenn schon keine Woche Dauerregen tät es uns doch freuen wenn wir von nem mässigen Gewitter wenigstens was abkriegen. aber ganz oft zieht das dann recht oder links am Meißner vorbei und hier kommt nichts runter.
Christoph

Do 26 Mai, 2011 22:35

Freu freu!

Hab grad zwei nette Leute bei einem inoffiziellen AiA Sektion Wien getroffen. War nett!

Fr 27 Mai, 2011 07:39

Ich freu mich das nach einer Stau-Autobahntour ich gestern eine Arbeitsstelle in Schwaig bei Nürnberg bekommen habe. (Eine die zu mir passt.)
Am 6.6. fang ich dort an.
Nun brauch ich nur noch ein möbiliertes Zimmer dort in der Gegend.
Vielleicht hat ja einer der fränkischen Kollegen einen Tip für mich?

Ist schon ein Wahnsinn - da bist jahrelang arbeitslos - und jetzt läufts wies Katzenmachen. 8)

Gruß Roman
der fast durchdreht vor Freude

Fr 27 Mai, 2011 08:06

Klasse!

Gradulation!Freu mich mit...
:dance00:

Fr 27 Mai, 2011 08:30

Foxx hat geschrieben:Ich freu mich das nach einer Stau-Autobahntour ich gestern eine Arbeitsstelle in Schwaig bei Nürnberg bekommen habe. (Eine die zu mir passt.)
Am 6.6. fang ich dort an.
Nun brauch ich nur noch ein möbiliertes Zimmer dort in der Gegend.
Vielleicht hat ja einer der fränkischen Kollegen einen Tip für mich?

Ist schon ein Wahnsinn - da bist jahrelang arbeitslos - und jetzt läufts wies Katzenmachen. 8)

Gruß Roman
der fast durchdreht vor Freude

glückwunsch.

frag mal den matthieu. er wohnt zwar auf der genau gegenüberliegenden seit von nürnberg, aber vllt. kann er helfen. wenn ich nicht irre, fährt er dieses wochenende aber richtung nordkap...

Fr 27 Mai, 2011 15:22

Freu freu freu!

Heute früh hat der Postmann ein Paket gebracht. Als ich es jetzt gerade öffne, finde ich eine von mir lange gesuchte Lampenhalterung für den großen SR-Scheinwerfer!

Da hat mir ein gar nicht fauler fleisspelz eine perfekt gereinigte und polierte ganz große Freude und Überraschung bereitet. Danke. Danke!

Fr 27 Mai, 2011 16:26

ich freu mich, dfass die alte tastatur noch geht,, nachdem ich die andere gestern mit nem kräftigen schluck bier getötet hab :roll:

und dass die elsbeth wieder geräuscharm kardaniert....

Fr 27 Mai, 2011 16:29

Noch ein Freu,

denn ich geh gleich mit dem Costa und dem Hubert auf ein Benzingesprächebier. Oder zwei oder so.
Antwort erstellen