Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

So 25 Okt, 2015 11:49

Gitti hat geschrieben:
fleisspelz hat geschrieben:Ich freu mich, dass das Forum wieder geht. War merkwürdig, heute beim Frühstück.... :smt023

spüre ich da einen Hauch von Suchtpotenzial :-D ...

Da geht es eher um lieb gewonnene Rituale vor dem Aufwachen :D

So 25 Okt, 2015 12:06

fleisspelz hat geschrieben:
Gitti hat geschrieben:
fleisspelz hat geschrieben:Ich freu mich, dass das Forum wieder geht. War merkwürdig, heute beim Frühstück.... :smt023

spüre ich da einen Hauch von Suchtpotenzial :-D ...

Da geht es eher um lieb gewonnene Rituale vor dem Aufwachen :D

so kann man das auch ausdrücken... :-D

So 25 Okt, 2015 12:24

Ich schau auch jeden Morgen erstmal ins Forum, dann Mails usw checken.
Alte Gewohnheit

So 25 Okt, 2015 16:29

Gestern noch fleissig gewesen, (diverse Winterreifenwechsel, Werkstattgebastle, usw) und heute hatte mein Pezl dafür keinen Dienst. Wir fuhren vierrädrig ins Vorgebirg, um dort ein Wenig umher zulaufen und runter zu schauen. Momentan brodelt im Garten ein Dopf, worin sich Gemüse und Hühnerteile geschmacklich auf unseren Verzehr vorbereiten... :fiessgrinz:

Mahlzeit,
Hans

So 25 Okt, 2015 16:44

hiha hat geschrieben:Gestern noch fleissig gewesen, (diverse Winterreifenwechsel, Werkstattgebastle, usw) und heute hatte mein Pezl dafür keinen Dienst. Wir fuhren vierrädrig ins Vorgebirg, um dort ein Wenig umher zulaufen und runter zu schauen. Momentan brodelt im Garten ein Dopf, worin sich Gemüse und Hühnerteile geschmacklich auf unseren Verzehr vorbereiten... :fiessgrinz:

Mahlzeit,
Hans

Wann sollen wir zum Essen kommen?
Ein kaltes Bier dazu wäre nett!!

So 25 Okt, 2015 17:06

Gestern hat der Hartgeldludenbenz einen neuen Gebläsemotor bekommen, da der alte aufgehört hat zu quitschen und deshalb auch nicht mehr geblasen hat :ugly:
Das neue Gebläse ist so leise, jetzt könnte ich auch wieder leise Musik hören, wenn ich wollen tät :-D

Ich mag den Benzerich schon sehr leiden, darum freu ich mich.

Gryße
Gerhard

So 25 Okt, 2015 20:27

Heute war auch Freuen angesagt,
gegen 11:00 mit meiner Frau im Seitenwagen zu einer kleinen Runde aufgebrochen, immer kleine Strassen durch die sich bunt verfärbenden Wälder. Die erste Stunde hat auch die Sonne noch das Ihrige zu der Farbenpracht beigetragen. Auf dem Rückweg, ca. ab Nassau/Lahn war es etwas trüb was der Sache auch keinen Abbruch getan hat. An etwas höhergelegenen ungeschützten Stellen sind die Bäume schon recht leer und an Ihrem Fuß liegen kreisförmig die bunten Blätter, sehr schön.
Noch einige Tage und alles beginnt von neuem…ach ja vorher gibt es noch Schnee. :-D
So darf das Wochenende sein.

https://www.dropbox.com/s/vksoyjrmpvplsk3/P1020204.JPG?dl=0

Am Nachmittag noch eine Runde mit den Fahr-Rädern nach Rüdesheim über den Marktplatz (Federweißerfest) und dann nach Hause.
So darf das Wochenende sein.

Gryße
Achim
Zuletzt geändert von Achim am Di 27 Okt, 2015 12:03, insgesamt 6-mal geändert.

So 25 Okt, 2015 20:33

achja, nen schönen federweissen, den vermiss ich schon...........
mal gucken, ich muss vermutlich nächste woche mal heim auf ne beerdigung (klingt hier ein bisschen komisch im freufred :oops: , aber meine tante war immerhin 86), ihr habt ja wieder stände an der bäderstrasse, oder?

So 25 Okt, 2015 20:37

In Wambach sind wir nach dem Mittag an einem vorbei gefahren. :smt023
Sollte noch einige Tage was geben, ist eben so wie mit dem Laub..
Zwiebelkuchen nicht vergessen
Gryße
Achim

So 25 Okt, 2015 20:39

Hab heute sehr spontan (angeregt durch die Drohung meines Großvaters "des Eisenglump zamz'schneiden") mit meinem Vater den Umbau vom Ex-Uwe-Anhänger vom Camptourist zum Transporttourist begonnen. Die Plattform ist mittlerweile bis auf 6 zusätzliche Queraussteifungen, die sich aus den Metall-Restln noch ergeben haben, zusammengepunktet. Insgesamt ein recht vergnüglicher Sonntag-Nachmittag!

Mo 26 Okt, 2015 12:46

Ich freu mich weil wir gestern auf der 5. US-Modellbahn-Convention waren, tolle Anlagen, nette Leute und einen Stockcar mit Staubfarben gealtert, danach essen einfach schön.

Mo 26 Okt, 2015 14:20

Arne hat geschrieben:Ich freu mich weil wir gestern auf der 5. US-Modellbahn-Convention waren, tolle Anlagen, nette Leute und einen Stockcar mit Staubfarben gealtert, danach essen einfach schön.

Schade, wenn ich das eher erfahren hätte???? :smt023

Mo 26 Okt, 2015 16:22

Arne hat geschrieben:5. US-Modellbahn-Convention

Wasesallesgibt :shock:

Am Sams knapp 6 Stunden ununterbrochen rumgemusifiziert, gedudelt, teilweise arrangiert
und auf jeden Fall jede Menge Krach gemacht.
Meine Fingerchen taten weh, des Abends war ich nicht mehr lange ansprechbar *gähn*
aber der Seelenbalsam hat mir sogar die Rückenschmerzen vertrieben.

Dafür ist seit gestern meine Holdigste vergrippt und bei mir kratzts auch im Hals +grr* --> anderer Fred vielleicht...

Ich wünsche allenthalben einen schönen Resttag
und Ach Ja, erwähnte ich bereits, dass mein Bruder seit Freitag bis Mittwoch zu Besuch ist, eine wahre Freude (tatsächlich)

Mo 26 Okt, 2015 18:13

so - gestern hab ich mal die schwarze emme angelassen und die schwarze sr auch. beide laufen - gut. die schwarze braucht tlc und zwischendurch mal den ersatzmotor einbauen von wegen nach dem koepfle des ansonsten immer noch supertollen originalmotors schauen - und auch mal den ersatzmotor zu bewegen. vom rumflacken wird dere nicht besser. aktion also. ein plaetzle im betrieb hab ich mir schon gekrallt. :twisted:

weniger schoen ist es immer noch (nach sechs wochen oder so) mit meinem angedatschten arm moppet zu fahren, vor allem mit der es-emme. die muss jetzt ein bisschen warten.
scheissegal - kurzstrecke muss reichen!1!! mit der roten geht es am besten - heidanei, was fuer eine ruettelplatte, hab ich ganz vergessen und so wieselflink! ein grosser spass und eine grosse freude!1!!
das motorgeschlackere/geklackere ignoriere ich einfach weiterhin...

g max ~:)

Mi 28 Okt, 2015 15:37

Hab gerade eine chinesische Doktorin glücklich gemacht, in dem ich an ihrem "Eifon Sex" das Display erfolgreich gewechselt hab.
Ein Futzelkram, das Händyzeuchs....Hammer..

:D
Hans
Antwort erstellen