Di 22 Jun, 2021 16:06
Di 22 Jun, 2021 17:02
Di 22 Jun, 2021 18:17
hiha hat geschrieben:Das tolle an den japanischen vier- fünf- sechszylindern von 50-125ccm, teils Vierventiler war, dass sie es schafften, die Dinger betriebssicher zu bekommen. Darin waren sie echt spitze. 125ccm-Fünfzylinder-Vierventiler. 25ccm pro Zylinder, und das mit vier Ventilen...
Gruß
Hans
Di 22 Jun, 2021 18:39
Mi 23 Jun, 2021 07:17
Roll hat geschrieben:hiha hat geschrieben:Das tolle an den japanischen vier- fünf- sechszylindern von 50-125ccm, teils Vierventiler war, dass sie es schafften, die Dinger betriebssicher zu bekommen. Darin waren sie echt spitze. 125ccm-Fünfzylinder-Vierventiler. 25ccm pro Zylinder, und das mit vier Ventilen...
Gruß
Hans
So viele Zylinder warns nicht, aber ich bin schon sehr gespannnnnnnt, ob in Gaschney wieder das 3-Zylinder-2-Takt-Kawagespann dabei sein wird. Ein grandioser Sound! Eine "Ohrenweyde" sozusagen.
Mi 23 Jun, 2021 07:24
Mi 23 Jun, 2021 07:45
hiha hat geschrieben:Der Roll meinte die Dreizylinderkawa, die keine fünf Zylinder hatte.
Mi 23 Jun, 2021 08:57
Richy hat geschrieben:hiha hat geschrieben:Der Roll meinte die Dreizylinderkawa, die keine fünf Zylinder hatte.
Wenn du Zylinder zählst, zähle bis fünf. Zähle nicht bis drei, es sei denn, du hast vor, bis fünf zu zählen. Zähle nicht bis sechs, denn dann hast du zu weit gezählt...
Mi 23 Jun, 2021 08:59
Mi 23 Jun, 2021 09:10
hiha hat geschrieben:Der Roll meinte die Dreizylinderkawa, die keine fünf Zylinder hatte.
Mi 23 Jun, 2021 09:22
Mi 23 Jun, 2021 09:32
Mi 23 Jun, 2021 09:34
Mi 23 Jun, 2021 14:42
Mi 23 Jun, 2021 18:28