Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon mike58 » Sa 17 Sep, 2016 20:37

Hat mi (uns)
narrisch gfreut das da warst, bist immer eine Bereicherung, i glab mir können bald ein Außenlager ösiland einrichten ,immer Klass, ein paar Hängematten zum Bleistift, war narrisch schee am besten is ähh immer spontan.

Bis ah andermal

Mike
Zuletzt geändert von mike58 am Sa 24 Sep, 2016 07:20, insgesamt 1-mal geändert.
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1838
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon mike58 » Sa 24 Sep, 2016 07:18

Könnt sein,

Das doch noch ein außertourlicher AIA-Stammtisch vom Obstbaum gezupft wird, ELPresidente motorang möchte sich die Ehre geben, quasi ein Saisonkipptreffen zur Winterpause, mal schauen. Falls noch wer kommen möchte , bitte vorher, hier anmelden, das ich ein wenig planen kann.

Habe die Ehre ( welch Glanz in meiner kleinen Bastelhütte) Terminierung, genauer, geb ich noch bekannt, kannt ma aber vorstellen, so um den, 29. 30. Okt.-1. Nov. rum


Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1838
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon Meister Z » Sa 01 Okt, 2016 19:44

mike58 hat geschrieben:Letzter Stammtisch, vor dem Winter, Sam den 1.Oktober, dann gibt es Winterpause


Hatte genau den richtigen Riecher, erst als ich an der Gargage war fielen die ersten Regen Tropfen :floet:

Gryzi, M.
Benutzeravatar
Meister Z
Wenigschreiber
 
Beiträge: 968
Registriert: Do 04 Aug, 2005 00:02

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon mike58 » Sa 01 Okt, 2016 20:09

Guad hoam gemma,

fein, jo und schee wars, stundenlang Gulasch kocht im Obstgarten, bei guader Musik, gmütlich wars, unser eigenes Messerschärfseminar ghabt, langsam hab i den Bogenn raus,
der Meister Z auf TRX klingt wunderschön, der Bernhard auf seiner leichtfüßigen Tenere, mei Lieblingskoch und vom Maybach verordnet da Schorsch, Claudia auf ihrer XBR Special, Pezi a bisserl krumm aus dem Nachtdienst aufgeschlagen, da Rudi auf Porsche 914, da Didi sowieso, da Manne auf seim Schnaggerl, de Moni als Spät einkehrer, a bisserl schrauben, abisserl Kochen genie0en, fein.

Gruß

Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1838
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon Meister Z » Sa 01 Okt, 2016 22:28

mike58 hat geschrieben:der Meister Z auf TRX klingt wunderschön


Du hast sie noch nicht mit den Carbon Shark (mit e Nummer), gehört... :-D
kosten zwar Leistung, kann man evtl auch abstimmen...
Aber... die klingen wirklich schön 8)

Immerhin ist die TRX jetzt auch schon 20 Jahre alt... :wink:

Liabs Gryzi, M.

Bild
Benutzeravatar
Meister Z
Wenigschreiber
 
Beiträge: 968
Registriert: Do 04 Aug, 2005 00:02

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon Boscho » So 02 Okt, 2016 02:02

Meister Z hat geschrieben:Immerhin ist die TRX jetzt auch schon 20 Jahre alt... :wink:

Ich erschreck' mich ja immer wenn ich sehe wie alt brandaktuelle Mopeten mittlerweile auch schon wieder geworden sind. :ugly:
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8944
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon schnupfhuhn » Do 06 Okt, 2016 21:38

Mich schauens auch immer komisch an wenn ich von einzylindrigen luftgekühlten 600ern Fasel die aus jeder Eckn mit Druck rauskommen. Ein Kollege von mir war von dem brutalen Antritt der Tätterä total überrascht, der fahrt eine 640er LC4. Nach der Probefahrt meinerseits war klar warum, des is a Zwotakter mit Ventilen. Aber laufen lassen kannst die schon recht schön sofern dir nicht die Füß wegen dem elenden Gewackel einschlafen...

;-)
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3771
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon mike58 » So 30 Okt, 2016 12:34

Sorry,

vertippselt, letzter allerletzter außerordendlicher Stammtisch siehe Fred Sebring Pepmöller.

Gruß

Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1838
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon christian64 » So 30 Okt, 2016 19:21

Ja, schee wars wieda beim Mike, so schee scho!!!(und des Gulatsch war a subba!!!!)

bis boid
christian
christian64
Wenigschreiber
 
Beiträge: 393
Registriert: Do 16 Okt, 2014 23:02
Wohnort: Markt Schwaben

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon Meister Z » Mo 31 Okt, 2016 01:29

mike58 hat geschrieben:Sorry,

vertippselt, letzter allerletzter außerordendlicher Stammtisch siehe Fred Sebring Pepmöller.

Gruß

Mike


Also, wenn ich des gewusst hätt... :omg:
Benutzeravatar
Meister Z
Wenigschreiber
 
Beiträge: 968
Registriert: Do 04 Aug, 2005 00:02

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon mike58 » So 25 Dez, 2016 13:52

Heuer

wars ein schönes Weihnachten, in trauter Zusammen und Übereinkunft, einmütig in der Wekstatt am arbeiten da Didi und i, da Didi hat se gfreut a bisserl Teile für die Honda an der Drehbank auf zu hypschen, des macht auch immer besser(langsam hat er den Bogen raus) des rechte Gfui hat er eh, was mi wiedergfreut so machts Spaß und i bin ah a bisserl mit meinem Berg an Zylinderköpf weitergekommen, a bisserl Kaffee trinken runter gemmen, frei nach dem Motto jetzt wo die stade Zeit langsam rum ist kannts a wieder leiser wern, pünktlich um Viere hama Schluß gmacht um unseren Lieben zur Seite zu stehen, hab meiner Süßen ein pombastisches Curry gezaubert, schee wars, jetzt kann Silfester kumma, bis dann scheena Feiertage euch allen.

Gruß

Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1838
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon mike58 » Mo 06 Mär, 2017 08:48

So jetzt ist es passiert,
Für heuer der erste sonnige 1. Samstag im Monat, lustige erste inoffizielle Zusammenkunft, alle bewegt aus eigen innerern Antrieb die ersten Sonnenstrahlen zu genießen, Christian 64 mit seiner getreuen Emme, der Maxe (der Mann mit dem größten Lanz im Land) ungewöhnlich auf des Neffen Rappen Susi 750, sonst immer Ducati 860 GT, sichtlich unbehaglich (wohlfühlen ist etwas anderes war auch nur eine Probefahrt (jetz weis ich auch wo der Ausdruck herkommt, wie der Aff auf dem Schleifstein, pussierlicher Anblick der Hüne auf dem modernen Plasik wow wow wow, er hat mir versucht die Vorteile des Spaßgerätes nahe zu bringen, muß zugeben hab wohl nur mit einem halben Ohr zugehört und ich war mir auch nicht sicher wie ernst er bei der Sache war. Der Schorsch mit seinem Boliden Honda CB 50 (ja auch kleine Hondas brauchen Liebe), was mittlerweile zum gigantischen tagelangen Wo(ü)rgshop ausgeartet ist, die Kleine hats aber auch bitter nötig. und mal eben alles technisch in Ordnung bringen und fahren einen Sommer lang ist wohl nicht, obwohl wir alle sichtlich bemüht sind das Projekt zeitnah zu Ende zu bringen , wird wohl ne Ganzheitliche Restauration mit kleinen hämopathischen Eingriffen werden, Die Pezi mit Straßenverkehrstauglichen Krücken weil brandneues Knie noch in der Einfahrphase, der Jertendorfer Günterzur Besprechung seiner neuesten Flausen und natürlich der Didi der niemals fehlt, schön wars gmütlich unterhaltsam, spontane kleine Runde.
Hiermit ist die Biergarten(Obstgarten)Saison eröffnet.

LG
Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1838
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon Maybach » Mo 06 Mär, 2017 09:22

Das klingt fein. Ich drohe mich bei Gelegenheit an!

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9565
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon Myke » Mo 06 Mär, 2017 11:09

hämopathisch ? zuviel CO ? :weg:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6414
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon Maybach » Mo 06 Mär, 2017 11:39

Nö, einfach nette Leut und schöne Strecke.

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9565
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder