Beiwagengespann Mash 400 ab Werk

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Beiwagengespann Mash 400 ab Werk

Beitragvon Matchless » Mi 08 Feb, 2017 22:25

Matchless
Wenigschreiber
 
Beiträge: 263
Registriert: So 05 Jul, 2009 16:30
Wohnort: Vorarlberg

Re: Beiwagengespann Mash 400 ab Werk

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Do 09 Feb, 2017 00:16

hübsch ist es ja!
Kennt einer das Boot? so ein winziger Harley Nachbau hat ja schon auch was :lol:
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4844
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Beiwagengespann Mash 400 ab Werk

Beitragvon Dreckbratze » Do 09 Feb, 2017 05:45

ist das nicht so ein indisches teil?
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20443
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Beiwagengespann Mash 400 ab Werk

Beitragvon roger » Do 09 Feb, 2017 06:37

echt süß!
Hurra!
Ach nee, doch nich...
Benutzeravatar
roger
Der Rotschn
 
Beiträge: 4877
Registriert: Do 22 Dez, 2005 11:20
Wohnort: Pfungstadt

Re: Beiwagengespann Mash 400 ab Werk

Beitragvon Lederclaus » Do 09 Feb, 2017 09:23

Hab ich letztes Jahr auf der Händlermesse in Kassel gesehen und in der Halle zur Probe gefahren. Wenn sie Jung und knackig sind, geht es wohl. Die Verarbeitung ist aber schon recht schinesisch.
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: Beiwagengespann Mash 400 ab Werk

Beitragvon fleisspelz » Do 09 Feb, 2017 09:23

Hat halt auch seinen Preis ...
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25642
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Beiwagengespann Mash 400 ab Werk

Beitragvon Etzitus » Do 09 Feb, 2017 09:24

Etzitus
Wenigschreiber
 
Beiträge: 240
Registriert: Do 05 Jan, 2012 10:13
Wohnort: Bonn

Re: Beiwagengespann Mash 400 ab Werk

Beitragvon Boscho » Do 09 Feb, 2017 09:36

Mal etwas Wasser in den Wein: für das Geld ließe sich doch auch ein recht hübsches SR-Gespann aufbauen. Hat dann zwar weder ABS noch Rückwärtsgang, dafür aber 34 PS (statt deren 27) und praktisch keinen Wertverlust mehr.

... wollte ich jetzt mal loswerden, so als Mitschreiber in einem Alteisentreiber-Forum. :fiessgrinz:
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8945
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Beiwagengespann Mash 400 ab Werk

Beitragvon Nanno » Do 09 Feb, 2017 09:44

Ich finde das Ding ehrlich gesagt ganz hybsch. Und wenn man bedenkt, was für ein gebrauchtes SR-Gespann gezahlt wird, erscheint so eine Mash ja gar nicht mal als so eine schlechte Alternative. Was mich ein bissl irritiert: Man sieht nie Bilder, wo man die Anschlussteile und Punkte erkennen kann. Die Hoffnung auf ordentliche Kugelköpfe und dgl. ist vermutlich mehr als illusorisch, oder Claus? :roll:
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19620
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Beiwagengespann Mash 400 ab Werk

Beitragvon T. » Do 09 Feb, 2017 10:45

Tüdeldraht hebt auch ne Weile... ;-)

Bin auch mal "gespannt" das Teil live zu sehen...
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9156
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Beiwagengespann Mash 400 ab Werk

Beitragvon Therion » Do 09 Feb, 2017 11:38

Letztes Jahr hatten der österreichische Importeur auf der Pannonia Custum einen Stand. Die Mash sahen etwas wertiger und liebevoller gefertigt als die Skyteam aus.
Was mich wundert, wie die ganzen Honda Klon Hersteller Euro 4 schaffen.
Greetz
Steve
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4833
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder