Artikelserie über den 2CV

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Artikelserie über den 2CV

Beitragvon KNEPTA » Mi 02 Sep, 2015 21:28

:floet:

Bild

Bild
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Artikelserie über den 2CV

Beitragvon fleisspelz » Do 14 Jul, 2022 14:08

Für Entenliebhaber ein Film aus dem Jahr 2003 aus der Serbischen Sinti-Szene: Pretty Dijana
"... ich glaube, das muss russisch sein. So ein geniales Auto können nur die Russen bauen!"
"Ich glaube, es kommt wo anders her. Ich hab es mal gehört, aber ich habe es vergessen."
"... oder von den Chinesen. Russland oder China. Woanders werden so geniale Autos nicht gebaut!"
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Artikelserie über den 2CV

Beitragvon schnupfhuhn » Fr 15 Jul, 2022 12:06

Ich finde es vor allem sehr schön das da wer den Artikel nochmal völlig neu geschrieben hat, mit Blick auf die technische Seite. Schade das es keine AutoCT vom Heiseverlag gibt! :-D


Mich nerven die mehrfach durch die Motorpresse bei sich selbst abgeschriebenen Artikel ohne neue Infos, ohne irgendeinen Zugewinn, mit recycelten Bildern die dann von Autozeitung zu Oldimer Classic zu Oldtimerclassic Extem zu Oltimer Classic francophile Edition umgeschrieben und wiedergekäut werden. Das einzige was immer mehr zunimmt ist der Preis und der Glanzgrad vom Papier.
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3770
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder