Freu-Fred

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Freu-Fred

Beitragvon Nanno » Di 06 Okt, 2015 19:02

hiha hat geschrieben:Die liegen in der Firma, ich organisiere keinen Transport für das alte Glump.

Kein Problem.
Frei ist, wer frei denkt.

Disco Inferno - I learn in hell.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Nanno
Vielschreiber

Beitragvon Roll » Mi 07 Okt, 2015 18:34

Ich freu mich mal, die Alpinkatze zu besitzen.
Grad hatt mich der Vorbesitzer angerufen und wollt sie wieder zurückkaufen nach Jahren - also vorwiegend wegen des Briefs :fiessgrinz: :fiessgrinz: :D
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Roll
Vielschreiber

Beitragvon Julia » Do 08 Okt, 2015 07:51

Ich freue mich gerde über den Neuerwerb! :-D Und das der Transport so einfach mit Hänger klappt. Und das die Ural endlich brandneue K28 drauf hat. Und überhaupt, daß es uns gerade gut geht. :grin:
Viele Grüße
Julia
Julia
Vielschreiber

Beitragvon T. » Do 08 Okt, 2015 08:40

Na Glückwunsch... :smt023

hast du schon... :fiessgrinz:
T.Bild
T.
Vielschreiber

Beitragvon AIAndy » Do 08 Okt, 2015 12:24

Freu mich, dass ich (zwar zwischendurch) wiedermal a bissl was zusammengebracht habe...

Wischergestänge vom Töchterlein-Polo grundsaniert. Mit Herausschlagen der Wellen, entrosten und läppen und gut Fett wieder tadellos gangbar. Beim Jeep das Schloss mit Türverriegelung wieder in Ordnung gebracht.

Alles eine teilw. aufwendige Futzelarbeit .... aber es funzt!
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
AIAndy
ehemals Atisgrub

Beitragvon Färt » Sa 10 Okt, 2015 10:13

Roll hat geschrieben:Grad hatt mich der Vorbesitzer angerufen und wollt sie wieder zurückkaufen nach Jahren - also vorwiegend wegen des Briefs :fiessgrinz: :fiessgrinz: :D

...kann es sein, dass der Vorbesitzer Axel heißt?
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Färt
Vielschreiber

Beitragvon heiligekuh79 » Sa 10 Okt, 2015 16:27

Heute habe ich meinen Kangoo verkauft. Einerseits bin ich traurig. Ich hänge an allen Fahrzeugen und nein Boscho, ich finde das überhaupt nicht bescheuert. Allerdings tröstet mich der Gedanke, daß er in Afrika hoffentlich noch ein langes Leben hat. Da hat er es immer schön warm und muß nie mehr im Salz fahren. Bei den Arbeitslöhnen in Deutschland hätte sich die Reparatur nicht mehr gelohnt. In Afrika läuft er hoffentlich noch lange. Ein kleines Kamel passt jedenfalls locker rein.
Außerdem habe ich es heute früh geschafft, meinen neuen Drucker zu installieren. Ich kann es selbst kaum glauben, bin ich doch datentechnisch ein richtiger Neanderthaler. Ich brauche ihn eigentlich nur als Kopierer. Der kann aber auch drucken und scannen und das auch noch per WLAN und sogar von unterwegs mit dem smarten Fon. Dazu müsste ich nur noch die Bedienung dieser smarten Höllenmaschine erlernen. Dann wäre ich doch glatt im 21. Jahrhundert angekommen. Ich fürchte mich schon vor dem Tag, an dem ich nach Hause komme und die ganze Bude mit Papier zugeschneit ist, weil ich mal wieder den falschen Knopf am Smartphone erwischt habe.
heiligekuh79
Vielschreiber

Beitragvon kohai » Sa 10 Okt, 2015 18:42

Ich freue mich weil jetzt mit Hilfe von Freunden unsere neue Garage steht. Sehr gut geworden. Jetzt ist in der Werkstatt wieder Platz! Für neue Projekte..

Gruß kohai
kohai
Vielschreiber

Beitragvon Nanno » Sa 10 Okt, 2015 19:34

Der Hr. Vater hat eine Mordsfreud' mit der XT wie es scheint und hat mich jetzt gleich noch nach der Fahrt genötigt, dem Werkl artgerechte Töne abzuringen. (Zugegebenermaßen wurde ich mit Teilen vom toten Tier bedroht…) Und wie es scheint, wird wohl die bisherige XT abgemeldet und diese hier soll (möglichst bald) gefahren werden. :smt023
Frei ist, wer frei denkt.

Disco Inferno - I learn in hell.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Nanno
Vielschreiber

Beitragvon T. » So 11 Okt, 2015 01:10

Freu mich das ich heut Nachmittag den OTT getroffen hab. Hatte sein neues Kawagrünes :-D K100 Gespann dabei...
T.Bild
T.
Vielschreiber

Beitragvon Roll » So 11 Okt, 2015 22:40

Färt hat geschrieben:
Roll hat geschrieben:Grad hatt mich der Vorbesitzer angerufen und wollt sie wieder zurückkaufen nach Jahren - also vorwiegend wegen des Briefs :fiessgrinz: :fiessgrinz: :D

...kann es sein, dass der Vorbesitzer Axel heißt?

Bitte um Aufklärung bzgl. der Vermutung :gruebel: :floet:
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Roll
Vielschreiber

Beitragvon Therion » So 11 Okt, 2015 22:52

kahlgryndiger hat geschrieben:Endlich fertig.

Bild

Jetzt noch den Bootswagen bauen, Paddel kaufen und … ja was eigentlich? Zumindest mal Stapellauf :ugly: :-D

Bild
Never fast, always last.
Therion
Vielschreiber

Beitragvon T. » So 11 Okt, 2015 23:13

Hab heut abend im letzten Büchsenlicht den örtlichen FIAT-Händler kennengelernt.
Kam mir mit einem NSU Prinz L entgegen ( Für´n alten FIAT hat´s nicht gereicht... :fiessgrinz: )
Kaum mich erblickt geht sprotzend der Motor aus. :-D :-D :-D :-D
schnell die T-34 hintendran gestellt und die Warnblinker an. der Prinz hat nur ein winziges Parklichtlein.

Nach kurzer Fehlersuche im Taschenlampenlicht, Zündspule tot, ( Bin wohl ansteckend: heut auch schon 2x mit der T-34 ohne Zündfunke stehengeblieben, einmal direkt vor der Szeneeisdiele und das andermal mitten in Klein-Istanbul in Mannheim... :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: ich "liebe" meinen Fuhrpark!!!!)

Dann lässt er sich von Frau Gemahlin abholen und kommt mit einen alten Abschleppwagen wieder......hat scho einen besonderen Stil; so ein eigener Abschlepper :gruebel:
T.Bild
T.
Vielschreiber

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 12 Okt, 2015 07:57

Gerade eben. Messe Paris (Equip Auto) auf dem Messestand der Firma Hazet.

Bild

Bild

:-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.

Beitragvon nattes » Mo 12 Okt, 2015 08:01

Ich freu mich, weil ich gestern im westlichen Ruhrgebiet ein altes W Winterschätzchen aufgestöbert habe. Sogar mit 15" Smart Winterrad. passend fürs TT. :-D

Und vom Besitzer soll ich den Urban schön grüßen. :-)

Bild

Gruß Norbert
"Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet."

Anton Fasters
(Mein Lehrmeister)
nattes
Flammenversteher

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke