Freu-Fred

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Freu-Fred

Beitragvon roger » So 09 Aug, 2015 06:26

Es gibt sogar Weltmeisterschaften im suppen? :cry:
Und Spaß soll das auch machen?
:shock: :rofl:
Hurra!
Ach nee, doch nich...
roger
Der Rotschn

Beitragvon hiha » So 09 Aug, 2015 07:27

Ich hab neulich nach einem Surfspezi aus Davos gegugelt. Und was hab ich gefunden: ? Er hat eine Medizintechnikfirma und ist im internationalen(!) rumgeSUPpe vorn dabei :-)

Gruß
Hans
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner

Beitragvon Shikamaru » So 09 Aug, 2015 08:03

Kannst ja gerne meinem Wischgerät beibringen Suchergebnisse vernünftig zu reihen. :weg:
Shikamaru
ist nicht mehr im Forum

Beitragvon Lindi » So 09 Aug, 2015 08:19

Dreckbratze hat geschrieben:...da bleibt noch zeit für´s wesentliche.....

:oops: :grin: :floet: :smt023
Beste Grüße

Dirk
Lindi
Vielschreiber

Beitragvon Lindi » So 09 Aug, 2015 08:27

Freue mich - noch ein wenig müd - über einen wunderschönen Urlaub im Frankenreich. Sämtliches Geraffel hat durchgehalten, höchstens die A-Welle des Schlafwagens ist mal zu checken. Wird wiederholt :smt023. Jetzt such ich mal weiter nach der abgelagerten Maus, die im Haus eine deutliche olfaktorische Marke gesetzt hat :D. Der Kater sieht schon mal gesund aus.
Beste Grüße

Dirk
Lindi
Vielschreiber

Beitragvon Thoeny » So 09 Aug, 2015 18:00

Haben heute morgen auch wieder eine tote Spitzmaus unterm Sofa vorgepult.

Ansonsten freue ich mich über ein ziemlich erfolgreiches Wochenende: Freitag mit KartsenGitti und MarKik gegrillt, diverses an Garten und Rechner gemacht und langsam habe ich eine Quote 3:4. Von vier Mopeds läuft das Reh, der Watz tropft nur ein bisserl, und das Einzige, was dem Worscht gerade fehlt, ist ein frischer Tüffstempel. So gut ging's meinem Fuhrpark länger nicht. Heißa!
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt

Beitragvon Arne » Mo 10 Aug, 2015 08:18

Hatten ein tolles Wochenende in Lohmar auf nem XS Treffen. Bei der Anfahrt am Freitag dacht ich schon die M hat´s hinter sich, nur 60 und bei Steigungen
die Luftklappe schliessen damit überhaupt Leistung da war. Nachdem die Temperatur unter die Wüstentemperatur gefallen war hat sich die Maschine wieder berappelt . Auf der Rückfahrt am Sonntag 110 mit Gepäck an der Steigung, braves Motorrad.

Bild

Bild
es ist nicht das Alter , es sind die Nebenwirkungen
Arne
Vielschreiber

Beitragvon Sepp » Mo 10 Aug, 2015 20:03

Ich freu mich riesig, dass ich auch heuer meine Kinder überzeugen konnte das Kroatien in der Hauptreisezeit kein Urlaubsziel ist.
Trotz der Handy- und Youtube- und was weis ich für Nachrichten von 90 % ihrer Mitschüler.
Wir fahren Ende August zu einem meiner Lieblingsgespanntreffen in den Brunntalkreis (Altvatergebirge)
http://www.batmani.estranky.cz/clanky/sajdkar-sraz.html
und dann noch eine Woche weiter Richtung Hohe Tatra, Karparten. Schaun wir mal wie weit wir kommen, vieleicht schaffen wir es und besuchen Dragul. Rückfahrt dann in zwei Tagen durch Ungarn, Östereich.
Ich hoffe die alte BMW mit großen Beiwagen und Anhänger und die betagte XBR halten durch.

Nachdem das wahrscheinlich einer meiner letzten gemeinsamen Urlaube mit allen Kindern ist
Voller Vorfreude Sepp
Sepp
Wenigschreiber

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 10 Aug, 2015 20:20

Keep on rolling ...
Du hast glaube ich gut daran getan mit Deiner Überzeugung. Ach ja ... ich weiß was Du im Sommer 2016 vorhast 8)
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.

Beitragvon schnupfhuhn » Di 11 Aug, 2015 08:53

Bei mir bekommt der Bruder heute seine V7 Sport von mir nach Bayern gebracht. Kein neuer Firlefanz, Baujahr 1970. Mir tuts im Herzen weh das sie geht aber sie bleibt in der Familie. Und dem Richy seinen Wasp Rahmen muss ich dem Zug auch noch in Augschburg abliefern nachdem ich seit 5 Tagen um das Ding herumschleiche und mich fast besabber wenn ich die Nähte und Rohre anschaue. :shock: Das ist mal echte Handwerkskunst aus Reynoldsrohr. Irre was der Rahmen eben nicht wiegt.
Dafür schlepp ich danach eine gute Werkbank und eine kleine Fräsmaschine heim. Das schöne: Danach ist Platz und ich hab noch 2 Wochen Urlaub, dann geht es endlich mit der Einbeinigen weiter.

So, ich sattel jetzt mal die Hühner und dann gehts los. :floet: Bayerland wie bist Du einzig schön... :floet:
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber

Beitragvon hiha » Di 11 Aug, 2015 09:11

schnupfhuhn hat geschrieben: :floet: Bayerland wie bist Du einzig schön... :floet:

Du musstest ja unbedingt auswandern. Tzäim Tzschuid.
Gruß
Hans
hiha

Beitragvon Färt » Di 11 Aug, 2015 09:21

hiha hat geschrieben:Ich hab neulich nach einem Surfspezi aus Davos gegugelt. Und was hab ich gefunden: ? Er hat eine Medizintechnikfirma und ist im internationalen(!) rumgeSUPpe vorn dabei :-)

Gruß
Hans

apropos rumgeSUPpe....Hans, des wär auch was für dich, als alter Surfer :wink:

Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Färt
Vielschreiber

Beitragvon hiha » Di 11 Aug, 2015 10:32

:omg:
Dumm rumstehen kann ich auch im Wald.

Gruß
Hans
hiha

Beitragvon roger » Di 11 Aug, 2015 10:45

:smt005 :smt005 :smt005
Hurra!
Ach nee, doch nich...
roger
Der Rotschn

Beitragvon hiha » Di 11 Aug, 2015 10:58

Nein, Scherz beiseite. Ich hab mit Wassersport nicht mehr viel am Hut, dazu hab ich in meiner Surferkarriere zu viel Zeit auf dem, und im Wasser verbracht. Und wenn ich mir anschau, was aus dem, was wir früher aus Langeweile beim Warten auf Wind gemacht haben, geworden ist, nämlich eine eigene Sportart, mit eigenem Material und eigenem Autfitt, einer Fachzeitschrift, Wettkämpfen (*würg, kotz*) usw., dann brauch ich genau das überhaupt nicht.
Klar, man könnte das auch aus Spaß und ohne Anspruch machen, aber da ist dann wieder die Rumzieherei von Material und Glump. Parkplatzsuche, Rumfahrerei, usw. Nöö, brauch ich nicht. Lieber mit dem Radl rumeiern, oder den Berg rauflatschen, bissi rumschauen, vielleicht mal wieder Bogenradeln, reicht mir..

Gruß
Hans
hiha

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke