Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Mo 13 Okt, 2025 10:48
Oh, danke für die Genesungswünsche. Wir sind echt ein tolles Forum. Diese angebotene Hilfebereitschaft und Besuche. Egal ob es darum geht, dass Motorrad zu bergen, unter zustellen, Ersatzteile zu besorgen, mich im Krankenhaus in der Ferne zu besuchen .Mir sogar anzubieten, nach Hause zu bringen .
Da bin da Stolz ein Teil der Gemeinschaft zu sein.
Mein Chef hat mir volle Unterstützung und Budget für ein neues Dienstkrad zugesagt.
Auch hat Er mich erstmal aus dem Arbeitsprozess rausgenommen, damit ich schnell wieder gesund werde.
Schließlich kann er mich gesund mehr Knechten als halb krank..
Lach-Smiley
Mo 13 Okt, 2025 14:07
Jetzt fahre ich einmal nicht selbst mit dem Motorrad zur Schulung nach KA, sondern lasse mich im 4er Golf chauffieren und hab trotzdem schwarze Finger. Auspuff runtergefallen
Mo 13 Okt, 2025 14:12
Dreckbratze hat geschrieben:Jetzt fahre ich einmal nicht selbst mit dem Motorrad zur Schulung nach KA, sondern lasse mich im 4er Golf chauffieren und hab trotzdem schwarze Finger.
Mo 13 Okt, 2025 15:56
der schwarze Mann hat halt IMMER schwarze Finger
Do 16 Okt, 2025 16:29
Hier mal ein kurzes Update.
Habe mich am Freitag mit erblichen Schmerzen vom Notarzt abholen lassen. Da hat man festgestellt, dass ich Blut im Thorax habe. Es wurde ein Drainage Schlauch mit Vakuum pumpe eingeführt und ca. 2 Liter Blut und Flüssigkeit abgelassen
Am Montag hat man dann festgestellt, dass dieser Schlauch nicht tief genug war und Ihnen noch mal nachgeschoben.
Ich bin immer wieder geröntgt und untersucht worden. Auch gestern Nachmittag. Heute morgen hat man mir dann eröffnet, dass sich immer noch zu viel Flüssigkeit im Brustraum befindet, der nicht abgesaugt wird.
Daher hat man mich jetzt in Klinik Nummer 3 verlegt. Wo ich morgen noch mal operiert werde. Der Arzt hier machte diese Operation ca. 200 Mal im Jahr und erwartet keine Komplikationen.
Ich halte euch auf dem laufenden. Bis morgen.
Do 16 Okt, 2025 16:32
Meine Güte

. Weiterhin gute Besserung, Urban. Scheinst aber in fachkundigen Händen zu sein.
Do 16 Okt, 2025 17:01
Gute und schnelle Genesung Urban
Do 16 Okt, 2025 17:09
Daumen heftigst gedrückt
Do 16 Okt, 2025 17:15
Jung. Mach kein scheiß und werd schnell wieder gesund!
Do 16 Okt, 2025 17:29
Urban, Daumen sind gedrückt!
Do 16 Okt, 2025 17:29
urban,
alles gute für die op morgen und danach schnelle und gute besserung!
gruß
regina
Do 16 Okt, 2025 17:31
Dem stimme vollkommen zu...
Schnellstmögliche Gesundung!
Do 16 Okt, 2025 17:53
, Daumen drück für morgen.
Gruß
Oli
Do 16 Okt, 2025 17:55
Oh Mann - das hat sich so völlig harmlos angelassen. Uffbasse! Und hinterher ordentlich erholen!!! Das muss auch dein Chef mal abkönnen.
Do 16 Okt, 2025 17:56
Öhrchen steif halten!