vom geneigten Imker hat geholfen. Für die Zukunft werd ich auch was Gummiges unterlegen.
Es bleibt unterhaltsam, wenn auch zwischenzeitlich mit weniger Spannung...

KNEPTA hat geschrieben:Heut sind die BMW Krümmer mit Interferenzrohranschluss gekommen. Durchgehend 38 mm, des würd ja passen.
Ich wollte dann voller Freude mein Interferenzrohr mit Innendurchmesser 38 auf die Stummeln der Krümmer stecken, ist das einfach draufgefallen...Außendurchmesser der angeschweißten Stummel am Krümmer. 30mm...![]()
Ich such jetzt schon wie a Trottel a passendes Rohr und find nix. Hätt ich in der Zeit auch schon selber zusammenbraten können...wollt ich mir ersparen...wieder a Zeitfresserei...dabei hätte es die Krümmer mit Rohrstück auch gegeben...
10min später.
Jammern hilft scheinbar doch. Hab noch Fragmente eines alten, langen Entenauspuffröhrl gefunden. Mit Hitze und einer Nuss etwas geweitet. Sollte passen...
lallemang hat geschrieben:Gespann läuft, null Zeit oder was![]()
Gry§e
Färt hat geschrieben:lallemang hat geschrieben:Gespann läuft, null Zeit oder was![]()
Gry§e
...oder was, Zeit kann man sich nehmen. Ich sag mal so, das Jahr hat schon besch..... angefangen und es schaut nicht so aus als ob es bald besser wird.
Gryße
Gerhard
KNEPTA hat geschrieben:Die Krümmer passen net. Meine Nirokrümmer mit 38mm verjüngen sich am Kopfanschlussende auf 36...die Bmw Krümmer haben durchgehend 38...ich kann mich jetzt auch erinnern dass der Claus das auch gesagt hat...

Richy hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:Die Krümmer passen net. Meine Nirokrümmer mit 38mm verjüngen sich am Kopfanschlussende auf 36...die Bmw Krümmer haben durchgehend 38...ich kann mich jetzt auch erinnern dass der Claus das auch gesagt hat...
Hattest du dir keine R80GS-Krümmer besorgt?

Mister B hat geschrieben:Ich bring Dich nie wieder auf blöde Ideen!![]()
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder