Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Lindi » Mi 15 Aug, 2018 14:40

Darf ich Dich zum Trost mal in unsere Stammkneipe einladen, Werner? Da gibt´s zwar keine CWs, auf deren "Herstellungsprozess" ich hier nicht näher eingehen will, aber Strammen Max, bei dem das "Ausgangsprodukt" für CWs auch enthalten ist. Kannst Du kombinieren mit Käse, Sülze oder Mettwurst, und auch ein drittes oder viertes Ei ist möglich, wenn da Bedarf besteht und man an die Wirkung glaubt :grin:. Und die Bedienungen haben noch handgeschriebene Zettel, und der Wirt rundet der Einfachheit halber immer - ab! :-D Boah, wat geht et uns jut :smt049 :smt023
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10434
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Werner » Mi 15 Aug, 2018 15:02

@ Lindi:
Zuletzt geändert von Werner am Fr 08 Nov, 2019 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon nattes » Mi 15 Aug, 2018 15:25

Soll das etwa heißen, das es bei uns nicht genug zu essen gab? :gruebel: :keule: :gnack: :-D
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Zimmi » Mi 15 Aug, 2018 15:26

Werner hat geschrieben:Wenn wir nicht seit Jahren da unseren Stammtisch abhalten würden, wäre gestern das letzte Mal gewesen, daß die mich gesehen haben.

Da wäre es mir persönlich völlig wurscht, wie oft ich den Laden schon gut gefunden hätte - sowas passiert egal welcher Kneipe maximal 2x, wenn ich drin bin, und dann sehen die mich nur noch von hinten (und kriegen schon beim 1. Mal kein Trinkgeld mehr). Bei sowas verstehe ich keinen Spaß. Das sind Kleinigkeiten, die nicht passieren dürfen, genauso wenig wie am Glas noch der Lippenstift der Vorbenutzerin hängen darf...
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3981
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon nattes » Mi 15 Aug, 2018 15:28

Ähhh, ist das euer Ernst?

Ich kann da immer nur staunen. :smt009
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Färt » Mi 15 Aug, 2018 16:00

nattes hat geschrieben:Soll das etwa heißen, das es bei uns nicht genug zu essen gab? :gruebel:


...frag mal den jungen netten Herrn mit dem Kochlöffel in der Hand, vielleicht hat ja er nichts abgegeben und alles selber gegessen :-D

Bild

Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4230
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Dreckbratze » Mi 15 Aug, 2018 16:33

kein trinkgeld heisst "geizhals", wenig trinkgeld ist kritik :wink:
wieso hast du nicht einfach das menü bestellt, bei dem die wings dabei waren?

aber leute, mal im ernst, nur wer nix schafft, macht nix verkehrt.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20445
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Werner » Mi 15 Aug, 2018 16:56

:smt058
Zuletzt geändert von Werner am Fr 08 Nov, 2019 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Dreckbratze » Mi 15 Aug, 2018 17:32

komm halt vorbei, cw hab ich yls kennzeichen und was den strammen max anbelangt :smt005
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20445
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Lindi » Mi 15 Aug, 2018 18:10

ach Achim :smt005
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10434
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Lindi » Mi 15 Aug, 2018 18:17

Werner hat geschrieben:@ Lindi: Mann, das hätte ich am WE wissen müssen. So wird es wohl erst was mit dem Besuch beim Wirt im nächsten Jahr zur Trendelburgtreffenzeit. :floet:

Gruß Werner


der T. hat's scheinbar gefunden - die Kneipe. Einen Parkplatz eher nicht. :-D

Unsere Ausfahrt am 01.09. wird dort Station machen :wink:
Dateianhänge
IMG-20180815-WA0000-768x1024.jpg
IMG-20180815-WA0001-768x1024.jpg
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10434
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon altf4 » So 19 Aug, 2018 13:00

hm -
eine nacht mit bussle und den kindern auf dem kleincamping auf dem moor verbracht und alles bestens gewesen, dann heute wegen der verfressenen goeren nochmal einkaufen gefahren - unten im tal glueht dem bussle die rechte hinterradbremse.
freigeschlagen sind wir dann noch bis totnes gehumpelt. aufs moor rauf und runter und rauf und runter waer unsinnig gewesen.
morgen reparatur, emi enttaeuscht - und niemand hier zum auf die kinder aufpassen, damit ich mit der emme das zelt und andere dinge vom zeltplatz auf dem moor holen kann.

bissle bled.
kaffeetrinken und abwarten.

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9036
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon lallemang » So 19 Aug, 2018 14:22

Jou, die Vorsehung schludert manchmal :roll:

Daumendrückgry§e
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17573
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Dreckbratze » So 19 Aug, 2018 16:44

ich habe heute quasi den ganzen tag damit zugebracht, nach thönys anleitung musik von cd auf rechner zu übertragen. immerhin sind es schon knapp 300 titel, ungefähr 4x soviel ist noch in der werkstatt und thöny hat ja auch noch so einiges. soweit eigentlich was für den freufred. schade nur, und deswegen hier, dass ich nen riesenhaufen an lieblingsmusik und erinnerungen "nur" auf vinyl habe :(
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20445
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Rei97 » So 19 Aug, 2018 19:14

Also:
Auch die müssen nicht weg und können digitalisiert werden.
Googeln macht schlau.
Regards
Rei97 (Diadigitalisierer)
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6662
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]