Switch to full style
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Der Heinz und die Burg

Sa 10 Jun, 2017 14:18

Ja leider musste ich aus gesundheitlichen Gründen meine Burgtätigkeit an den Nagel hängen.

Vor 6 Wochen haben sie mir Metastasen an der Wirbelsäule eröffnet.
Mache grad ne Chemotherapie.
Sonst alles klar.
Die Burg sieht dementsprechend aus.

Re: Der Heinz und die Burg

Sa 10 Jun, 2017 14:22

Da wünsche ich dir mal viel Erfolg und gute Heilung! Mein Mitarbeiter hat gerade wieder angefangen zu arbeiten nach einer erfolgreichen Behandlung eines Bauchspeicheldrüsenkrebses. Hat 11 Monate gedauert und ist nach Aussagen der Ärzte komplett weg.
Kopf hoch und viel Glück!!!

Re: Der Heinz und die Burg

Sa 10 Jun, 2017 14:25

danke dir. Ist ein hartes Brot.

Re: Der Heinz und die Burg

Sa 10 Jun, 2017 14:33

Alles alles Gute Heinz!

Re: Der Heinz und die Burg

Sa 10 Jun, 2017 14:39

Werd bloss wieder gesund.
Der Rest passt schon...

Re: Der Heinz und die Burg

Sa 10 Jun, 2017 15:10

ach du schande, hat der scheixx unbemerkt weitergemacht?

viel glueck und die noetige kraft bei der therapie wuensch ich dir!1!!

gruss, max ~:)

Re: Der Heinz und die Burg

Sa 10 Jun, 2017 15:45

halt die ohren steif, heinz! alles gute für deine genesung und lass was von dir hören!

Re: Der Heinz und die Burg

Sa 10 Jun, 2017 16:08

Dann wünsch ich dir das du durchhältst, und wieder gesund wirst !
Kopf hoch Andi

Re: Der Heinz und die Burg

Sa 10 Jun, 2017 16:29

Kopf hoch und bleib tapfer! Alles Gute mit viel Kraft und baldige Genesung wünsche ich dir!!!
Die Burg ist doch wurscht...

Re: Der Heinz und die Burg

Sa 10 Jun, 2017 16:32

Danke euch!!!

Re: Der Heinz und die Burg

Sa 10 Jun, 2017 17:05

Schließe mich an: wynsche Dir viel Kraft und Willen und vollständige Heilung, Heinz!

Re: Der Heinz und die Burg

Sa 10 Jun, 2017 18:32

Mensch Heinz, halt die Ohren steif!

Heftige Besserungswynsche :smt039 :pray:

Re: Der Heinz und die Burg

Sa 10 Jun, 2017 18:58

Jo. Heinz, Unkraut vergeht nicht. Vor allem nicht Rüsselsheimer. Sieh zu dass Du wieder auf die Beine kommst.
Gute Besserung :smt023

Re: Der Heinz und die Burg

Sa 10 Jun, 2017 19:55

High Heimz,
Ohren steif halten und gesund werden- wünsch ich Dir.
Christoph

Re: Der Heinz und die Burg

Sa 10 Jun, 2017 20:10

Heinz - alles Gute werd schnell Gesund , hier sind alle Daumen gedrückt.
Antwort erstellen