Buchtipp: Reise mit Kastenente

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Buchtipp: Reise mit Kastenente

Beitragvon Gast » Fr 10 Aug, 2007 08:58

Achim und ich haben im Urlaub Gisbert Frechs "Warum nicht Cochabamba?" gelesen (GFV Verlag, Eigenverlag also), den ersten Teil einer Weltreise mit einer Kastenente. Durchaus ganz amüsant zu lesen, vor allem erfährt man, mit welchen Schwierigkeiten man bei dem Unterfangen Weltreise zu rechnen hat. Vielleicht für gewisse Korsettträger ganz interessant... :roll:
Gast
 

Beitragvon Thoeny » Fr 10 Aug, 2007 08:59

War ich. Das dämliche Einloggen vergessen.
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Buchtipp: Reise mit Kastenente

Beitragvon KNEPTA » Sa 11 Aug, 2007 18:11

Anonymous hat geschrieben:Achim und ich haben im Urlaub Gisbert Frechs "Warum nicht Cochabamba?" gelesen (GFV Verlag, Eigenverlag also), den ersten Teil einer Weltreise mit einer Kastenente. Durchaus ganz amüsant zu lesen, vor allem erfährt man, mit welchen Schwierigkeiten man bei dem Unterfangen Weltreise zu rechnen hat. Vielleicht für gewisse Korsettträger ganz interessant... :roll:


Oha, ich kenn "Neulich im Himalaja" "Mit der Ente von Deutschland nach Indien -und zurück! " von Gisbert Frech und Sylvia Giese 1997
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17479
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder