Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

Mo 17 Aug, 2015 17:58

Enkeel habe ich auch keine ... der faule Hund. Ständig nur Studieren ... :-D :-D :-D

Mo 17 Aug, 2015 18:05

scheppertreiber hat geschrieben:Enkeel habe ich auch keine ... der faule Hund. Ständig nur Studieren ... :-D :-D :-D

wemmer net alles selber macht????

Mo 17 Aug, 2015 18:08

So isset. Immerhin ist er schon 26 :wink:

Mo 17 Aug, 2015 18:09

scheppertreiber hat geschrieben:So isset. Immerhin ist er schon 26 :wink:

oder haste ihn nicht aufgeklärt? :keule:

Mo 17 Aug, 2015 18:11

holzdieb1 hat geschrieben:
scheppertreiber hat geschrieben:So isset. Immerhin ist er schon 26 :wink:

oder haste ihn nicht aufgeklärt? :keule:

Hat er selbst. Und gründlich. Eigentlich war hier ständig Party. Jetzt ist er halt in HH :ugly:

Mo 17 Aug, 2015 18:12

und die in HH sind unfruchtbar??? :smt013

Mo 17 Aug, 2015 18:12

Der macht das schon richtig so Joe ... :-D

Mo 17 Aug, 2015 18:14

kahlgryndiger hat geschrieben:Der macht das schon richtig so Joe ... :-D

Weiß ich nicht ... war ja noch nie so geschieden :-D :-D :-D

Mo 17 Aug, 2015 18:15

kahlgryndiger hat geschrieben:Der macht das schon richtig so Joe ... :-D

Richtiger wie ich, da war ich scho 3 Jahre Vater und gerade in Scheidung. Abteilung Lebenserfahrung

Mo 17 Aug, 2015 18:18

Ich weiß, ehrlich gesagt, eh nicht so genau was der Rotzleffl da im Norden so treibt.
Im Moment baut er einen https://de.wikipedia.org/wiki/Undulator. Irgendwie ... :ugly:
Zuletzt geändert von scheppertreiber am Mo 17 Aug, 2015 18:23, insgesamt 1-mal geändert.

Mo 17 Aug, 2015 18:20

scheppertreiber hat geschrieben:Ich weiß, ehrlich gesagt, eh nicht so genau was der Rotleffl da im Norden so treibt.
Im Moment baut er einen https://de.wikipedia.org/wiki/Undulator. Irgendwie ... :ugly:

Kann man mit dem Ding Suppe kochen?

Mo 17 Aug, 2015 18:25

Physik? Hat er etwas zu viel mit Rotweinwolfi zusammen gesessen :?: :omg: :-D

Mo 17 Aug, 2015 18:27

Einer meiner PL will auch Physik studieren. Dann gibts vielleicht auch mal warme Suppe bei uns :keule: :keule: :keule:

Mo 17 Aug, 2015 18:28

Glaube nicht.

Vorne hauts Elektronen aus einem Linearbeschleuniger rein, die werden "unduliert" (so was wie
ondolieren beim Damenfigaro) und hinten kommt der Kram als Synchrontonstrahlung wieder raus.

Das Teil wird einen halben Meter lang, hat 1000 Magneten die auf 5 µ genau justiert werden müssen.
Alles im Höchstvakuum und er wird einige Wochen in der Röhre sitzen und das aufbauen müssen.
Marke "pickliger Keller-Nerd". Reicht aber für den Master :-D

Master of Desaster oder so :D :D :D

Mo 17 Aug, 2015 18:29

Das des mit der Desy und den Enkeln nix werd war doch klar. :weg: Wenn oane scho so haosst.

Und gib fei obacht was der für Frauen mit Heim bringt, die Merkl hat auch Physik studiert, nicht das der Bua ins Unglück stürzt :?
Zuletzt geändert von schnupfhuhn am Mo 17 Aug, 2015 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Antwort erstellen