Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon KNEPTA » Sa 24 Sep, 2022 13:07

So a Sch...jetzt hab ich extra Lottes Silikonmuffinform gelöchert um an gscheite Chokedichtgummis zu kommen und heut, nach 100km, gummibärartige Fragmente unterm Chokekolben vorgefunden.
Silikon is scheinbar net benzinfest...
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon hiha » Sa 24 Sep, 2022 13:30

Ich hab dem Andreas a 2mm- Vitonplattn gschickt, vielleicht gibt er Dir was ab...
Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17543
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon heiligekuh79 » Mi 28 Sep, 2022 04:23

es gibt sachen, die kann es eigentlich gar nicht geben :omg:
am sonntag haben wir unseren campingkram für die henneburg zusammengesucht. stefan hat sein motorrad schon fertig gepackt. mein kram stand in einem wäschekorb auf dem sofa. am montag wollte ich die ntv packen, aber der korb ist weg :shock:
der komplette küchenkram, werkzeug, ersatzhandschuhe, taschenlampe, hut, regenklamotten, helinox-stuhl, kocher, gepäckrolle, papiere... alles weg!
montag und gestern habe ich überall gesucht, nichts. mein häuschen ist ja überschaubar klein . beim suchen habe ich gleich einen kompletten hausputz in jeder ecke gemacht, altpapier und leergut weg gebracht, diverse post incl. grundsteuererklärung erledigt. nach 2 tagen großeinsatz habe ich wirklich alles gefunden, nur den blöden korb nicht.
stefan schwört auch, daß der korb am sonntag abend noch auf dem sofa stand. sind wir denn blöd? so etwas gibt es doch nicht :smt013

gruss

regina
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4293
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Zwillingspeter » Mi 28 Sep, 2022 06:31

Moin Regina,
das ist ja total Verrückt!
Der Korb ist bestimmt in der Werkstatt.
Ich drück Dir die Daumen!
Gruß Peter
Ohne ist auch nix!
Jetzt geht's wieder!
Benutzeravatar
Zwillingspeter
ehemals Peter aus dem Mynsterland
 
Beiträge: 1256
Registriert: Mi 31 Jan, 2007 23:38

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Aynchel » Mi 28 Sep, 2022 06:33

:rofl:
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4417
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon hiha » Mi 28 Sep, 2022 07:09

Ich hab schon Werkzeug versehentlich in den Sperrmüll gestellt :omg:
Schlimmer und langwieriger war die Suche danach, und die Rekonstruktion des Hergangs, das hat locker ein Jahr gedauert.
Viel Glück,
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17543
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon tomcat » Mi 28 Sep, 2022 07:31

@ Regina
willkommen im Club!
Ich habe aktuell auch so einen Fall und suche den Gremlin ... :omg:
tomcat
 

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Myke » Mi 28 Sep, 2022 09:08

bei solchen ereignissen hab ich meistens einen quell der wiedersehensfreude. sohnemanns zimmer.
momentan dürfte es ein feuerzeug-geschäft beinhalten. :omg:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6412
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Schraubaer 42 » Mi 28 Sep, 2022 15:40

Also, ich tue ja mein Zeug immer an einen Platz wo ich es garantiert wiederfinde. So nach Zwei bis Drei Jahren. Ich weiß immer genau wo es ist: Irgendwo nämlich... :weg:
Optimist mit Erfahrung
Schraubaer 42
Wenigschreiber
 
Beiträge: 761
Registriert: Do 16 Nov, 2006 04:43
Wohnort: Oberthulba

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon KNEPTA » Mi 28 Sep, 2022 17:16

Der Korb is in der Flex !
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Jonas » Mi 28 Sep, 2022 18:16

Es ist nicht weg, es ist nur woanders. :fiessgrinz: :omg:
...beispielsweise im Kofferraum vom Auto, als kurzzeitiges Bordwerkzeug, und nicht im Werkzeugwagen in der Garage undsoweiterundsofort.
Findet sich alles wieder. Außer man stellt´s zum Sperrmüll, klar. :D
"Hinterher hat man's meist vorher gewusst." (Horst Evers)
Benutzeravatar
Jonas
Vielschreiber
 
Beiträge: 1897
Registriert: Mi 20 Mär, 2013 14:28
Wohnort: Siegen

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Dreckbratze » Mi 28 Sep, 2022 18:18

Meistens dann wenn man sich schon Ersatz beschafft hat :omg:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20431
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon tomcat » Mi 28 Sep, 2022 19:06

Einen Murphy Fred hatten wir doch schon mal?
Wie lang ist das wohl her?
Grübel...
tomcat
 

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Dreckbratze » Mi 28 Sep, 2022 19:17

weiß nicht. Hab den weggelegt und weiß nicht mehr wohin :smt005
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20431
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon heiligekuh79 » Mi 28 Sep, 2022 19:34

das rätsel hat sich gelöst :smt023
nachdem stefan und ich am montag und dienstag lange telefoniert hatten und er keine ahnung hatte, wo sich die sachen befinden könnten, habe ich heute darauf bestanden, daß er mal nachschaut, was genau er eingepackt hat :-D
die küchenutensilien und den helinox hat er eingepackt, um mir das motorrad etwas leichter zu machen. er konnte sich bloß nicht daran erinnern :omg:
auf dem rest lag mein wechsel t-shirt. weil der korb vorher voll war mit campingkram, habe ich nicht gecheckt, daß da nicht bloß bügelwäsche war und habe die restliche wäsche von draußen drauf geworfen. mr. murphy schlug zu :ugly:
als ich heute von zwei arztterminen durchgefroren mit dem roller nach hause kam, brauchte ich einen kaffee und habe danach die bügelwäsche erledigt. das ist immer so schön warm :wink:
als ich am grund des wäschekorbs angelangt bin, fühlte ich etwas hartes. taschenlampe, papiere, leatherman, alles fand sich wieder. :smt023
immerhin ist jetzt die bude komplett geputzt, alle post erledigt, sogar die ungeliebte grundsteuererklärung habe ich heute beim finanzamt eingeworfen.
die ntv ist fertig gepackt für die henneburg , das letzte gemüse brät im wok und im ofen brennt ein feuer.
dieses jahr fahre ich die strecke auf 2 tagen über landstrassen. ich muss nicht mehr in kürzester zeit über die autobahn strecke machen. :grin: tomtom wird mir den weg weisen. die zeit habe ich ja jetzt :-D

gruss

regina
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4293
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder