Switch to full style
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: The MicroCamper

Do 28 Sep, 2017 21:47

Ja, ein Traumauto :smt023

Re: The MicroCamper

Do 28 Sep, 2017 22:40

Dokker is klasse.
Bin höchst zufrieden damit.

MfG Jens

Re: The MicroCamper

Fr 29 Sep, 2017 08:30

Den Dokker hab ich mir auch mal angeguckt. Macht keinen schlechten Eindruck. Und Platz hat die Schyssel auch in ausreychender Menge. Hab mich dann aber doch für einen gebrauchten Passat Zombi entschieden, statt den Dokker zu leasen. War nicht die schlechteste Entscheidung... ;)

Re: The MicroCamper

Fr 29 Sep, 2017 08:49

ich fahr meinen a4 avant auch zu ende. hab jetzn 230kkm am tacho. keinerlei rost und wenns wo hapert sinds kleinigkeiten.
allerdings kommt beim schrauben plastikrollerfeeling auf. was man da alles abschrauben muss ... :omg:
die hoffnung, alles wieder dranzukriegen, stirbt zuletzt. :-D
dafür hat man fast keine fahrgeräusche im innenraum. wo viel licht ist, ist auch viel schatten.

ps.: funkt auch gut als notcamper. bei umgelegter rückbank haben matratze, gutenachtbierkühlbox, laptop, reisetasche +michl relativ bequem platz.
gedanklich ausgereift, aber finanziell noch nicht realisierbar ist die erweiterung meines anhängers. hochspriegel+plane würden es erlauben, mein bequemes, rostiges alteisenfeldbett aufzustellen. damit wären alle meine luxuswünsche erfüllt.

Re: The MicroCamper

Fr 29 Sep, 2017 09:04

230 tkm sind ja eigentlich nix bei den Dingern. Der Motor ist immer für mehr gut. Mein 2. Passat Zombi (der auch als erster nicht mehr "Variant" gerufen wurde :D ) hatte > 330 tkm runter, als ich ihn wegen kräftiger Löcher weggegeben habe - der lief dann noch auf 'nem Betriebsgelände weitere 6 Jahre Ultrakurzstrecke, bevor er dann wegen einer kaputten Kupplung in die Presse kam.
Aktuell hab ich 'nen Audi 80 B3, der hat noch keine 170 tkm - Jahreswagenzustand, kwasi. :smt049 Und wartungsfroindlich isser.

Re: The MicroCamper

Fr 29 Sep, 2017 10:00

Dreckbratze hat geschrieben:pah, das alles und noch viel mehr hatte schon der R4 in jaques tatis "traffic, traffic".
Alles dran! Aber der ist ja nun leider zu spät zur Automobil-Messe gekommen ...

Re: The MicroCamper

Fr 29 Sep, 2017 14:53

Zimmi hat geschrieben:...Aktuell hab ich 'nen Audi 80 B3, der hat noch keine 170 tkm - Jahreswagenzustand, kwasi. :smt049 Und wartungsfroindlich isser.


Meinen B3 (1,8 Vergaser) habe ich seinerzeit noch
mit 530 tkm in Zahlung gegeben beim Gebraucht-A4-Kauf.

@Myke: B5 oder neuer? Hätte noch ein Paar neue Front-Dämpfer abzugeben.

Grüße
molo*

Re: The MicroCamper

Fr 29 Sep, 2017 15:41

8E, BJ 04. :gruebel:
Antwort erstellen