Do 17 Mär, 2016 09:57
Färt hat geschrieben:...hast nicht a Foto von der BIG
Do 17 Mär, 2016 10:00
Do 17 Mär, 2016 10:20
Uwe Steinbrecher hat geschrieben:.........Und dann gibt es noch SWM aus Italien (natürlich auch mit Chinaware ) Die mit der Superdual Adventure 600 ein vergleichsweise tauglich wirkendes, leichtes reise taugliches Möp anbieten.
http://swm-motorrad.de/modelle/adventur ... l..........
Do 17 Mär, 2016 10:31
Do 17 Mär, 2016 10:43
Do 17 Mär, 2016 11:47
Aynchel hat geschrieben:
Den Motor finde ich affengeil, aber leider ist das Rahmenmass der 690er Enduro für unsereins viel zu Mickey Mouse mässig.
Wie sollen Du oder ich da die Beine rein falten.
Ansonsten hätte ich mir längst eine mit Teilen von Rallye Raid UK aufgebaut.
http://www.rally-raidproducts.co.uk/KTM-690-Enduro-R-SMC
Eine Lösung für ein gescheites Pisten festes Gepäcksystem müsste auch noch her, denn an dem Plaste Hecktank kann man keine Koffer dran hängen.
So darf die BIG noch ne Weile bleiben.
Do 17 Mär, 2016 13:44
Do 17 Mär, 2016 13:49
Do 17 Mär, 2016 13:54
Do 17 Mär, 2016 14:50
motorang hat geschrieben:Soll ich Euch einen eigenen Fernreiseendurofred machen, in dem keine Enfield stört ... ?
Do 17 Mär, 2016 16:12
Und was sagt der Importeur zur Verfügbarkeit der neuen Royal Enfield Himalayan? „Ja, die Himalayan wird auch nach Europa kommen. Premiere ist voraussichtlich bei der Intermot in Köln, wir rechnen mit einer Auslieferung der Fahrzeuge ab Anfang 2017.“
http://www.alpentourer.eu/alpentourer-news/royal-enfield-himalayan/
Do 17 Mär, 2016 18:13
Do 17 Mär, 2016 19:21
Do 17 Mär, 2016 19:25
motorang hat geschrieben:Soll ich Euch einen eigenen Fernreiseendurofred machen, in dem keine Enfield stört ... ?