Erleldigt: PKW 'Trailer

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Erleldigt: PKW 'Trailer

Beitragvon xs.rüdiger » So 12 Feb, 2017 10:58

ich bin auf der Suche nach einem Anhänger, mit dem ich meine alten Autos transportieren kann.

Nun habe ich da etwas bei Kleinanzeigen gefunden, was ziemlich genau das Anforderungsprofil erfüllt. Standort: 63874 Dammbach.

Wohnt dort evtl. jemand in der ganz nahen Umgebung, der sich den Hänger ansehen kann und mir seine Einschätzung mitteilt? Ich würde dann mit dem Verkäufer einen Termin vereinbaren.

Dank im Voraus und....
Zuletzt geändert von xs.rüdiger am Mo 13 Feb, 2017 18:42, insgesamt 3-mal geändert.
Grüße, Rüdiger aus MH
Benutzeravatar
xs.rüdiger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 607
Registriert: Di 23 Nov, 2010 23:01
Wohnort: 45476 Mülheim a.d. Ruhr

Re: PKW Trailer

Beitragvon Boscho » So 12 Feb, 2017 11:24

Hab grad mal die Landkarte hervorgekramt - Dammbach liegt demnach etwa halbe Strecke zwischen Aschaffenburg und Stadtprozelten (Henneburg). Nur damit nicht jeder extra suchen muss. ;)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8944
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: ERLEDIGT: PKW Trailer

Beitragvon xs.rüdiger » So 12 Feb, 2017 12:07

hat sich schneller erledigt, als ich gedacht habe.
War im Zugzwang und habe zugeschlagen. Mal sehen, ob sich die Aussagen des Verkäufers am Donnerstag bestätigen.
Grüße, Rüdiger aus MH
Benutzeravatar
xs.rüdiger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 607
Registriert: Di 23 Nov, 2010 23:01
Wohnort: 45476 Mülheim a.d. Ruhr

Re: ERLEDIGT: PKW Trailer

Beitragvon fleisspelz » So 12 Feb, 2017 17:47

Wenn ich was helfen kann, dann sag was
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: ERLEDIGT: PKW Trailer

Beitragvon xs.rüdiger » So 12 Feb, 2017 21:28

fleisspelz hat geschrieben:Wenn ich was helfen kann, dann sag was

Danke für Dein Angebot. Ich fahre hier Donnerstag früh los, um den Hänger zu holen. Sollte etwas sein, dann melde ich mich gerne bei Dir.

Wenn etwas aus der Gegend hier ins Ruhbrgebiet gebracht werden soll, bitte melden. Ich habe Zeit......... weil ja Rentner! :grin:
Grüße, Rüdiger aus MH
Benutzeravatar
xs.rüdiger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 607
Registriert: Di 23 Nov, 2010 23:01
Wohnort: 45476 Mülheim a.d. Ruhr

Re: ERLEDIGT: PKW Trailer

Beitragvon fleisspelz » So 12 Feb, 2017 21:43

Komm doch auf einen Kaffee oder ein Mittagessen bei mir rein Rüdiger
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: ERLEDIGT: PKW Trailer

Beitragvon Rollpi » So 12 Feb, 2017 22:28

Hallo Rüdiger
Sorry habs gerade erst gelesen.
Falls du Hilfe brauchst melden dich einfach der Anhänger steht ca 10min von mir entfernt.
Auf den Bildern macht er einen guten Eindruck. :smt023
Gruß Arno
Rollpi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 257
Registriert: Sa 10 Sep, 2016 07:04

Re: ERLEDIGT: PKW Trailer

Beitragvon xs.rüdiger » Mo 13 Feb, 2017 08:53

Danke für die Angebote.

Ich kann natürlich auch alles was in einen Caddy passt aus dem Ruhrgebiet in die Richtung A`burg mitnehmen. Auf dem Rückweg darf`s dann auch was größeres sein, da hab ich ja den Hänger :grin:

Justus, ich würde mich dann am Donnerstag bei Dir melden, wenn ich übersehen kann, wie es läuft.

Bis dahin
Grüße, Rüdiger aus MH
Benutzeravatar
xs.rüdiger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 607
Registriert: Di 23 Nov, 2010 23:01
Wohnort: 45476 Mülheim a.d. Ruhr

Re: Erleldigt: PKW 'Trailer

Beitragvon Aynchel » Di 14 Feb, 2017 12:15

ein Auto Transport Anhänger an einem VW Caddy ?
darf der den überhaupt beladen ziehen ?
nicht das der Trailer mit der Zugmaschine spazieren geht :roll:
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4417
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Erleldigt: PKW 'Trailer

Beitragvon ETZChris » Di 14 Feb, 2017 12:58

Es gibt auch kleine Autotrailer...
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4578
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Erleldigt: PKW 'Trailer

Beitragvon xs.rüdiger » Di 14 Feb, 2017 13:30

1,5 to darf ich mit dem Caddy ziehen und genau dieses zul. Gesamtgewicht hat der Hänger. Reicht für den DKW oder Austin allemal und für die Gespanne sowiso :grin: ,
Grüße, Rüdiger aus MH
Benutzeravatar
xs.rüdiger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 607
Registriert: Di 23 Nov, 2010 23:01
Wohnort: 45476 Mülheim a.d. Ruhr

Re: Erleldigt: PKW 'Trailer

Beitragvon Aynchel » Di 14 Feb, 2017 20:46

achso
ich kenne das nur ein bisschen grösser
das biste um den 150PS 4,8Ter froh

Bild
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4417
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Erleldigt: PKW 'Trailer

Beitragvon xs.rüdiger » Mi 15 Feb, 2017 13:57

wenns für das Sportgerät einen 4,8 toer braucht um vernünftig gezogen zu werden, dann hat der Erbauer aber etwas nicht verstanden :-D
Grüße, Rüdiger aus MH
Benutzeravatar
xs.rüdiger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 607
Registriert: Di 23 Nov, 2010 23:01
Wohnort: 45476 Mülheim a.d. Ruhr

Re: Erleldigt: PKW 'Trailer

Beitragvon Aynchel » Mi 15 Feb, 2017 16:00

der Buggy kommt auch auf 1,2 T
das Gitterrohr Fahrwerk ist recht leicht
aber alleine der Tank für den M30B30 Schluckspecht :omg:
wird Zeit das endlich der 5 Zylinder Diesel reinkommt
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4417
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Erleldigt: PKW 'Trailer

Beitragvon dirk » Mi 15 Feb, 2017 18:07

DKW? Austin?
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6081
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder