Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Mi 14 Okt, 2015 22:48
Britischen Churchgate Mouldings Ltd Nachbau des Heinrich Fuhrmann III Tanks für erschwinglich gefunden. Ich freu mich!
Do 15 Okt, 2015 19:47
fleisspelz hat geschrieben:Britischen Churchgate Mouldings Ltd Nachbau des Heinrich Fuhrmann III Tanks für erschwinglich gefunden. Ich freu mich!
Magst du mal ein Bild?
Weil ich versteh grad gar nix.
Do 15 Okt, 2015 20:11
Bild ist grade schwierig.
Es gibt den klassischen Heinrich Tank in drei Größen: 24,32 und 40 Liter. Der Fuhrmann III ist der kleinste. Von dem gibt es einen britischen Nachbau von der Firma Churchgate Mouldings Ltd., der auf der rechten Seite einen Ausschnitt hat, so dass er auch auf Gespannrahmen passt. Eine kleine Rarität und üblicherweise im Gegenwert von Feingoldklumpen gleichen Gewichts....
Do 15 Okt, 2015 20:16
So rein visuell kann ich bestätigen. Das passt ziemlich gut
Do 15 Okt, 2015 20:38
Ah
Danke schön. Also sowas ähnliches.
http://www.brooksmotorworks.com/files/i ... t-side.jpgHalt als Nachbau. Schönes Teil!
Do 15 Okt, 2015 21:30
Ja, ähnlich
Fr 16 Okt, 2015 04:57
So. Fertig ist der Bootswagen.

Und eigentlich könnte es jetzt losgehen.

Vom Stapel laufen wird das Ding nächstes Wochenende sofern das Wetter nicht allzu grauslig wird
Fr 16 Okt, 2015 06:16
seeehr schick, das Ganze!
Fr 16 Okt, 2015 06:21
So, heute noch, dann hab ich eine Woche fre(u)i. 1x DD ein paar Tage, etwas Gespannbasteln, 1x alte Heimat für ein paar Tage. Da freu ich mich drauf.
Fr 16 Okt, 2015 06:27
Jetzt kannst du nur noch Gewässer mit exact der gleichen Tiefe befahren. Sonst setzt du auf!!!
Fr 16 Okt, 2015 06:29
Eigentlich sind deine handwerklichen Fähigkeiten Verschwendung beim Messebau.
Aber mit der schönen Arbeit lässt sich kein Geld verdienen.
Fr 16 Okt, 2015 08:03
....das war noch nie nie nie noch nie zur See....
und passts auch durch die Tür um die Eckke in den Flur....

sehr hübsch
Christoph
Fr 16 Okt, 2015 08:12
Christoph hat geschrieben:und passts auch durch die Tür um die Eckke in den Flur....

Ein guter Einwand. Der Canadier ist 930 mm breit, muss also hochkant durch die Tür. Und dann bin ich auch schon in der Halle
Fr 16 Okt, 2015 08:40
Ich freu mich heute , richtig!
Und zwar das alle 3 Jungs die ich gerade aus dem Transporter geborgen
Habe überlebt haben und nicht lebensgefährlich verletzt sind.
Ich hatte gerade frühstück eingekauft als ich Zeuge des Unfalls wurde.
Ein Transporter kam ins schleudern bei einem Überholmanöver und krachte
Seitlich in einen Metallzaun.
Nachdem ich die Frontscheibe entfernt hatte haben wir sie rausholen und versorgen
Können. Glück im Unglück den wir konnten zuerst nur Kopfverletzung , Platzwunden
Festellen. Hoffe das bleibt auch so.
Nach Frühstücken is mir nicht mehr, aber nen Schnaps brauch ich jetzt.
Der Nordmann kennt die Stelle wo's passiert ist , er ist da auch schon an einem
Überholmanöver gescheitert und sich fast ins jenseits befördert.
Fr 16 Okt, 2015 08:57
Gut gemacht und hoffentlich haben sie Glück gehabt! Aber sowas braucht man noch nicht mal vor dem Frühstück.