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Fr 23 Jun, 2017 09:03
Bier oder Wein,
für den Bohrer, sprich für den Bohrenden.
LG
Mike
Fr 23 Jun, 2017 09:04
Schickes Tuninghirn, Hans.
Bringt bestimmt 600g
Fr 23 Jun, 2017 09:07
Bier für den Bohrer,
für den Bohrenden Wein geht auch mal durch, auf die Gefahr hin das das Lochmuster scräg abdriftet.
Mike
Fr 23 Jun, 2017 09:11
mike58 hat geschrieben:Schöne Nocke,
die Neue für den Günther'?'
DR600. Vom Schwager seiner DR. Leider ziemlich Tot.
Fr 23 Jun, 2017 10:41
Ich hab die Scheiben von der XS damals mit dem 6er Fräser getaucht, spart bei 90 Löchern pro Scheibe richtig Zeit, viel Zeit, gute Zeit. Bohren ist für mich Strafe, fräsen ist Genuss. Hoffmann Dreischneider, kein auswandern, kein vorkörnen, kein vorzeitiges abstumpfen. Bei dem Edelstahlzeug von den Bremsscheiben wirst ja mit dem Bohrer narrisch.
Gruß,
Andreas
Fr 23 Jun, 2017 11:28
Hast,
noch ein gutes Muster, wollen wir es probieren.
LG
Mike
Fr 23 Jun, 2017 16:12
mike58 hat geschrieben:Hast,
noch ein gutes Muster, wollen wir es probieren.
Nein, gibts leider nicht. Aber vielleicht fräs ich eine Tuningmeisternocke
Hans
Fr 23 Jun, 2017 22:37
Auch gut,
LG
Mike
Sa 24 Jun, 2017 08:25
Seraus, werde mal das Rätsel um die Vorgehensweise lösen.
Das "durchlöchern" der Scheiben wurde teils auf der Fräse und teils auf der Ständerbohrmaschine gemacht. Mit dem Zentrierbohrer vorgebohrt (anstelle von Können. ) Danach mit dem 6.5er Bohrer durchgebohrt. Alle 4 Scheiben wurden mit Bohrer für Edelstahl vom Würth gebohrt...hab 2 Stück gebraucht, wobei keiner richtig kaputt ist. Den 2. Bohrer werden ich noch weiter benutzen... Ach so, das Muster hat sich durch die Aufteilung des Teilaparats ergeben... auch an der Scheibe vom Hans zu erkennen....
... Was könnte ich noch durchlöchern?
Sa 24 Jun, 2017 08:31
Helm
Zweng der Durchlüftung
Sa 24 Jun, 2017 08:50
Auspuffhalter, Lichtmaschinendeckel und Kühlrippen
Sa 24 Jun, 2017 09:17
die atmosphäre, geduckt und schnell
So 25 Jun, 2017 19:08
pilot hat geschrieben:Seraus, werde mal das Rätsel um die Vorgehensweise lösen.
Das "durchlöchern" der Scheiben wurde teils auf der Fräse und teils auf der Ständerbohrmaschine gemacht. Mit dem Zentrierbohrer vorgebohrt (anstelle von Können. ) Danach mit dem 6.5er Bohrer durchgebohrt. Alle 4 Scheiben wurden mit Bohrer für Edelstahl vom Würth gebohrt...hab 2 Stück gebraucht, wobei keiner richtig kaputt ist. Den 2. Bohrer werden ich noch weiter benutzen... Ach so, das Muster hat sich durch die Aufteilung des Teilaparats ergeben... auch an der Scheibe vom Hans zu erkennen....
... Was könnte ich noch durchlöchern?
Einfach
ALLES muss durchlöchert werden, is doch ois Gwicht Didi!!!!!! Mach hoid an Schweizer Kas draus
LG
christian
Mo 26 Jun, 2017 16:23
Man könnt ja,
das Rennerle zum Bohrer unfunktionieren das es sich durch die Atmosphäre bohrt, wegen Luftwiderstand.
Grins
LG
Mike
Mo 26 Jun, 2017 19:06
Mike, dann bekommt deer Pilot aber so einen Drall. Und ob er die richtige Drall-Länge hat ...
Maybach
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