Faltbootfred

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Faltbootfred

Beitragvon Boscho » Fr 18 Jun, 2021 14:46

Viele Kilometer schon. Kenterwäsche nehme ich aber trotzdem mit - ist nämlich leider schon viel zu lange her. :roll:
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Faltbootfred

Beitragvon schnupfhuhn » Fr 09 Jul, 2021 08:56

Gestern kurz bei Patcool in Werder an der Havel gewesen, wenn man Trümmer für Faltboote braucht ein Traum. Eine ganze Halle voller mit Gerüsten, alten und neuen Booten und Faltbootparaphernalia. Schon allein wenn man reingeht und einschnauft, dieser Faltbootgeruch nach Sonne und Baggersee :fiessgrinz:

Ich bin dann nach Plausch mit dem 3er Spant vom T9 der bei mir fehlt rausmarschiert.

https://www.patcool.de/laden.php
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3759
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Faltbootfred

Beitragvon Straßenschrauber » Fr 09 Jul, 2021 12:49

:smt023 Da werd ich mal vorbeiknattern.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7549
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Faltbootfred

Beitragvon Boscho » Fr 09 Jun, 2023 13:34

schnupfhuhn hat geschrieben:ist ein Einsitzer. Wenn Du ihn nicht willst sag mir was er kosten soll und wo er steht...ohne Schmarrn.


Gerade schwimmen ein paar günstig erscheinende E65 bei den Kleinziegen rum. Falls noch Bedarf besteht ... ;)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron