Wischphon Sony xperia Z1. Taucht das was?

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Wischphon Sony xperia Z1. Taucht das was?

Beitragvon hiha » Mi 23 Dez, 2015 10:00

Moing Leut,
als Mensch mit Vorkriegshandy will mir meine Tochter jetzt den Anschluß an die Moderne ermöglichen, indem sie mir ihr ausgemustertes obiges Fon schenken möcht.
Ich brauch sowas allenfalls zum navigieren, und fände es praktisch, weil angeblich wasserfest sein soll.
Hier gibts ja genügend Leute die sich -im Gegensatz zu mir- mit sowas auskennen. Soll ich, oder lieber nicht?

Merci,
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner

Re: Wischphon Sony xperia Z1. Taucht das was?

Beitragvon andi » Mi 23 Dez, 2015 10:16

Wenn dus geschenkt bekommst, is es gut!
Fürs kaufen zu teuer, zuviele Probleme, ..........
Ansonsten tolles Gerät ;-)
Das liegt aber an Sony und ist nicht systembedingt.
Der Sohn hat diverse Xperia und egal welches Modell, da sind immer wochenlange Reperaturen einzuplanen.
Paralell dazu die Tochter mit diversen Samsung, keine Probleme.
lg
Andi
erfolgloser Russenkurbelwellenfeinwuchter, und anerkannter Legastheniker.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten :-)
andi
Vielschreiber

Beitragvon fleisspelz » Mi 23 Dez, 2015 10:17

Ich hatte zuletzt das Z3 Compact und bin weder mit dem Android noch mit dem Gerät zurecht gekommen. Selbst Anrufe annehmen ging nicht ohne Komplikationen. Ich habe es nach sechs Wochen einschicken müssen, weil die Software begann zu spinnen und nicht updatebar war. Das Gerät wurde gegen ein neues ausgetauscht. Das hab ich bei meinem freundlichen Handyosmanen gegen ein IOS Telefon getauscht
..........................
There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
fleisspelz
Vielschreiber

Beitragvon hiha » Mi 23 Dez, 2015 10:23