Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Mo 30 Mai, 2011 09:31
KNEPTA hat geschrieben:.......Nur das rechte Wadel hab ich mir ein bißerl angekokelt

........
Uwe

Kennt man ja vom Burt Munroe
Mo 30 Mai, 2011 10:33
KNEPTA hat geschrieben:Ich freu mich, daß die Puch die Probefahrt übers Hiaslegg fast überlebt hat.
Sölk ich komm.
Uwe
Oh, gibt es wieder den Programmpunkt Puch-über-die-Wiese-probereiten? Fein!
Mo 30 Mai, 2011 11:19
Thoeny hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:Ich freu mich, daß die Puch die Probefahrt übers Hiaslegg fast überlebt hat.
Sölk ich komm.
Uwe
Oh, gibt es wieder den Programmpunkt Puch-über-die-Wiese-probereiten? Fein!

Wenn ich ankomm schon
Uwe
Mo 30 Mai, 2011 11:25
Ich werd auch was zum spielen dabei haben
Mo 30 Mai, 2011 12:53
Ich dieses Jahr hoffentlich nicht.
Mo 30 Mai, 2011 21:39
KNEPTA hat geschrieben:Nur die Aluleichtbauschellen der beiden Auspuffhalterungen hat es abgerissen.
Hamma wieda ultraleicht übertrieben mit Leichtbau!
Aber ich brauch da eigentlich gar nicht lästern, ich habe ja auch neulich solche Dinger angefertigt und verbaut...........
Werd scho! SÖLK, wir kommen! Mit oder ohne Leichtmetall!
Gryße, Michael
Mo 30 Mai, 2011 23:43
Michael hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:Nur die Aluleichtbauschellen der beiden Auspuffhalterungen hat es abgerissen.
Hamma wieda ultraleicht übertrieben mit Leichtbau!
Aber ich brauch da eigentlich gar nicht lästern, ich habe ja auch neulich solche Dinger angefertigt und verbaut...........
Werd scho! SÖLK, wir kommen! Mit oder ohne Leichtmetall!
Gryße, Michael
Bei der Enfield hätte es die gleich abvibriert. Bei der Puch braucht es die Schotter-Schlaglochpiste übers Hiaslegg.
Aber dafür gibt es ja die Probefahrt.
Di 31 Mai, 2011 05:17
Fleisspelz, dürfen wir mit Deinem Spielzeug mitspielen?
Di 31 Mai, 2011 06:44
Der Sölk ist so eine Art Spielzeugkollektiv. Da spielt eh jeder überall mit, wo er mag...
Di 31 Mai, 2011 08:04
Ich freu mich, weil mein Handliches einen Sturz aus 6 Meter Höhe auf Asphalt unbeschadet überstanden hat. Man muss schon genau schauen um die Kratzerl im Gehäuse zu finden. Hätt ich dem Wupptich garnicht zugetraut...
Di 31 Mai, 2011 09:12
Oha, neue Disziplin: IgittPhone-Tiefwurf...
Di 31 Mai, 2011 10:57
Wohl zutief übers Geländer geluhnst ?
Da haste aber Glück gehabt!
Di 31 Mai, 2011 11:12
Desdewesche hab ich mir so ein gummiertes Baustellentelefon gekauft (nachdem mein kleiner auf ähnliche Weise in kurzer Zeit zwei davon kunstfertig zerlegt hat). Aber ob das 6 Meter aushalten würde bezweifel ich...
Glück gehabt!
Südhessischer
Di 31 Mai, 2011 13:22
SüdhessenAndreas hat geschrieben:. Aber ob das 6 Meter aushalten würde bezweifel ich...
Das alte Siemens ME 45 und das aktuelle Samsung B 2100 können 10 Meter vom Baugerüst!!
Habsch ausprobiert...
Di 31 Mai, 2011 14:38
Oh...schön...das Samsung habe ich...
Südhessischer