Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

So 06 Mär, 2016 15:07

na mit' m deckel draufhauen :D

So 06 Mär, 2016 16:28

Ah, Peter.

Da hat aber voralledingen dein Kullinarisches Wissen einen große Lücke...

...obwohl :gruebel: ...ist besser für deine Blutwerte wenn du´s nicht kennst...

So 06 Mär, 2016 16:34

guckstu :smt023

So 06 Mär, 2016 17:43

Ahhhhh :!: Sehr fein das ;-)

Blos denk ich bei Schwein nicht an poppen :ugly:

So 06 Mär, 2016 17:49

Außer leichte Würgereflexe ruft der Anblick einer angebrannten Speckschwarte nix hervor. Und Poppen kommt mir auch nicht in den Sinn ... :-D

So 06 Mär, 2016 18:19

Das Rezept für die Schweineschwarte hab ich in einem Rezeptheft gefunden, das bei einem Römertopf dabei war. Geht einfach, kann ich gerne raussuchen.

Und gut das es so viele verschiedene Geschmäcker gibt :-)

Mfg Jens

So 06 Mär, 2016 19:42

heute mit emi auf der alb und grosseltern schlittenfahren gewesen. ich hatte der kleinen doch schnee versprochen. und da liegt noch ziemlich viel von rum. hurra!1!!

g max, frischluftgeflascht... ~:)

So 06 Mär, 2016 19:45

du weilst in D? wie lange denn? in ottenbronn gibts einige gesichter, die dich begrüssen würden :wink: und am nächsten we ist schwarzpulverrally!

So 06 Mär, 2016 22:27

...bis zum 14ten. werde mich bemuehen - schwarzpulver ist fraglich, weil ich echt nullnix dabei hab. am meisten gewicht am gepaeck hat das kindle. :-D

ich meld mich.

g max ~:)

So 06 Mär, 2016 23:12

Bei uns ist heut eine ehemals freilaufende Duroc Sau im Ofen gelegen. Kruste wird auch ohne Gas knusprig wenn man die Letzten 10 Minuten den Grill ans Werk lässt und dann noch mit Salzwasser runterpinselt. Dazu Semmelnknödeln en Masse, einen Feldsalat aus dem Garten und geschätzten Besuch. :D Schee is wenns schee is. :smt023

Mo 07 Mär, 2016 08:40

Also:
Ich freu mich, weil ich nicht wiederstehen konnte mir eine angeblich defekte Nikon coolpix 3100 für 5€ in der Bucht zu schießen.
Heute kam das Teil und ich ahnte schon, warum der VB das Teil für defekt hielt. Die Kamera hat mit 2 AA Stabzellen schon immer schnell schlapp gemacht. Seit mehreren Jahren gibt es dafür aber 3V Liionen Akkus, die locker 100 geblitzte Aufnahmen abkönnen. Einen solchen rein und schwupp, das Teil tut wie am ersten Tag. Nun habe ich 2 Werkstattkameras. Für die Alltagsfotografie sind die Dinger zu lahm, aber im Makrobereich glänzen sie mit bestechender Schärfe und fast nicht existentem Rauschen und ein Motorteil läuft halt nicht davon. Der Vorgänger starb an einem schweren Gegenstand , der aus dem Regal fiel und die 3100 zerkleinerte.
Regards
Rei97
Dateianhänge
Werkstattkameras.JPG
Zuletzt geändert von Rei97 am Mo 07 Mär, 2016 18:55, insgesamt 1-mal geändert.

Mo 07 Mär, 2016 08:59

High,
es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Christoph hat geschrieben: In Ermangelung eines Kupferhammers...

da komm ich heute morgen nichts ahnend vom Schneeschüppen heim .....
Bild
leicht verwirrt
Christoph

Mo 07 Mär, 2016 09:12

Gruß Werner
Zuletzt geändert von Werner am Mo 12 Feb, 2024 09:29, insgesamt 1-mal geändert.

Mo 07 Mär, 2016 09:23

altf4 hat geschrieben:...bis zum 14ten. werde mich bemuehen - schwarzpulver ist fraglich, weil ich echt nullnix dabei hab. am meisten gewicht am gepaeck hat das kindle. :-D

ich meld mich.

g max ~:)

Dann kannst du sicherlich bei jemanden in der Nähe der Schwarzpulver übernachten z. B. Icke, Roger, Justus, Arno, Andreas, etc. :wink:

Mo 07 Mär, 2016 10:41

Bei mir könnt ihr
a) übernachten
b) alles haben, was es so braucht...
Antwort erstellen