Freu-Fred

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Freu-Fred

Beitragvon Dreckbratze » Mi 13 Apr, 2016 17:30

ich würds dir gönnen! ;-)
The idea is to die young as late as possible
Dreckbratze
Vielschreiber

Beitragvon heiligekuh79 » Sa 16 Apr, 2016 16:18

Letzte Woche habe ich gemerkt, daß mein Mäppchen mit sämtlichen Papieren weg war. Führerschein, Fahrzeugpapiere, Personalausweis, Allergiepass, einfach Alles. :smt013
Zuletzt Ostern gebraucht, an der Grenze zwischen Belgien und Frankreich. Eine Woche lang habe ich mich dusselig gesucht. Freitag habe ich mich erkundigt, wie man Ersatz beschafft. Verlustanzeige bei der Polizei, Straßenverkehrsamt, vorläufige Fahrerlaubnis, Hausarzt, Fotograf, Gemeindeverwaltung. Das dauert, braucht mindestens 3 Urlaubstage und ist auch noch teuer. Bis zum Sölkpass-Treffen hätte das nie geklappt. Gerade sind die Papiere wieder aufgetaucht. Stefan hatte sie an der Grenze "sicher" verstaut. Uff!!! :dance00: :dance00: :dance00:
heiligekuh79
Vielschreiber

Beitragvon nattes » Sa 16 Apr, 2016 17:09

Aus dem Grund habe ich jetzt 3! Führerscheine. :omg: :oops: :-D
"Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet."

Anton Fasters
(Mein Lehrmeister)
nattes
Flammenversteher

Beitragvon Dreckbratze » So 17 Apr, 2016 14:58

auto, motorrad, rasenmäher? :D
The idea is to die young as late as possible
Dreckbratze
Vielschreiber

Beitragvon schnupfhuhn » Do 21 Apr, 2016 09:12

Hab der Herzdame ihre XT neu abgedichtet und dazu mit einem anderen Seitendeckel versehen weil ein Gewinde am Ölfilterdeckel nach 100.000km aufgegeben hat. Um die Dichtigkeit zu prüfen muß die XT natürlich laufen. Beim antreten zuschauen denk ich mir noch was die Dame jetzt wieder für komische Verrenkungen macht, die Xt hustet sich trocken ins Leben, Absprung nach links und dann liegt die XT auch schon da.
Grund der Sache: gebrochener Seitenständer. Dame kurz angeschaut on alles OK ist, sie gelacht und mich dann gefragt ob nicht im Fundus noch ein Ständer von der Einbeingen rumliegt. Hirnkasten gekratzt, 3 Minuten in die Werkstatt gegangen, Austauschständer gesucht, gefunden und angebaut. Währenddessen lief die XT dann draußen vor der Tür und dicht ist sie auch. Blöde Witze drüber gemacht. So müssten die Sachen immer schief gehen :)

Gruß,
Andreas
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber

Beitragvon motorang » Do 21 Apr, 2016 10:02

Ich hab dem kohai seinen Fred separiert. Weil da werden EINIGE Antworten kommen denk ich:
viewtopic.php?f=50&t=13294

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Beim Aufstehen helfen lassen, Krönchen richten, weiterfahren !! (nur langsamer ...)
motorang
Site Admin

Beitragvon Nanno » Do 21 Apr, 2016 12:25

Ich freu mich, weil der gestrige Kupplungsumbau an der TR1 endlich die Handkräfte auf Serienniveau senkt (trotz 9 Scheibenkupplung) und ich mich auf viele KM ohne Sehnenscheidenentzündung im linken Unterarm freuen darf!
Frei ist, wer frei denkt.

Disco Inferno - I learn in hell.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Nanno
Vielschreiber

Beitragvon tomcat » Do 21 Apr, 2016 19:19

Ich freue mich, weil ich gerade vorhin meinen per Logistik angekommenen Reifen abgeholt habe.
Schön, bei der AIA zu sein, wo einem geraten und geholfen wird und wo es sowas gibt!
Danke dem Lindi!
tomcat

Beitragvon heiligekuh79 » Sa 23 Apr, 2016 09:23

Gestern habe ich mich bärig gefreut, weil Stefan mir einen neuen Kompressor geschenkt hat. Der alte, vor fast 30 Jahren für kleines Geld gebraucht gekauft und immer noch funktionierend, war mir seinem 10 l Kessel doch etwas schwach auf der Brust. Der neue hat 50 l und macht ganz ordentlich Wind.
Weil die angekündigte Schlechtwetter-Front gesten Nachmittag einfach nicht kommen wollte, mussten wir unbedingt meine zwei treuesten alten Damen ausführen. Die R45 läuft nach diversen Reparaturen wieder wie ein Nähmaschinchen und die SR 250 ist mir sowieso ein Rätsel. Sie hat monatelang gestanden und braucht nur wenige Knopfdrücke, bis sie brav anspringt und dann auch noch recht gut mithält. 200 Kilometer auf kleinen Landstrassen, was für ein Spaß! :grin:
heiligekuh79
Vielschreiber

Beitragvon Boscho » Mo 25 Apr, 2016 06:59

Samstag endlich mal die Gelegenheit gehabt, dem hochwohllöblichen Herrn Schnupfhuhn persönlich meine aufrichtigen Dankesbekundungen bezyglich der vorzyglichen Pflugsfabrikwerklbank aufdrängen zu können. War schön, zumal mit dem Herrn Färthard auch noch ein wyrdiger Zeuge zugegen war der uns bestens bewirtet hat. Danke allen Beteiligten für den schönen Abend. :smt023

... da war der Sonntag auf meiner Katastrophenbaustelle doch gleich viel erträglicher. :ugly:
Boscho
Vielschreiber

Beitragvon ETZChris » Mo 25 Apr, 2016 09:44

Ich freu mich darüber, dass meine Frau am Samstag für mich ein Stück Steak beim Metzger geholt hat und trotz 15€ für die gut 300g nicht einfach totumgefallen ist :lol: Und damit es nicht "einfach so" zum Abendessen vertilgt wird, haben wir die Kinderfütterung vorgezogen, die Bengels ins Bett geschickt und dann mit lecker frischem Spargel vom Niederrhein, frischem Brot von hier, einem tollem Bergkäse aus Tirol und einem guten roten Barrique aus der Südoststeiermark (die letzte Flasche aus dem letztjährigen Urlaub :( ) ein wunderbar leckeren Abend verbracht. Da ist es auch scheißegal, wenn der Abend mal eben ~50€ gekostet hat. Das sind wir uns wert!
Gruß
Christian
ETZChris
Vielschreiber

Beitragvon hiha » Mo 25 Apr, 2016 09:59

Klaro. Umgerechnet auf Reisen oder Konzertbesuche ist das sogar saubillig.. :-)

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner

Beitragvon kahlgryndiger » Di 26 Apr, 2016 17:44

Ich habe während der gesamten drei Wochen in Amerika keinen einzigen Burger gegessen. Mit Burger meine ich so einen handgemachten mit guten Zutaten.
Mein Lieblingsburgerbrater in Ajo hatte leider schon zu als wir vor seiner Türe standen ... noch vor 8:00 pm :omg:

Deswegen habe ich mir zwei Burger-Patties aus irischem Angus gekauft und werde heute die Monstergrillung inzenieren. Gleichzeitig wird meine neue Gemüsegrillschale eingeweiht und falls das alles nicht hilft liegen noch zwei marinierte Entrecote bereit :-D Bei dem Wetter werden auch meine Glühweinreste dran glauben müssen. Da es draussen genau so kalt ist wie drinnen (Jammerfred) kann ich auch gleich meine Holzreste verbrennen :ugly: Dazu ein klein wenig Musik .... hach ja. So kann die Arbeitswoche ausklingen 8)
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.

Beitragvon altf4 » Di 26 Apr, 2016 19:00

bei uns gibts heut fischrundlinge mit bohnen und sauerkraut. :weg:

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
altf4
Vielschreiber

Beitragvon schnupfhuhn » Di 26 Apr, 2016 19:13

Glühwein? Leck mich am Arsch, coole Idee. Ich geh mal zu den Nachbarn rüber Bescheid sagen, das mach ich heut auch!
Zuletzt geändert von schnupfhuhn am Di 26 Apr, 2016 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke