Dreckbratze hat geschrieben:uwe, wann wirst du 50?
Gefühlte 50 oder echte

Dreckbratze hat geschrieben:uwe, wann wirst du 50?

Dreckbratze hat geschrieben:sodele, ein gutes stück weiter beim scheunentetris. kräftig entrümpelt und entsorgt. im hinteren durchgang platz geschaffen für eine SR, hufu steht in waschküche, paglianti und dingo auf dem podest. rechter scheunenteil bereit zur saugenden aufnahme der TS 250/0, der T3 und des SR - gespannes. superelastik von thönys cassiopeia senkrecht am geländer, der der moorleiche auf dem zwischenboden. reste der leiche in durchgang zur bodenleiter. zerlegte cassiopeia zwischenboden werkstatt. in werkstatt passen auf den cm genau meine beiden gespanne hinter die hebebühne, auf welcher demnächst die LM 4 residieren wird.![]()
uwe, wann wirst du 50?
KNEPTA hat geschrieben:Gefühlte 50 oder echte

^Dreckbratze hat geschrieben:uwe, mir deucht, dir fehlt noch ein potenter V2 für den traktor, da fehlen dir doch schon jahrelang die passenden brocken^

Arne hat geschrieben:Dreckbratze hat geschrieben:sodele, ein gutes stück weiter beim scheunentetris. kräftig entrümpelt und entsorgt. im hinteren durchgang platz geschaffen für eine SR, hufu steht in waschküche, paglianti und dingo auf dem podest. rechter scheunenteil bereit zur saugenden aufnahme der TS 250/0, der T3 und des SR - gespannes. superelastik von thönys cassiopeia senkrecht am geländer, der der moorleiche auf dem zwischenboden. reste der leiche in durchgang zur bodenleiter. zerlegte cassiopeia zwischenboden werkstatt. in werkstatt passen auf den cm genau meine beiden gespanne hinter die hebebühne, auf welcher demnächst die LM 4 residieren wird.![]()
uwe, wann wirst du 50?
this post is useless without pics
XT 550, XT 550, XT 550 

Dreckbratze hat geschrieben:sodele, ein gutes stück weiter beim scheunentetris. kräftig entrümpelt und entsorgt. im hinteren durchgang platz geschaffen für eine SR, hufu steht in waschküche, paglianti und dingo auf dem podest. rechter scheunenteil bereit zur saugenden aufnahme der TS 250/0, der T3 und des SR - gespannes. superelastik von thönys cassiopeia senkrecht am geländer, der der moorleiche auf dem zwischenboden. reste der leiche in durchgang zur bodenleiter. zerlegte cassiopeia zwischenboden werkstatt. in werkstatt passen auf den cm genau meine beiden gespanne hinter die hebebühne, auf welcher demnächst die LM 4 residieren wird...........

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder