Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: ;-)

Mi 19 Apr, 2017 07:34

sponsored by

BMW

Mi 19 Apr, 2017 10:21

Motorized bicycle

Bild

Mi 19 Apr, 2017 14:37

easy going ..
http://www.ebay.de/itm/2-Takt-80CC-velo ... SwmCVY9L1r

Mi 19 Apr, 2017 16:47

High,
haben unsere Kinder mal vom Sperrmüll angeschleppt
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Christoph

Mi 19 Apr, 2017 16:56

:smt049

Do 20 Apr, 2017 13:20

control the world

So 23 Apr, 2017 17:28

Ich fahr ab sofort 30% sparsammer, weil ich mir Wasser in den Sprit kippe :rofl: klick

So 23 Apr, 2017 18:10

fleisspelz hat geschrieben:Ich fahr ab sofort 30% sparsammer, weil ich mir Wasser in den Sprit kippe :rofl: klick

Also:
Im Grunde eine alte Sache, aber selbst ernstzunehmende Zulieferer schenken der Sache wieder Aufmerksamkeit.
Das ist zwar weit weg von den marktschreierischen Behauptungen in Justus Link, aber es ist schon was dran.
Leider ist nix mit in den Tank schütten, aber mit einer modernen Einspritzung geht schon was ohne Voodoo.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/u ... 14381.html
Regards
Rei97

So 23 Apr, 2017 19:39

Gab es diese "Neue und revolutionäre" Technik nicht auch schon bei alten Flugzeugmotoren? :gruebel:
Ich meine mich dunkel an etwas erinnern zu können.....

So 23 Apr, 2017 19:46

Uwe Steinbrecher hat geschrieben:Gab es diese "Neue und revolutionäre" Technik nicht auch schon bei alten Flugzeugmotoren? :gruebel:
Ich meine mich dunkel an etwas erinnern zu können.....

Also:
Wie gesagt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wassereinspritzung
Regards
Rei97

Mo 24 Apr, 2017 05:50

Wassereinspritzung ist etwas älter als der Böhmerwald und hat mit der in obigem Link angepriesenen Esoterik nix zu tun. Die zerlegen ja Wasser in Wasserstoff und Sauerstoff, und brauchen dazu kaum Energie aus der Lichtmaschine. Perpetuum Mobile nennt sich das bei uns Faktenleugnern. :omg:
In der Formel1 gab es auch mal Wassereinspritzung, die wurde dann abgeschafft, und findige Rennteams haben das Wasser dann in den Sprit emulgiert.
Eine Verbrauchsbeschränkung hat das dann wieder zunichte gemacht, denn das Wasser hat den eigentlichen Verbrauch an Kolenwasserstoffen nicht gemindert, sondern nur den Luftwiderstand verringert ... Was? Luftwiderstandverringerung durch Wasser im Benzin? :gruebel: Natürlich indirekt, denn durch die Innenkühlung, die mit dem Wasser erreicht wurde, konnte man massiv Kühlerfläche einsparen, was wiederum die Aerodynamik verbesserte.

Gruß
Hans

Mo 24 Apr, 2017 10:51

Bild

Mo 24 Apr, 2017 10:53

:omg:

Mo 24 Apr, 2017 11:01

:smt005 wie kriegt man denn so nen satzel draufgeschoben? der schlitz war ja vorher noch nicht so breit.

obwohl, ich kann mich erinnern, dass mein wachkollege beim bund das magazin vom g3 mit der geschlossenen seite nach oben auf einem stein reintrümmern wollte. :omg:
ich habe mich geweigert beim wachgang vorne zu laufen.

Mo 24 Apr, 2017 12:25

nun ja, wies aussieht hälts schon ein paar km. die beläge bleiben auch wie neu. :gruebel:
steht zwar so nicht im handbuch, aber wer wird denn kleinlich sein. :floet:
Antwort erstellen