Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Di 24 Jul, 2018 14:27

Ah! Ärgerlich und schmerzhaft...
Gute Besserung, Hans!

Di 24 Jul, 2018 16:43

Servus Hiha,

das sind ja Sachen. Aber Du hast ja noch 10 Tage um wieder fit zu werden. 8)
Gute Besserung auf jeden Fall!

Maybach

Di 24 Jul, 2018 16:56

gute besserung!

Di 24 Jul, 2018 16:59

Der Spaß war bisher völlig schmerzfrei, was man sich beim Anblick der Hühnereigroßen Beule, die bis zur Handfläche hin durch geht, dort bereits blau ist und kräftig blutete, nur schwer vorstellen kann. Warten wirs ab, bin zuversichtlich.

Di 24 Jul, 2018 17:57

Ahauerha...

Der Schmerz kommt noch. Das ist gewiss. Sacht Jürgen der sich mal einen Finger halb abgerissen hat.

Gute Besserung. Gute Schmerzmittel, viel Bier...

Di 24 Jul, 2018 18:52

Nein, der kommt nimmer. Da kenn ich mich aus.
Und wenn: Schmerzmittel gibts noch in Anstaltspackungen von Schwiegermutters diverser Hüftoperationen..

Di 24 Jul, 2018 19:21

solang nyx brochen is, wirds wohl bald.
den rest weisst eh selber, wie das ist mit weichteildefekten. ich drück dir beide daumen. :smt023

Di 24 Jul, 2018 20:22

oh weihja! Guade Besserung!!

Mi 25 Jul, 2018 06:40

gute Besserung

Mi 25 Jul, 2018 07:53

Gute Besserung!

Mi 25 Jul, 2018 08:43

Geht schon wieder einigermaßen. Die böse XT600 vom Großbasti, die ich mir auf die Hand geworfen hab, konnt ich heut schon wieder chauffieren, jetzt steht sie hier bei der Irma und wartet auf den Tüffler. Die Hand macht was sie soll, ausser dass beim Bremshebel ziehen der Baaz aus der Wunde quillt :omg:

Fortsetzung folgt,
vielen Dank für die guten Wünsche...
Hans

Mi 25 Jul, 2018 09:32

hiha hat geschrieben:Die böse XT600 vom Großbasti, die ich mir auf die Hand geworfen hab[...]

Wie machst Du denn sowas? :gruebel: Beim Fuß hätt ich's ja verstanden, auf meinem rechten lag u.a. schon eine Vespa (die Trittbleche machen echt Spaß) und eine SR (wollte nicht, dass der Kupplungsdeckel verkratzt wird). :ugly:
Quäl die Hand lieber nicht zu sehr, sonst dauert's nur länger mit der Heilung. Und was an Baaz rausquillt, überreichlich nachfüllen. Unterhopfung unbedingt ausschließen. Aber wem sage ich das... :-D

Mi 25 Jul, 2018 10:18

"Unterhopfung" ist gut ...

Maybach

Mi 25 Jul, 2018 10:43

hiha hat geschrieben: (...) ausser dass beim Bremshebel ziehen der Baaz aus der Wunde quillt (...)

Weiterhin gute Besserung! Bitte ohne Baaz-Bilder :-|

Mi 25 Jul, 2018 11:49

Hallo Hans, auch von uns alles Gute und wenig Schmerzen...

Grüße
Dirk mit Flo und Phie
Antwort erstellen