Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon Rostreiter » Sa 05 Nov, 2022 08:47

mike58 hat geschrieben:s Gulasch,
brodelt so langsam vor sich hin :grin:
Servus
Mike ;-)



Der Kuchen glücklicherweise nicht :wink:
Triebgesteuert

"Lieber erfolgreich basteln, als ewig schrauben!"
Rostreiter
Wenigschreiber
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 06 Nov, 2017 22:03
Wohnort: Im Land der Fünf Faßl Bier

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon iugin » Sa 05 Nov, 2022 20:51

Mike58.jpg
Das Gulasch war klasse, die Anfahrt ging nur mit Regenschirm :)
Benutzeravatar
iugin
Ganz neu
 
Beiträge: 26
Registriert: So 06 Jun, 2021 19:45

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon christian64 » So 13 Nov, 2022 19:15

schnupfhuhn hat geschrieben:Christian, mach mer halt an AiA Schmiedekurs am Ostbahnhof, mit Lufthammer. Ich komm gwieß, die meinige Catrin auch. XT Federn zum ausschmieden ham mer eh zum Sau futtern.


Da muss ich doch mal wieder meine alte Kontakte aufwärmen und mal zwegs am Schmiedekurs nachfragn!
VG Christian
christian64
Wenigschreiber
 
Beiträge: 393
Registriert: Do 16 Okt, 2014 23:02
Wohnort: Markt Schwaben

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon mike58 » Sa 23 Sep, 2023 08:47

AUF bITTE VON LALLEMANG;
Hier nochmal Berichtigung
unregelmäßiger Stammtisch,Kaffeepause Schrauberaktionen, Übernachtungen, sonstige ZUwendungen.
Stammtisch, Werkstatt:
83553 Frauenneuharting
Dorfstr 19-Hagingerstr 20
Dahoam:
83553 Gersdorf
Steinkirchner Str 5
vorher anrufen immer gut:
017640085504 ;-)
'Gru0ß
Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1838
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon Philipp_FS » Di 26 Sep, 2023 19:14

Mike, wann steigt die nächste Party? :grin:
Philipp_FS
Ganz neu
 
Beiträge: 51
Registriert: So 03 Sep, 2023 14:49

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon Meister Z » Di 26 Sep, 2023 20:19

Party ? :gruebel: Nö, das ist nur ein lockeres beisammensitzen äh schrauben...
Ich müßt auch mal wieder vorbeischauen meine Stehbolzen liegen da noch irgendwo rum :floet:
Apfelernten könnt man auch mal wieder :smt023
Aber jetzt muß ich erstmal meinen Umzug abschließen... :omg:
Gryzi, M.
Benutzeravatar
Meister Z
Wenigschreiber
 
Beiträge: 968
Registriert: Do 04 Aug, 2005 00:02

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon Philipp_FS » Mi 27 Sep, 2023 18:07

Jo, das klingt doch mal gut.
Hört sich an wie bei Andi Feldmann. Die haben auch immer so Benzin- und Dieselgespräche.
Ich werde mal demnächst zu der Adresse hinfahren. Mal schauen, ob sich dort was bewegt.
Vielleicht läuft man sich über den Weg… oder fährt.
Philipp_FS
Ganz neu
 
Beiträge: 51
Registriert: So 03 Sep, 2023 14:49

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon Meister Z » Mi 27 Sep, 2023 20:07

Philipp_FS hat geschrieben:Ich werde mal demnächst zu der Adresse hinfahren. Mal schauen, ob sich dort was bewegt.

Samstag oder Sonntag ist eigentlich meistens Bewegung... :-D
Benutzeravatar
Meister Z
Wenigschreiber
 
Beiträge: 968
Registriert: Do 04 Aug, 2005 00:02

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon mike58 » Do 28 Sep, 2023 18:37

Heut gabs,
spontanes Feierabendbier mit Materiallieferung zum Drehen mit Hans, Pezi und Eugen sehr fein.
servus
Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1838
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon iugin » Do 28 Sep, 2023 19:32

Schee wars, die Achse samt Lager vom Umberto bzw. seiner Caponord wird auch wieder :)
Dateianhänge
umberto.jpg
Benutzeravatar
iugin
Ganz neu
 
Beiträge: 26
Registriert: So 06 Jun, 2021 19:45

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon hiha » Do 28 Sep, 2023 19:57

Aprilia Caponord kannte ich bis dato auch noch nicht. Dem schönen Kreuzspeichenvorderrad fehlte die Distanzhülse zwischen den Lagern, ein Lager hatte einen längs gespaltenen Aussenring, die Kugeln kugelten so im Inneren der Nabe drin herum. Irgendwie konnte man damit noch fahren...
Ich hatte noch nahtloses 25CrMo4-Rohr mit innen 26, aussen 30mm, was für eine 25mm Hohlachse gut passt. Werd scho...
Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17545
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon mike58 » Sa 30 Sep, 2023 15:06

Rollt wieder,
Nach einem kleinen Drehteil zum Einziehen der Lager konnte ich Umberto nach seinem Wiesenbesuch sein Cappo Nord Rad übergeben. Natürlich hab ich ihn genötigt der AIA beizutreten.
Entverantwortung liegt beim Eugen schließlich hat er ihn vermittelt und weils so schnell ging,mußer wohl, malsehen.
servus
Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1838
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon Philipp_FS » Sa 30 Sep, 2023 17:17

Mein Sohn schwankt noch zwischen Wiesn und Gespannstammtisch. Wenn Stammtisch, dann schauen wir möglicherweise auf dem Rückweg bei Dir, Maik, mal schnell vorbei, falls wir Dich finden.
Philipp_FS
Ganz neu
 
Beiträge: 51
Registriert: So 03 Sep, 2023 14:49

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon mike58 » Sa 30 Sep, 2023 17:48

Morgn,
ab mittag bin i wida in der Werkstatt heud nimm i ma a Auszeit.
servus
Mike :weg:
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1838
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon Philipp_FS » So 01 Okt, 2023 07:09

Passt einwandfrei, bis vielleicht nachher. Freue mich.
Philipp_FS
Ganz neu
 
Beiträge: 51
Registriert: So 03 Sep, 2023 14:49

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder