Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon Myke » Di 24 Mai, 2016 19:17

bin im juli in bad hall. dürft ich mich da mal auf eine stippvisite dazumogeln? werd mein radl nämlich mitnehmen. :grin:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6423
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon mike58 » Di 24 Mai, 2016 23:04

Samstag 14.00 zum mogeln, klar.

Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon mike58 » Di 31 Mai, 2016 17:42

Hallo liebe Leut

Unser nächster Stammtisch am Sam. den 4. Juni, findet schon etwas eher statt , da die Kerntruppe gerne eine Sternfahrt unternehmen will, heißt Beginn schon ab 12.00 High Noon mit Weißwürscht im Obstgarten kurzes Schlemmen, dann geht's wohl gestärkt, mit bunter Truppe gemütlich gen Wartenberg, mit unseren Tourgide und Kappanossisuppenspezialist den Christian zu einem kleinen italienischen Motorradtreff in Auerberg oder Auerbach.

Vielleicht bis Samstag

Gruß

Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon mike58 » Sa 04 Jun, 2016 22:23

Hallo liebe Leut

Schee wars, da waren, da Großbasti , da Christian mit seiner wida belebten Guzzi, da Didi mein Pilot, da BMW Woida, da NSU Peter mit seinem ganzen Stolz einer Grünen gepflegten Trans alp zum absoluten Dumpingpreis erstanden, erst mal Cafe biserl Ratschn übern Sölk und Arschbeißerei von denen die es nicht geschafft haben.
Kurz nach zwölf fließender Übergang zu de Weißwürscht im Obstgarten, bei strahlenden Sonnenschein, schließlich auf zum Betriebsausflug, nach Auerbach bei Wartenberg zum Italienertreff, im kleinen Kreis scheene Mopeds Glems-Eck-Renner mit Straßen Zulassung, cool was so alles geht, viele tolle Gespräche neue Kontakte alte Gesichter tolle Geschichten alles sehr familär, einfach schee, Danke Christian, super Idee, was se der gfreut hat weil lsei Guzzi wida so schee lafft , der passt a auf koa anders Moped drauf die ist wia für ihn wia gemacht, ein Guß schee zum zuschaugn von meinem Logenplatz aus, grins. Kuscheln unter dem Dach von der Skvereinshütten mit TRaition und Geschichte und kleinem Museum um zu zu schaugn wie die Wiese auf der die Mopeds standen langsam zum See umgeformt wird des alles unter einer 5.fach Skischanze mitten in Oberbayern. Kaum spielt die Rock Live Band ist das schlechte Wetter um Nuancen heller. Wie immer ein schöner Tag. Beim Treffen stießen noch Guzziwoida und Andy mit seiner BMW-Eigenkreation dazu.

Gruß

da

Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon motorang » So 05 Jun, 2016 05:44

Ist das der Didi?

Bild

Ist in meinem Bericht noch namenlos. Ich würd mich sehr freuen wenn er uns erhalten bliebe :smt023

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon Maybach » So 05 Jun, 2016 16:02

Ja, das ist er!

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9576
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon christian64 » So 05 Jun, 2016 20:25

Ja, sehr schee wars wieda beim Stammtisch vom Mike; guade Weißwürscht, nette Gespräche und desmoi mit am gloana Ausflug zu de Italo Freunde Wartenberg.
De Buidl san jez blos in da foischn Reihenfolge.
Dateianhänge
IMG_1132 klein.jpg
und dann hods sauba grengd!
IMG_1111 klein.jpg
bei schena Weda okumma
IMG_1103 klein.jpg
de brutal schee umbaude BMW R 75
IMG_1104 klein.jpg
Da Mike, da Didi, da Andi und da Erbauer der coolen BMW R 75 (sein Nama wois i ned)
christian64
Wenigschreiber
 
Beiträge: 394
Registriert: Do 16 Okt, 2014 23:02
Wohnort: Markt Schwaben

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon mike58 » Mo 06 Jun, 2016 01:55

cHRISTOPH

hoast er, 1200 ccm hat er, richtiger das Moped, des san amoi Aufblasene Dutln, Originalton Süd, (die Milchbar von am echt bayrischen weiblichen Rindvich (anerkennende Äußerung einer Gruppe von Ahnungslosen. Er hat g`moant er schaugt amoi vorbei, zwengs Leistung schaugn oder so, i glab des Kernkraftwerk, schick ma allein in die Muckibude ( Leistungs-Prüfstand )
Zuletzt geändert von mike58 am Mo 06 Jun, 2016 02:00, insgesamt 1-mal geändert.
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon mike58 » Mo 06 Jun, 2016 01:59

Uuund sowas hat TÜV

was sooo alles geht.

Gruß

Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon mike58 » Sa 25 Jun, 2016 17:27

Na am 2. Juli ist es wieder soweit, so wie immer.

Gruß

Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon mike58 » Mo 27 Jun, 2016 18:07

Prolog

An meinem Stammtisch bitte keinen politischen Monologe, es gibt auch keine Gesichtskontrollen,versprochen mir sind die Schotten eh lieber und die Iren sollen ja auch recht Trinkfest zu sein aber wurscht solang es um Mopeds geht, immer, wenns schön Wetter wird können wir auch den Grill rauszerren, Wenn jemand großen Hunger hat, bitte selbst was mitnehmen, da ich der Hellsichtigkeit nicht mächtig bin und im vorraus wissen kann wie viele das kommen und zum wegschmeißen sind mir die Rindviecher zu schade, ich liebe Gummikühe, vorzugsweise bayrische.

Gruß

Mike

wir rauben und morden auch nicht weder entführen wir kleine Engländerinnen, von wegen Poltik am Stammtisch.
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon Meister Z » Mi 29 Jun, 2016 21:22

mike58 hat geschrieben:wenns schön Wetter wird können wir auch den Grill rauszerren


Nabend,

das ist doch eine gute Idee... :smt023

Gryzi, M.
Benutzeravatar
Meister Z
Wenigschreiber
 
Beiträge: 969
Registriert: Do 04 Aug, 2005 00:02

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon christian64 » Mi 29 Jun, 2016 22:01

Grias di Mike,
Schod is, dass i des moi ned kumma ko! Des Grillde häd ma bestimmt a guad gschmegd.
Aba mia seng uns!
Gruas
Christian
christian64
Wenigschreiber
 
Beiträge: 394
Registriert: Do 16 Okt, 2014 23:02
Wohnort: Markt Schwaben

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon mike58 » Sa 02 Jul, 2016 23:01

So jetzt

is wida um das Jubilijäums paket von wegen ein jähriges Dienstjubliäum vom Stammtisch.
Da waren erfolgreich am Grill da TR1 Schorsch seine Erdäpfel mit Gmüs in da Pfanna waren formitabel, des hat sogar dem Sraßenschrauber aus Berlin g schmeckt, der war scho am Freitag da und wurde im Schichtdienst dauerbeschraubt, da Hans hat auf a Hupferl vor- beigschaut und war tatkräftig mit dabei, subba und heut Abend ham an dann wida hoamgschickt, seinen Turnus entsprechend wern man dann nextes Jahr wida segn, er hat zwar seinem Namen entsprechend erst auf der Straße zum schrauben o gfangt aber so eine Hebebühne findet er jetzt auch ganz bequem ma wird ja ned jünger, da Guzzi Woida, war da Da BMW Flo, da Didi sowieso, Da SR- Michi mit Familie, da Meister Z beim betreuten schrauben an seinem Motor, da Klaus der die 250er BMW vom Großbasti wieder fit macht, fehlt nimma fui, Kwasi schrauben als Therapie, für jeden Ebbas und nebenbei viel quatschen, ja schee wars wida.

Gruß

Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon keulemaster » Mo 25 Jul, 2016 16:04

Hi Mike,

am 6.8 ist es wieder soweit?
Fuhrpark: W650/BJ99 - CB550F1/BJ76 - T4/BJ99
Pflegefälle: Triumph Boneville SE/BJ2010 - Ducati Monster 600/BJ94
Benutzeravatar
keulemaster
Vielschreiber
 
Beiträge: 1654
Registriert: Mo 06 Dez, 2010 10:44
Wohnort: Innsbruck

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Rei97

cron