Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

Fr 16 Okt, 2015 09:00

:smt023 Gut für Dein Karmakonto! :smt023

Ich hoff Du hast dem Fahrer dazu gratuliert das er ein Depp ist... :gnack: In der Situation merkt man sich das nämlich dann.

Fr 16 Okt, 2015 09:57

kahlgryndiger hat geschrieben:
Christoph hat geschrieben:und passts auch durch die Tür um die Eckke in den Flur....;-)

Ein guter Einwand. Der Canadier ist 930 mm breit, muss also hochkant durch die Tür. Und dann bin ich auch schon in der Halle :grin:

Und schon im Flur :dance:

Bild

Fr 16 Okt, 2015 09:59

Er hat nen Canadier im Flur :shock:
Viel Spaß beim Stapellauf!

Fr 16 Okt, 2015 10:24

schnupfhuhn hat geschrieben:Ich hoff Du hast dem Fahrer dazu gratuliert das er ein Depp ist... :gnack: In der Situation merkt man sich das nämlich das

Ich denke das ihm das gereicht hat. Sah noch Jung aus der Bursche. Denke das war Firmen Transporter und der Fahrer und weiterer Azubi plus Geselle. Hab ihre Rucksäcke durchsucht zwecks Ausweispapiere. Hab Lehrbücher gefunden und nen Insulin Besteck (Beifahrer).
Ich möchte das Gespräch mit dem Chef nicht führen warum ich im Überholverbot überholt habe.

Fr 16 Okt, 2015 10:30

Kann ihm sogar Regress von der Versicherung blühen!?!?

Fr 16 Okt, 2015 10:53

Boscho hat geschrieben:Erinnert mich an die Lützel dunnemals, 90° rechts, dann von 'ner 1200er Bandit überholt worden. 300 m weiter in der 180° links innen aufgeschnupft und danach nie wieder gesehen... Und das mit SR500 (abgasstark und leistungsarm)... :D

Kannste heute vergessen. Also nicht dass mit der SR schneller sein aber auf der Lützel steht eigentlich täglich die Rennleitung. Verwarnungen, Blitzer, Platzverweise... Der Parkplatz in der Applauskurve ist seit Jahren gesperrt. Verständlich weil sich da jedes Jahr immer so ein paar Möchtegernrennfahrer das Hirn einfahren. Blöd für die die einfach mal schwungvoll die Kurven nehmen wollen.

Fr 16 Okt, 2015 15:05

sejerlänner jong hat geschrieben:Verständlich weil sich da jedes Jahr immer so ein paar Möchtegernrennfahrer das Hirn einfahren. Blöd für die die einfach mal schwungvoll die Kurven nehmen wollen.

Das Phänomen gab es wohl zu allen Zeiten.
Meine Großmutter (1898 geboren, 1970 verstorben) sagte uns Kindern beim Anblick eines Motorradfahrers immer ein Spücherl aus ihrer Jugendzeit:
"Modoradlfahrer mit sein Karrn
is ans Hauseck oneg'fahrn.
S' Hirn, des hängt herausn dro,
weil er's drin ned braucha ko."

Sa 17 Okt, 2015 12:38

Ich freu mich dass ich mit Uwe, Alex und Koarrl in der Werkstatt rumstehen und schrauben kann, und die Panuki wieder in den Verkehr bringen.
Yeah!

Dank an den Michael, er weiß schon warum!!

Gryße!
Andreas, der motorang

Sa 17 Okt, 2015 12:53

Fette Grüße an die "Panuki-Brigade"!

maybach

Sa 17 Okt, 2015 14:06

Bernhard S. hat geschrieben:
sejerlänner jong hat geschrieben:Verständlich weil sich da jedes Jahr immer so ein paar Möchtegernrennfahrer das Hirn einfahren. Blöd für die die einfach mal schwungvoll die Kurven nehmen wollen.

Das Phänomen gab es wohl zu allen Zeiten.

13. Mai 1935, T.E. Lawrence derwürfelt sich mit (einer) seiner Brough Superior SS100. Durch eine Kuppe (englisch steht zwar "dip", was sich offenbar aber auf selbige "Senke" hinter der Kuppe bezieht) hat er zwei radfahrende Jungs übersehen, wollte ausweichen und kam dabei von der Straße ab und zu Sturz. Sechs Tage später verstarb er an seinen schweren Kopfverletzungen.

Um nur einen uralten und berühmten Fall zu nennen - wobei die "Kuppe/Senke" eigentlich lächerlich ist (hüstel).

Hier vor der Kuppe und hier auf der Kuppe. An der ersten hellen Stelle ist die im Link 1 angekündigte Panzerkreuzung und der Gedenkstein.

Sa 17 Okt, 2015 15:01

sejerlänner jong hat geschrieben:[Lützel] Kannste heute vergessen [...] weil sich da jedes Jahr immer so ein paar Möchtegernrennfahrer das Hirn einfahren.

Schade - war zu meiner Siegerländer Zeit definitiv anders. Da sah es noch ganz danach aus als hätten die das Problem auch ohne weitreichende restriktive Maßnahmen ganz gut in den Griff bekommen. :(

Sa 17 Okt, 2015 16:13

motorang hat geschrieben:... und die Panuki wieder in den Verkehr bringen.
Yeah!....

:smt023 Yeaaahhhh!
Christoph

So 18 Okt, 2015 11:12

klasse, die panuki rennt wieder! eher zum lächeln: aktuelle MO, seite 6+7 :lol:

So 18 Okt, 2015 11:18

Vorstellung der neuen Panuki, vier Zylinder, 280 kg trocken, umfangreiche Zubehör-Kollektion beim Vertragshändler erhältlich? :gruebel: :weg:

So 18 Okt, 2015 11:22

nö, nette momentaufnahme während der fahrt: ein lächelnder fahrer auf einer patinierten güllepumpe, auf dem rückweg von marokko, beim überholen des adac - transporters. auf dessen ladefläche steht u.a. eine neue GS........
Antwort erstellen