The MicroCamper

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: The MicroCamper

Beitragvon ragman » Do 28 Sep, 2017 21:47

Ja, ein Traumauto :smt023
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 3094
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten

Re: The MicroCamper

Beitragvon GrafSpee » Do 28 Sep, 2017 22:40

Dokker is klasse.
Bin höchst zufrieden damit.

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3889
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: The MicroCamper

Beitragvon Zimmi » Fr 29 Sep, 2017 08:30

Den Dokker hab ich mir auch mal angeguckt. Macht keinen schlechten Eindruck. Und Platz hat die Schyssel auch in ausreychender Menge. Hab mich dann aber doch für einen gebrauchten Passat Zombi entschieden, statt den Dokker zu leasen. War nicht die schlechteste Entscheidung... ;)
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3968
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: The MicroCamper

Beitragvon Myke » Fr 29 Sep, 2017 08:49

ich fahr meinen a4 avant auch zu ende. hab jetzn 230kkm am tacho. keinerlei rost und wenns wo hapert sinds kleinigkeiten.
allerdings kommt beim schrauben plastikrollerfeeling auf. was man da alles abschrauben muss ... :omg:
die hoffnung, alles wieder dranzukriegen, stirbt zuletzt. :-D
dafür hat man fast keine fahrgeräusche im innenraum. wo viel licht ist, ist auch viel schatten.

ps.: funkt auch gut als notcamper. bei umgelegter rückbank haben matratze, gutenachtbierkühlbox, laptop, reisetasche +michl relativ bequem platz.
gedanklich ausgereift, aber finanziell noch nicht realisierbar ist die erweiterung meines anhängers. hochspriegel+plane würden es erlauben, mein bequemes, rostiges alteisenfeldbett aufzustellen. damit wären alle meine luxuswünsche erfüllt.
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6412
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: The MicroCamper

Beitragvon Zimmi » Fr 29 Sep, 2017 09:04

230 tkm sind ja eigentlich nix bei den Dingern. Der Motor ist immer für mehr gut. Mein 2. Passat Zombi (der auch als erster nicht mehr "Variant" gerufen wurde :D ) hatte > 330 tkm runter, als ich ihn wegen kräftiger Löcher weggegeben habe - der lief dann noch auf 'nem Betriebsgelände weitere 6 Jahre Ultrakurzstrecke, bevor er dann wegen einer kaputten Kupplung in die Presse kam.
Aktuell hab ich 'nen Audi 80 B3, der hat noch keine 170 tkm - Jahreswagenzustand, kwasi. :smt049 Und wartungsfroindlich isser.
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3968
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: The MicroCamper

Beitragvon Straßenschrauber » Fr 29 Sep, 2017 10:00

Dreckbratze hat geschrieben:pah, das alles und noch viel mehr hatte schon der R4 in jaques tatis "traffic, traffic".
Alles dran! Aber der ist ja nun leider zu spät zur Automobil-Messe gekommen ...
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7585
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: The MicroCamper

Beitragvon molotough » Fr 29 Sep, 2017 14:53

Zimmi hat geschrieben:...Aktuell hab ich 'nen Audi 80 B3, der hat noch keine 170 tkm - Jahreswagenzustand, kwasi. :smt049 Und wartungsfroindlich isser.


Meinen B3 (1,8 Vergaser) habe ich seinerzeit noch
mit 530 tkm in Zahlung gegeben beim Gebraucht-A4-Kauf.

@Myke: B5 oder neuer? Hätte noch ein Paar neue Front-Dämpfer abzugeben.

Grüße
molo*
Benutzeravatar
molotough
Wenigschreiber
 
Beiträge: 273
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 15:32

Re: The MicroCamper

Beitragvon Myke » Fr 29 Sep, 2017 15:41

8E, BJ 04. :gruebel:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6412
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder