Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

Fr 11 Sep, 2015 20:34

Hühner mag ich :smt023

Sa 12 Sep, 2015 19:14

ich freu mich fuer und mit jeremy corbyn. das gibt uns nicht-neocons hier in gb hoffnung.
leicht wird ers allerdings nicht haben bei all dem tagtaeglichen medialen schmierentheater hier.

ich hoff ich bin nicht zu naiv. evtl. bewegt sich in gb doch endlich mal was zum guten fuer die normalen leutz...

godspeed und ein dickes fell, alter mann!1!!

g max ~:)

Di 15 Sep, 2015 20:43

Max, ich freu mich maximal bedingt. Er hätte ja durchaus IMHO gute Ansätze und Ideen. Als Republikaner disqualifiziert Corbyn sich aber selber und sein Verhalten heute, bei der Hymne demonstrativ den Text nicht zu singen, ist eines MP und eines möchtegerne Prime Minister sowieso einfach nur unwürdig.

Di 15 Sep, 2015 21:44

...corbyn ist, wie ich das sehe, nur der anstoss dafuer, dass britain endlich mal wieder eine opposition hat.
ich weiss ja nicht, inwiefern du das direkt mitschneidest, was hier derzeit laeuft von wegen austerity und sozialem abbau.
von dem her solls mir recht sein, dass diese wichtigen themen wieder auf der agenda stehen und evtl. auch mal wieder was beim buerger ankommt. die neocons treibens mittlerweile arg weit.

aber sry, im forum und in der kneipe sollte man keine politik bequatschen. auf jeden fall freu ich mich, weils fuer uk und viele, die da wohnen, nicht nur wichtig ist, sondern ueberlebensnotwendig.

Mi 16 Sep, 2015 05:08

Ich bekomme es mit, das reicht mir schon. Nur so viel, ich finde es erschreckend wie weit nach rechts sich die Torys (angeblich durch UKIP) begeben/treiben lassen.

Weiter als PN, bei Bedarf.

Mi 16 Sep, 2015 11:53

Nachdem es schon zwei
Rückenbesserungsmeldungen gegeben hat
werd ich auch mal melden, dass ich inzwischen wieder ohne Drogen
schlafen kann :-D
Derzeit halt nur normale Schmerzmittel.

Bin mir halt aktuell noch nicht sicher, obs wieder die eh schon bekannte
L4/L5 & L5/S1 Scheibe ist, oder ob es was anderes hat.

Wird sich dann am 25. herausstellen, denn da gehts ab in die Röhre.

Und auch dass ist ein Freu-Punkt.
Hab einen MR Termin innerhalb von knapp 4 Wochen bekommen.
(Das war der früheste im Umkreis von 80 km,
der späteste wäre Mitte Januar gewesen [und dass schon mit
Beziehungen]).

Ausserdem ist die VFR gerade fast wieder im Zusammenbau.
Hoffe dass ich vielleicht am Wochenende schon wieder a runde drehn kann.

EmEfGeh
Stephan

Mi 16 Sep, 2015 22:16

Glückwunsch und Weiterbessern :wink:

Ich bekomm' Freitag wieder Bildchen gemacht. Hoffentlich geht das vorwärts :D

Fr 18 Sep, 2015 08:47

Die letzte Stunde hat geschlagen. Also nicht dass ich vorhabe den Löffel abzugeben sondern die letzte Stunde in Freiheit läuft.
Gleich ist es vorbei, das Junggesellenleben. Ende, aus finito..

Das Haus ist voll. Gittis Kinder und Anhänge sind seit gestern da und passen auf dass ich nicht in der letzten Minute nen Abflug mache, ;-)
Die Max, ist geschmückt, an allen möglichen und unmöglichen Stellen wurde dekoriert. Wer Gitti kennt dass sie das gern und reichlich macht.
So genug der Worte.
Um 11.00 ist der Termin am Standesamt, abends wird das Dorfgemeinsschaftshaus beschlagnahmt und für die morgige Feier vorbereitet. Wird nix großes, nur ein paar Freunde, etwas von der buckligen Verwandtschaft, 1 Musikverein, 2 kleine Bands, 500 Grillwürstchen, xxx Schüsseln Salat, etwas Bier....
Ich hoffe die 150 Leute kommen, haben Spaß und verschonen mich mit dusseligen Spielchen und Vorführungen.

Ein paar Bilder werdet ihr bestimmt bekommen

Viele Grüße Karsten

Fr 18 Sep, 2015 09:08

:smt023

Fr 18 Sep, 2015 09:11

Gründung einer KG - Spitzenidee! :D

Allerbeste Wünsche und ein schönes Fest! :smt023

Fr 18 Sep, 2015 09:12

High Ihr beiden,
:smt058
von uns die allerbesten Wünsche und viel Spaß bei der Feier.
Jutta und Christoph

Fr 18 Sep, 2015 09:17

Von mir auch die besten Wynsche und viel Spaß bei der Feyerey! :smt023

Fr 18 Sep, 2015 09:26

Allerheftigeste Wynsche Euch Beiden :smt039

Bild :dance00:

Fr 18 Sep, 2015 09:37

:smt041
Glückwunsch und feiert schön