Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

Sa 13 Feb, 2016 21:15

Misantroph ist vorbei, mich freuts das die Abholung von der Werklbank so gut geklappt hat, mein alter Herr hat mir mit großem Grinsen erzählt das der Boscho laut Eigenauskunft nach dem Werklbankeinladen dann noch auf ein Getränk oder zwo zum Färt musste. Das es das Färt war wurde mir klar als der alte Herr begeistert vom gut eingeschüttetem roten Benz mit schwarzen Felgen erzählt hat. Den bin ich dem Färt nämlich als einer der auch 9 Jahre und das äußerst gern 190gert hat schwer neidig. Mögen die Busch Jäger Steckdosen und die Werklbank das ewige Leben haben...

Gruß,
Andreas

Sa 13 Feb, 2016 21:31

Endlich bruzelt das Elmag wieder.
Heute einen Euro Anschluss und ein neues Schlauchpaket installiert.
Gesetz
Steve

Mi 17 Feb, 2016 12:26

Hab mich sehr über ein Päckchen aus München gefreut. Danke, hiha!!! Es dauert halt noch bis zum nächsten Wochenende, bis ich das dem Franz ordentlich zeigen kann ...

Mi 17 Feb, 2016 16:24

Bin jetzt doch baff, erfreut und auch ein wenig Stolz.

Habe gerade eine Unterlagen-Anfrage über eine KSB-1300 Kolbenpumpe der Baureihe UNA aus dem Jahre 1896 erhalten, welche immer noch in einer bayrischen Porzellanmanufaktur in Betrieb ist… :shock: :smt023
…muß mal mein Schwesterherz interviewen, ob das bei ihr ist…

Mi 17 Feb, 2016 23:11

Whow, das ist haltbar! :smt023

Do 18 Feb, 2016 00:30

Ich hab jetzt auch eine Ducati. Wurde genötigt sie zu nehmen.
1 Zylinder Bj. 1967
Der Motor steckt zwar, aber der Rest schaut nicht schlecht aus. Sobald das Werkl läuft gibt es Bilder.

:-D

Uwe

Do 18 Feb, 2016 00:34

:smt049 a Traum!
So eine wollt ich schon immer....

Do 18 Feb, 2016 00:43

fleisspelz hat geschrieben::smt049 a Traum!
So eine wollt ich schon immer....

Des glaub i net :smt005

Do 18 Feb, 2016 04:14

Fürs fotografieren muss sich der Motor nicht drehen.
Greetz
Steve

Do 18 Feb, 2016 04:55

Therion hat geschrieben:Fürs fotografieren muss sich der Motor nicht drehen.
Greetz
Steve

+1 :-)

Do 18 Feb, 2016 05:53

:smt023

Do 18 Feb, 2016 07:57

Ich freu mich, dass ich gestern beim Abholen meiner Gespannräder vom Reifenfritze eine große Ansammlung an Rädern von Ferraris und Lamborghinis aus den 60er und 70er Jahren begutachten konnte. Da standen Borrani-Speichenräder, Stahl- und Alurräder allerfeinster Güte. Bekommt man in der Masse und zum Anfassen selten zu sehen, glaub ich. Alles in allem so um die 30 Radsätze :shock:
War ein toller Nachmittag...

Do 18 Feb, 2016 08:25

Ich hätte wohl in Cortina die Feuerwehrler scheuchen sollen um das uralte Gilera Gespann (Linksbeiwagen) auf Pixel zu bannen. :roll: Verdachtsfall Gilera VLE 500 aus dem Museum Mantua...

http://www.fiammeblu.it/displayimage.ph ... play_media

Do 18 Feb, 2016 08:57

@ Uwe: 50 SL? :smt023

Do 18 Feb, 2016 10:14

fleisspelz hat geschrieben:@ Uwe: 50 SL? :smt023

:gruebel: Nö, wär aber auch net schlecht :floet:

Kolben ist frei, die Ringe kleben noch aber die Kurbelwelle schaut gut aus. Der Auspuff hat einen Riß aber zumindest die Räder drehen sich. Der Tank schaut aus wie neu.

Ich mach dann einmal ein paar Fotos...

Uwe
Antwort erstellen