Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

So 14 Dez, 2025 18:54

Boscho hat geschrieben:Allen Maladen gute Besserung, und allen bereits Weggewhamten: see you next year!

+1 vom ebenfalls seit gestern Abend in Whamhalla Residierenden... :ugly:

So 14 Dez, 2025 21:24

Alleine schon für Whamageddon mein herzlichstes Beileid

Mich hat es auch erwischt, mit einem Freund auf den Weihnachtsmarkt, Tasse Glühwein geholt, Tisch gesucht, hingestellt, vorfreude, düdeldüdel, last christmas I gave you my heart. 10 Minuten vom Eingang vom Markt bis zum Ende :rofl:

Mo 15 Dez, 2025 12:03

Whamagedon betrifft mich zum Glück nicht.
Ich find das Liedchen harmlos und gestern hab ich auf insta einen Einspieler gehabt: Last Christmas indische Version :-D
Ich hab mir fast in die Hose gemacht so lustig fand ich das!
Echter gute Laune Bringer, für alle die, die für sich entschlossem haben, dass sie sich nicht wegen einem Liedchen die Laune versauen lassen wollen :wink:

Mo 15 Dez, 2025 12:07

Weihnachten?
https://www.youtube.com/watch?v=SdgpUfbyUFA&list=RDSdgpUfbyUFA&start_radio=1! :smt004

Mo 15 Dez, 2025 21:59

auch erwischt... in einer Kochsendung... auf arte... Kultur ist auch nicht mehr das, was sie mal war...

--------

Ich bin stehe kurz davor, Vierradfahrzeugen jegliche Zuwendung, die über den Betankungsvorgang hinaus geht zu versagen...
Der Lupo sieht schlecht, H4 links defekt. Es gibt noch eine in der Garage, aber nicht auf dem Regal und auch nicht in der TDM-Notausstattung, erst im Guzzigespann ist eine zu finden.
Der Stecker am Scheinwerfer geht schlecht ab, der Deckel ist schwierig rauszufummeln, der Stecker kaum von der Birne zu ziehen. Die Batterie ist mehr oder weniger direkt davor...
Birne drin. Stecker drauf. Deckel zu. Clip drüber. Knacks. Pling. Clip suchen.. Pinöpel am Scheinwerfer abgebrochen, Deckel nicht mehr zu schließen. :bash:
Zwischenzeitlich auch dunkel. Lampe suchen. Lösungsansatz finden. Draht, Lötlampe, neues Loch für den Clip stechen. Bricht wieder aus. Kaum 25 Jahre alt, die VW-Plaste, Frechheit.
Der Deckel hat zwei Rippen, wo eigentlich der Clip anliegt. Keller, Bohrmaschine, zwei Löcher. Kein dicker Draht zur Hand, kein langer Nagel. Ein Stück Stahlseele muss es tun.
Durch die beiden Löcher gesteckt ist das jetzt Öse für einen Kabelbinder über den Scheinwerferrücken zur oberen Befestigung... Deckelsicherung als Interrimslösung.
Test. H4 geht jetzt. Scheinwerfer zu. Standlicht geht nicht mehr... :bash:
Wieder auf. Wieder Stecker runter. Standlichtsockel und Kabel checken. Birne checken. Faden durch. Vorhin noch gut... Birne suchen. Finden. Einbauen. Zu. Aufgabe: Scheinwerfer ausbauen,
Winkel ankleben (2K), damit der Clip wieder in Dienst gestellt werden kann... :smt013

Während meiner kleinen Krise hält nebenan die Rettung, holt die Mutter bei den Nachbarn... wieder mal... hoffe es ist - wieder mal - nichts wirklich ernstes... ich hab keine Probleme, echt nicht... :oops:

Mo 15 Dez, 2025 22:16

Heut hats mich beim Autoschrauben in der Selbsthilfewerkstatt erwischt. Ich wußte quasi schon, als der Mitarbeiter das Radio angemacht hat (mehrere Stunden vorher), dass es mich erwischen wird. "MDR Jump" ist so ein Sender, wo das Lied unausweichlich kommt. :omg:

Mo 15 Dez, 2025 23:29

Das Whamagedon ist mir für heuer wuascht, weil eigentlich hat es mich schon im September erwischt, als ich mit meiner Liebsten eine Romantik Filmschnulze angeschaut habe.
Ein hoher Preis für die Liebe.

Mo 15 Dez, 2025 23:36

Die Regeln sind einfach:

Spielstart 1.12. Davor: enjoy the song.

Es zählt nur das Original, also genießt die Coverversionen.

... und für alle, die versuchen, andere in die Falle zu locken: "It's a survival game, not a shooter. So don't be a dick."

Klar soweit? :D

Di 16 Dez, 2025 14:29

Boscho hat geschrieben:Es zählt nur das Original, also genießt die Coverversionen.

Oh, dann bin ich ja doch noch nicht in Whamhalla. :fiessgrinz:
Auf dem W-Markt hat nur so ein Bürschle mit Klampfe so ziemlich alles gecovert, von "Feliz navidad" bis eben, naja, WHAM! - allerdings war der Genuss dabei eher im Hintergrund. Mehr Glyhwein!

Di 16 Dez, 2025 14:32

Uwe Steinbrecher hat geschrieben:Whamagedon betrifft mich zum Glück nicht.

Ich habe über 10 Jahre im Einzelhandel hinter mir - wenn du es jeden Dezember täglich mehrfach genießen mußt - wirst du es irgendwann verstehen :ugly: :ugly: :ugly:
(nicht, daß ich die anderen Weihnachtslieder lieber hätte, Whamamgeddon ist halt eine lustige Idee)

... und dann gibst ja in den letzten Jahren aufkommend auch noch die Apocareypse :smt023

Di 16 Dez, 2025 15:52

Wattndattn?

Di 16 Dez, 2025 17:02

der Anfang vom Ende

Di 16 Dez, 2025 17:14

ragman hat geschrieben: Apocareypse

...macht etwas deutlicher, dass manch einer von "All I want for Christmas is you" die Faxen dicke hat... ;)

Di 16 Dez, 2025 17:27

Ah, jetzt. Ja, auch nicht besser.

Mi 17 Dez, 2025 18:49

zustand nach krankenhausaufenthalt ?
Antwort erstellen