Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

Mi 04 Mai, 2016 07:10

Gestern Abend bin ich feinstens mit dem Schnupfhuhn und seiner Gemahlin versumpert.
Coole Typen! (Und er kann beruflich "die Wirklichkeit so verbiegen, dass sie zur Simulation passt" :gruebel: :weg: "!)

Heute Abend fahre ich per Mitfahrernetzwerk mit einem Exil Oberösterreicher ab Köln die Nacht durch nach Graz.
Dann schraube ich am Reisedampfer weiter, wurschtle ein bisschen rum und kehre heim nach Wuppertal auf der TR1.

Freizeitstress im positivsten aller Sinne! :-D

Mi 04 Mai, 2016 07:17

Das klingt vielversprechend energiegeladen :smt023 Keep on riding ... :ugly:
Ich werde jetzt für die 2 km ins Büro die Enfield satteln weil sie gerade so schön läuft. OK, durch den Hörsteiner Wald nach Aschaffenburg und wieder zurück ergeben dann auch 50 Qualitätskilometer :-D

Mi 04 Mai, 2016 09:10

Heute morgen war ich nicht ganz, ganz sicher, ob ich den Herd abgedreht habe. Musste ich also leider auf dem Watz nochmal zurückfahren. Und weil der gleiche Weg dann langweilig gewesen wäre, habe ich noch einen etwas kurzweiligeren Schlenker eingeschoben. 8) War trotzdem pünktlich.

Mi 04 Mai, 2016 10:24

Bin gerade erst im Büro eingeschlagen :-D :smt049 :smt023

Mi 04 Mai, 2016 10:50

Bei mir ists auch nicht schlecht, gestern gediegenen Dialekt am Tisch und heut ich hab frei und geh jetzt in die Werkstatt zum schrauben. Wenn jetzt noch der DPD mit der angedrohten Lieferung kommt wirds ein noch besserer Tag.

Schee is wenns schee is!

Mi 04 Mai, 2016 11:00

kahlgryndiger hat geschrieben:Bin gerade erst im Büro eingeschlagen :-D :smt049 :smt023

Ah, hab grad eingeschlafen gelesen... :floet:

Mi 04 Mai, 2016 13:06

Thoeny hat geschrieben:Heute morgen war ich nicht ganz, ganz sicher, ob ich den Herd abgedreht habe.

Also:
http://www.zwaenge.de/presse/media/aach ... 082010.pdf :weg:
Rergards
Rei97

Mi 04 Mai, 2016 13:54

Bin noch in der Firma Hab einem Kollegen grad die Gasflamme geliehen, damit er zwecks befeierung irgendwelcher abgeschlossener Promotionen seinen Grill in Brand setzen kann.
Er hat mir dafür einen grünen August aufgezwungen
Wir haben uns in die pralle Sonne gesetzt, und jeder hat sein Fläschlein verkostet, bevor die Gäste kommen..

Seit ich aus wammerltechnischen Gründen kaum noch Bier konsumiere, ballert das dermaßen rein, isch galaube, isch bin angeschiggert...
*hicks*
Hans

Mi 04 Mai, 2016 14:26

Rei97 hat geschrieben:
Thoeny hat geschrieben:Heute morgen war ich nicht ganz, ganz sicher, ob ich den Herd abgedreht habe.

Also:
http://www.zwaenge.de/presse/media/aach ... 082010.pdf :weg:
Rergards
Rei97

Zwang wird es erst, wenn ich weit jenseits der üblichen Morgenschusseligkeit drei Mal zurück ins Haus renne.

Und Waschzwang? Was ist das?

fragt immer noch mit Kettenfett von gestern unter den Fingernägeln
Frau Thön
:weg:

Mi 04 Mai, 2016 14:31

Sodele, aus die Maus

Ab jetzt ist Urlaub angesagt. Tschüss Arbeitswelt wir sehen uns Ende des Monats wieder.

Und ab durch die Mitte :weg: :weg: :weg:

Mi 04 Mai, 2016 14:57

Tu Dich erholen, gelle?

Gruß
Hans

Mi 04 Mai, 2016 16:26

Hallo Hans
Ich werde mich bemühen.
Morgen geht´s zum Bulli-Treffen und Montag oder Dienstag langsam Richtung Sölk.
Zum Sölk hat der Bulli diesmal wenig zu schleppen. Kein Anhänger mit Mopped und das Crepesgerät bleibt auch hier. Mal schauen ob ich es schaffe nix zu tun.

Mi 04 Mai, 2016 17:12

halte dich von waschstrassen fern, sonst wird das nix... :floet:

scnr... gruessle und erhol' dich schoen!1!!

~:)

Mi 04 Mai, 2016 18:20

Danke. Vielen Dank. So n Spruch fehlt mir noch.

Mi 04 Mai, 2016 21:42

karsten, war doch nicht boes' gemeint, nimms mit humor...

g max ~:)

edit: karsten hat mir erklaert, worums geht und da kann ich seinen mismut bezueglich meines kommentars gut nachvollziehen.
stock im wespennest, quasi, tut mir leid. und es freut mich, dass sich dieses kleine missverstaendnis so schnell klaeren lies. merci. :smt023
Antwort erstellen