Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

Mo 12 Okt, 2015 11:00

kahlgryndiger hat geschrieben:Gerade eben. Messe Paris (Equip Auto) auf dem Messestand der Firma Hazet.

Lustiges Servicemobil...aber wie kommt man an die unterste Schublade? :gruebel:

Mo 12 Okt, 2015 12:22

Indem man die obendrüber komplett entnimmt :ugly:

Mo 12 Okt, 2015 13:17

roger hat geschrieben:
kahlgryndiger hat geschrieben:Gerade eben. Messe Paris (Equip Auto) auf dem Messestand der Firma Hazet.

Lustiges Servicemobil...aber wie kommt man an die unterste Schublade? :gruebel:

...warum möchtest sie aufmachen :gruebel: ist doch eh nix drin, weil man sie ja nicht aufmachen kann um was reinzulegen :smt005

Gryße
Gerhard

Mo 12 Okt, 2015 13:27

und vor allem:
die unterste Schublade lässt man eh besser zu... :rofl:

Mo 12 Okt, 2015 14:43

Yepp!
da hausen die Schubladenmonster drin ergo z.B. alte Fotos aus der Kinder-/Jugendzeit, Posiealbum, etc... :omg:

Mo 12 Okt, 2015 15:57

wenn der schrank gefüllt ist, kannst du eh nur noch kreise in der werkstatt drehen......

Mo 12 Okt, 2015 19:04

weil ich mich eben so geärgert habe (siehe jammerfred), habe ich beschlossen, mich noch für gestern zu freuen. joni auf seiner V7 sport, rainer auf LM I und meine wenigkeit mit der elspeth hatten eine nette kleine tour zur erzgrube. da trotz der willensbekundung unsererseits bei 2 angestellten, etwas verzehren zu wollen, das ganze irgendwie als androhung eines auftrages wahrgenommen wurde, beschlossen wir noch etwas benzin zu verbrennen und anschliessend im feuerwehrbesen in ottenbronn einzukehren. die eindeutig bessere wahl.
spassige rückfahrt, nur die 2 bremsklötze auf den sporties hätten mal bisschen früher platz machen können :roll: die sind losgefahren, da haben wir uns gerade angezogen und joni ist nochmal aufs klo. nach 5-6 km sind wir dann wieder aufgelaufen. sobald eine gerade kam, dann den hahn auf. überholen konnte ich dann in einem wunderbar übersichtlichen kurvengeschlängel....

Mo 12 Okt, 2015 19:23

Dreckbratze hat geschrieben:weil ich mich eben so geärgert habe (siehe jammerfred), habe ich beschlossen, mich noch für gestern zu freuen. joni auf seiner V7 sport, rainer auf LM I und meine wenigkeit mit der elspeth hatten eine nette kleine tour zur erzgrube. da trotz der willensbekundung unsererseits bei 2 angestellten, etwas verzehren zu wollen, das ganze irgendwie als androhung eines auftrages wahrgenommen wurde, beschlossen wir noch etwas benzin zu verbrennen und anschliessend im feuerwehrbesen in ottenbronn einzukehren. die eindeutig bessere wahl.
spassige rückfahrt, nur die 2 bremsklötze auf den sporties hätten mal bisschen früher platz machen können :roll: die sind losgefahren, da haben wir uns gerade angezogen und joni ist nochmal aufs klo. nach 5-6 km sind wir dann wieder aufgelaufen. sobald eine gerade kam, dann den hahn auf. überholen konnte ich dann in einem wunderbar übersichtlichen kurvengeschlängel....

Lag aber eher an den Fahrern Oder???

Mo 12 Okt, 2015 19:25

Dreckbratze hat geschrieben:weil ich mich eben so geärgert habe (siehe jammerfred), habe ich beschlossen, mich noch für gestern zu freuen. joni auf seiner V7 sport, rainer auf LM I und meine wenigkeit mit der elspeth hatten eine nette kleine tour zur erzgrube. da trotz der willensbekundung unsererseits bei 2 angestellten, etwas verzehren zu wollen, das ganze irgendwie als androhung eines auftrages wahrgenommen wurde, beschlossen wir noch etwas benzin zu verbrennen und anschliessend im feuerwehrbesen in ottenbronn einzukehren. die eindeutig bessere wahl.

Kenn ich.
Hatte ich auch schon mit meiner seeligen cx500c
Seinerzeit musste ich am lago Maggiore auf einer Bergstrecke Außen vorbei weil der in jeder Kurve gestanden hat.
Na ja, fast halt... :oops: :D

Mo 12 Okt, 2015 19:29

Mit meiner Gabvel bin ich auf engen Bergstrecken rechts rum auch ein Bremsklotz.
Aber wehe es geht dann gerade weiter :weg: :weg: :weg:

Mo 12 Okt, 2015 19:42

...du laeufst in den bergen mit einer gabel in der hand als bremsklotz verkleidet kurven ab??? alter falter... :fiessgrinz:

g max ~:)

Mo 12 Okt, 2015 19:47

Erinnert mich an die Lützel dunnemals, 90° rechts, dann von 'ner 1200er Bandit überholt worden. 300 m weiter in der 180° links innen aufgeschnupft und danach nie wieder gesehen... Und das mit SR500 (abgasstark und leistungsarm)... :D

Di 13 Okt, 2015 07:05

Mit der solo TS 250/1 hab ich das mal am steirischen Seeberg mit einer Heulsuse (1000 Zylinder Plastik) gemacht. In den Geraden kam er an und klebte am Hintern, ind den Kurven war der Schlumpf nicht mehr gesehen - und ich hatte den fetten Dauergrinser im Gesicht.

Di 13 Okt, 2015 07:11

T. hat geschrieben:Freu mich das ich heut Nachmittag den OTT getroffen hab. Hatte sein neues Kawagrünes :-D K100 Gespann dabei...

Das waren sie gerade am aufbauen, als ich vor Ort war. Dessen altes Federbein darf jetzt in meinem Gespann weiter werkeln. Würde mich interessieren wie das mit dem Boot ausschaut (war glaube ich ein Euro2?)

Di 13 Okt, 2015 08:19

ist richtig.

Sieht nicht schlecht aus in Design so im Verbund.
Antwort erstellen