Noch drei stunden Arbeit, dann ist Wochenende!
Nächste Woche noch Montag und Dienstag, vielleicht auch noch Mittwoch, arbeiten und dann Urlaub bis zum 10.01.!!!1!
Und die elende kleine Reisschüssel hat auch endlich AU, HU und WGP, wird also nächste Woche angemeldet. Dann fahren für unter 4€/100km.
Am Samstag treffe ich die Vermieter einer wunderhübschen kleinen Wohnung auf dem Land - so mit Garten und Hof und Garage und der Aisch direkt nebendran und fünf Minuten zum Bierkeller und Wäldchen mit Bärlauch und ein paar Ar Wiese hinterm Wohnzimmerfenster und dem Friedhof hinter der Wiese. Hoffentlich kann ich die überzeugen. Man wohnt alleine im Erdgeschoss, das Dachgeschoss drüber ist eine Ferienwohnung, die nur von den Vermietern genutzt wird, so alle Monat mal ein Wochenende...
Der Grisu steht, nach einem Ausflug am Wochenende (hier wird noch nix gestreut) wieder im Winderquartier. Gefühl: Grisu ist das vierrädrige Pedant zur LC4 - ich geb beide nimmer her weil extrem spaßig und einfach gut für die Seele. Eher hungere und friere ich...
MfG Jens