Switch to full style
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Alles wird gut oder ist zumindest am Weg dahin ...

Mo 27 Nov, 2017 11:43

(1) Tante Enfield ist wieder ganz die Alte, ihre längst vergessenen Mucken kommen wieder:

"clutch drag" : trotz gewissenhafter Kupplungsrenovierung trennt diese, wenn heiß, nicht mehr ganz. Zuwenig Seilzug- bzw. Hebelweg, jaja. Noch dünneres Kupplungsöl!

Zugleich tut der Versager beim heißen Motor Effekte haben wie:

- minutenlang an der roten Ampel stehen mit Uhrwerks-Standgas
- telepathisch (oder durch Gelbphase?) getriggert: *pffft-plopp* - backfiring & aus & das Gemisch ist erst nach ein paar Kicks wieder so, wie es sein soll.
Die vorher durch Vorbeischlängeln gedemütigten Autofahrer schätzen darum Leute wie mich. Hoffe, Voodoo ist nur ein Aberglaube.

(2) hab die überhaupt nicht freiwillig angestrebte Obmannschaft in hiesiger Siedlungsgenossenschaft nach 2 Wochen und ersten Einblicken hingeschmissen.
Unharmonisierbar, unheilbar. Die Gründe können nur an einem Lagerfeuer expliziert werden, jedenfalls hängt meine Psychosomatik nun wieder gerade.
Stichworte: Che, Putin, Stalin, Solidarität, Freunde(rl)n

Frohsinn - die Schrauberei werd schon. Rest - mir wurscht.

k.

Re: Alles wird gut oder ist zumindest am Weg dahin ...

Mo 27 Nov, 2017 11:47

Big Big Hug Koarrl! :smt039

Re: Alles wird gut oder ist zumindest am Weg dahin ...

Mo 27 Nov, 2017 12:15

Das gut Karma sei mit dir :wink:

Re: Alles wird gut oder ist zumindest am Weg dahin ...

Di 28 Nov, 2017 23:55

koarrl hat geschrieben:Frohsinn - die Schrauberei werd schon. Rest - mir wurscht.


Seid Ihr bereit?
Allzeit bereit!
Freundschaft!

:D
Antwort erstellen