Letzes Wochenende vor dem Wintereinbruch

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Letzes Wochenende vor dem Wintereinbruch

Beitragvon tomcat » Mo 19 Mär, 2007 14:31

Gryss Gott beinand!

Habe das schöne Wetter dazu benuetzt, mir das Oberwölzer Umland zu inspizieren. Wenn der Riege schon mit mir dort Brettern will, muss ich erst mal wissen, worauf ich mich da einlasse.

Samstag: Uber Pöls und Oberzeiring am Lachtal vorbei nach O.Wölz.
Trockene Strasse, kein Rollsplitt, alles vom Feinsten.
Habe aus dem Augenwinkel den vermuteten Zeltplatz gesehen, (habe es mittlerweile am Anfahrtszettel verifiziert) und die Wohnwagenkolonie beim Schloss- Campingplatz besichtigt. (ca. 25 Dethleffers stehen da in Reih und Glied).
Keine Chance, mich mit Ruhm zu bekleckern! Von zu Hause bin ich mit der Maschine in einer schwachen 3/4 Stunde dort.

Sonntag: Habe das Alteisen einmal ordentlich warm gefahren.
Geht eigentlich mindestens so gut wie die Neue. Bremst nur weniger.
Vielleicht gehört doch noch a Zwatackta ins Haus?

Heute, Montag morgen:
1/2 Meter Schnee auf der wiese, 30 cm quatsch auf der Strasse.
Temperaturen hnapp ueber Null.
A Beiwagen gehoert her!

Tomcat
tomcat
 

Beitragvon Riege » Mo 19 Mär, 2007 14:34

Sgott!

I bin gestern bei Zeltweg vorbeigfahrn (war in St. Johann am Tauern, dem Franz Selan den Schlauch vom TT zurückgeben - die Post hatte das Teil 4 Wochen gelagert und mir dann zurückteschickt... :roll: ).

Hab mir eh überlegt ob ich Dich anrufen soll, aber so ganz ohne Nummer is des ned so anfoch... ;)

tomcat hat geschrieben:A Beiwagen gehoert her!


Wahrlich! :D

Gryße!
der Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Christoph » Mo 19 Mär, 2007 14:41

Wieder einer erfolgreych angefixt :-D , oder kopfyber ins Unglück :shock:

Christopher
Christoph
 

Beitragvon tomcat » Mo 19 Mär, 2007 14:50

@ Christph

Frei nach Danzer:
Hupf in Gatsch ... (= 2tackter) :?
und schlog a Wölln ... (= mit Beiwagen) :?

Duck und weg .... ;-)

Tomcat
tomcat
 


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Maybach