leichte Reiseenduros

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Re: leichte Reiseenduros

Beitragvon Dreckbratze » Sa 21 Okt, 2017 18:55

interceptor?
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Re: leichte Reiseenduros

Beitragvon Therion » Sa 21 Okt, 2017 19:00

Dreckbratze hat geschrieben:interceptor?

40ps ja, aber die 150kg verfehlt sie "leicht". 8)
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Re: leichte Reiseenduros

Beitragvon andi » Sa 21 Okt, 2017 19:07

lallemang hat geschrieben:Welche Enfield wiegt nur 150Kg und kommt an die 40PS???

Gibts ned :smt009 wäre aber super, für die 50PS der Transalp bin ich zu blöd, ich hab mich ned im Griff, nach kurzer Zeit war ich immer zu schnell unterwegs :omg: ausserdem zu unbequem :smt009 zu laute Windgeräusche.

Ich liebäugele gerade mit sowas
https://de.wikipedia.org/wiki/Suzuki_XF_650_Freewind
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Re: leichte Reiseenduros

Beitragvon Straßenschrauber » Sa 21 Okt, 2017 19:19

Ich hab die mal 2 Tage auf Kreta ausgeliehen, das alte Modell.
Fährt sich gut, irgendwie aber "nix Besonderes".
Die ist bestimmt schwerer als 160kg.
~-o|-
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Re: leichte Reiseenduros

Beitragvon Myke » Sa 21 Okt, 2017 19:47

genauso hybsch wie meine diva ... :omg:
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Re: leichte Reiseenduros

Beitragvon Straßenschrauber » Sa 21 Okt, 2017 19:53

Bei der Freewind war mir der 1. Gang zu lang übersetzt.
Verbrauch war irgendwas um 4 Liter (glaub ich, ist schon lang her), beim gemütlichen Wandern, da kommt man mit dem großen Tank weit rum.
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Re: leichte Reiseenduros

Beitragvon Aynchel » Sa 21 Okt, 2017 20:25

Dreckbratze hat geschrieben:ausser buell hat noch kein hersteller 2 unterschiedliche rahmen für das gleiche motorrad angeboten, entsprechend der grösse des fahrers......


Achim Achim

Guzzi hat das mit der LM2 und der G5 doch locker vorgemacht
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
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Re: leichte Reiseenduros

Beitragvon fleisspelz » Sa 21 Okt, 2017 20:33

Ich nehme an, Du meinst die V1000 G5? Die hat doch den gleichen Rahmen wie die Le Mans ... :gruebel:
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
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Re: leichte Reiseenduros

Beitragvon Aynchel » Sa 21 Okt, 2017 20:35

jep
die meine ich
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ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
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Re: leichte Reiseenduros

Beitragvon dirk » Sa 21 Okt, 2017 21:09

Und, hat sie?
Zuletzt geändert von dirk am Sa 21 Okt, 2017 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
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Re: leichte Reiseenduros

Beitragvon lallemang » Sa 21 Okt, 2017 21:20

Dreckbratze hat geschrieben:interceptor?


736cc, 52 PS ;-) aber 191 Kg :fiessgrinz:

(was aber durchaus eine feine Kombination ist :D )

BTW: Enfield Himalayan 411cc, 24,5 PS und auch 191Kg
Wherever You Go There You Are :gruebel:
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Re: leichte Reiseenduros

Beitragvon Werner » So 22 Okt, 2017 10:07

Gruß Werner
Zuletzt geändert von Werner am Mi 29 Jan, 2020 14:46, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: leichte Reiseenduros

Beitragvon andi » So 22 Okt, 2017 17:53

Straßenschrauber hat geschrieben:Ich hab die mal 2 Tage auf Kreta ausgeliehen, das alte Modell.
Fährt sich gut, irgendwie aber "nix Besonderes".
Die ist bestimmt schwerer als 160kg.

Hab gerade in einer anderen Quelle gesehen 186kg, wenn mal eine in der Nähe angeboten wird, schaue ich mir die an.
nix Besonderes unauffällig wartungsarm, das könnte mir schon gefallen.
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Re: leichte Reiseenduros

Beitragvon ETZChris » So 22 Okt, 2017 18:35

Die freewind sind aus wie eine Schwester der aprillia Pegaso?!
Gruß
Christian

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Re: leichte Reiseenduros

Beitragvon andi » So 22 Okt, 2017 18:53

ETZChris hat geschrieben:Die freewind sind aus wie eine Schwester der aprillia Pegaso?!


Die Suzuki ist luftgekühlt und ohne Einspritzung, für mich ist da weniger mehr :wink:
Ansonsten sollte die selbe Zielgruppe angesprochen werden.
Die BMW F650 bin ich schon gefahren, war nicht so meins.
lg
Andi
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