Möchte mich vorstellen

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Möchte mich vorstellen

Beitragvon nattes » Sa 03 Feb, 2007 16:10

Hallo Leute.

Ich habe mich gestern für das TT 2008 angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Norbert Nellen.Ich komme aus Gütersloh(D).Ich bin 44 Jahre alt und seit meinem 18. Geburtstag leidenschaftlicher Motorradfahrer.
Mit einer RD 250 habe ich angefangen.Dann ging es weiter uber XS 400,SR 500,Calli 2,schließlich zu meinem ersten Gespann,einer ETZ 251.
Als meine erste Tochter zur Welt kam,glaubte ich ,das für Motorräder nun kein Platz mehr in meinem Leben sei und verkaufte alles. :cry:

Nach 6 Wochen wurde ich schwer depressiv und kaufte eine Guzzi V7. :-D
Bald stand auch wieder ein MZ Gespann in der Garage.
Dann nach 3 Jahren, sah ich in einer Motorradzeitschrift die W 650.
Am nächsten Tag bin ich zum Händler gefahren und habe mein erstes Neues Motorrad bestellt.
Irgendwann lief mir dann eine Dnepr mit BMW 75/5 Motor über den Weg.
Im vorletzten Jahr verkaufte ich die Dnepr und ließ meine W mit einem CJ Beiwagen verheiraten.Im Mai letzten Jahres kam ich günstig an eine W Solo.
Jetzt kann ich W 650 im Sommer und im Winter fahren.

Seit 15 Jahren fahre ich zum alten Elefantentreffen am Nürburgring.
Ich traüme schon seit Jahren davon zum Tauerntreffen zu fahren,war aber terminlich nie dazu in der Lage.
Einige der Teilnehmer habe ich schon mal persönlich getroffen,oder kenne sie aus verschiedenen Foren.

Tja,ich freue mich jetzt schon auf 2008.

Ach ja, zu Treffen fahr ich immer nur mit einem kleinen Koffer für das nötigste. ;-)
Bild



Ansonsten sieht sie so aus:

Bild

Gruß Norbert
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4914
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Beitragvon Oelbrenner » So 04 Feb, 2007 10:32

Hallo Norbert,

Gute Wahl, Langhub ist halt durch nichts zu ersetzen ;-)

Hybsches Dreirad!

Grysze Oelbrenner
Indogermanischer Rapsölmafiosi


Dieselnutzkrad
Benutzeravatar
Oelbrenner
Wenigschreiber
 
Beiträge: 788
Registriert: Mi 17 Jan, 2007 10:01
Wohnort: Lieboch bei Graz

Beitragvon Nanno » So 04 Feb, 2007 10:42

Jo, so eine W... des is scho a prochtvolles Radl, gell ?

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19609
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon kahlgryndiger » So 04 Feb, 2007 12:18

Auch von mir ein herzliches Willkommen ... wir kennen uns ja nun schon :wink:
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Dreckbratze » So 04 Feb, 2007 18:34

wurde auch zeit, oder? gruss achim
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20430
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon lallemang » So 04 Feb, 2007 20:22

Hallo Norbert,

hübscher Kofferträger! :-D :smt039

Gryße Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17563
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder