Seite 1 von 35

Der AIA-Kulturtipp- und Kleinkunstfred

BeitragVerfasst: Mi 28 Jun, 2017 20:11
von motorang
koarrl hat geschrieben:
Neuester Buchtipp: Kurt Palm, Strandbad Revolution

Und wieder mal fordere ich die Einrichtung eines AIA-Kulturtipp- und Kleinkunstforums!


Soderla ... schauen wir mal ob der Fred oben bleibt - und wie lange!

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: Der AIA-Kulturtipp- und Kleinkunstfred

BeitragVerfasst: Mi 28 Jun, 2017 20:24
von Thomas Heyl
Hervorragend, Herr Präsident!

Ich werde stante pede drei Tage Urlaub beantragen und relevante Dinge zusammentragen :grin: .

Cheers, Langer

Re: Der AIA-Kulturtipp- und Kleinkunstfred

BeitragVerfasst: Mi 28 Jun, 2017 20:26
von fleisspelz

Re: Der AIA-Kulturtipp- und Kleinkunstfred

BeitragVerfasst: Mi 28 Jun, 2017 20:56
von Thomas Heyl

Re: Der AIA-Kulturtipp- und Kleinkunstfred

BeitragVerfasst: Mi 28 Jun, 2017 21:45
von Maybach
Ich könnte ja jetzt die Homepage der Tiroler Landesmuseen angeben ...
Kunst und Kultur hat es da ja reichlich, also mache ich das: www.tiroler-landesmuseen.at
Maybach

Re: Der AIA-Kulturtipp- und Kleinkunstfred

BeitragVerfasst: Do 29 Jun, 2017 06:46
von Arne
PS-Speicher Einbeck
wem es nicht gefällt kann ja die Einbecker Brauhaus AG besuchen :-D

Re: Der AIA-Kulturtipp- und Kleinkunstfred

BeitragVerfasst: Do 29 Jun, 2017 08:38
von Robert
Ausfahrttipp in NÖ:
Museumsdorf Niedersulz

2224 Niedersulz 250

Die Anreise geht per Autobahn oder auch vernünftig z.B. über Ernstbrunn, Mistelbach über schöne kurvige Strassen mit nicht zu viel Verkehr.
Gut, auf den Charme alter Bauernhöfe und Presshäuser muss man stehen, ist aber im Sommer alles schön blühend zum Hand in Hand spazierengehen, kein Beton so wie in meiner Kindheit und die Kinder werden in Ziegelei und Streichelzoo auch bespaßt. Lediglich das grausame Beton-Besucherzentrum stört die Idylle enorm.

Das Beste daran ist aber der Wirt mitten am Dorfplatz. Man sitzt unter Kastanien, es gibt anständiges Bier und der Schweinsbraten ist, wie er ghört.

der Unimog

Re: Der AIA-Kulturtipp- und Kleinkunstfred

BeitragVerfasst: Do 29 Jun, 2017 09:13
von Lindi
documenta14 in Kassel.
Gibt´s nur alle 5 Jahre und geht noch bis zum 10. September. Immer einen Besuch wert.

In der Nähe (13 km) soll es AIA-Unterkunft mit passabler Schrauberhöhle, Leih-Radln und Leih-SRs geben. :wink:

Re: Der AIA-Kulturtipp- und Kleinkunstfred

BeitragVerfasst: Do 29 Jun, 2017 17:56
von RAQJ1
Zählt das ?

War vor kurzem eher zufällig im Kutschenmuseum in Hinterstein bei Hindelang gelandet.

Ich fand es echt sehenswert !

Re: Der AIA-Kulturtipp- und Kleinkunstfred

BeitragVerfasst: Do 29 Jun, 2017 18:03
von Dreckbratze
@lindi: gibts das loch noch?

Re: Der AIA-Kulturtipp- und Kleinkunstfred

BeitragVerfasst: Do 29 Jun, 2017 18:22
von Lindi
:?:

Re: Der AIA-Kulturtipp- und Kleinkunstfred

BeitragVerfasst: Do 29 Jun, 2017 18:26
von Dreckbratze
war doch damals ewig gesprächsthema, ist ein sehr tiefes loch auf der dokumenta wirklich ein kunstwerk?

Re: Der AIA-Kulturtipp- und Kleinkunstfred

BeitragVerfasst: Do 29 Jun, 2017 18:30
von Lindi
Meinst Du den Erdkilometer?

Re: Der AIA-Kulturtipp- und Kleinkunstfred

BeitragVerfasst: Do 29 Jun, 2017 18:33
von Dreckbratze
ja, ich sags doch, ein loch :weg:

Re: Der AIA-Kulturtipp- und Kleinkunstfred

BeitragVerfasst: Do 29 Jun, 2017 18:34
von hiha
motorang hat geschrieben:Soderla ... schauen wir mal ob der Fred oben bleibt - und wie lange!


Ich REISS mich zusammen.
Ich REISS mich zusammen.
Ich REISS mich zusammen...

atmen, atmen...

Hans