Seite 1 von 1

Lebenszeichen

BeitragVerfasst: Di 28 Nov, 2017 19:09
von lehrbua
Grüß Euch !


Mich gibts noch, und schön langsam bin ich wieder einmal am packen, nach 3 1/2 Jahren am Dienstort.

Ich hoffe, es wird der Balkan, dann bekomme ich ja vieleicht auch mehr Besuch.... :wink:

ansonsten muss ich natürlich versuchen, die verbleibende Zeit zu nutzen, z.B. zu einem Besuch im fernen Nordosten

Megalaya (solo) und ein Treffen in Arunachal Pradesh

https://asphaltmueller.smugmug.com/NERM/

Bild

Bild


und die Geburtstagsausfahrt vom Club

Bild

https://asphaltmueller.smugmug.com/IBR- ... -Ride-2017

Re: Lebenszeichen

BeitragVerfasst: Di 28 Nov, 2017 19:15
von andi
Dann wünsche ich dir, das sich dein Dienstort an den Balkan verlegt.
lg
Andi

Re: Lebenszeichen

BeitragVerfasst: Di 28 Nov, 2017 19:24
von kahlgryndiger
Das fände ich auch gut. Ich würde Dich besuchen. Versprochen.

Re: Lebenszeichen

BeitragVerfasst: Di 28 Nov, 2017 20:08
von lallemang
:shock: die Zeit vergeht :roll:

Heimatnah' versteht sich :wink:

Die Bilderberichte aus Indien sind aber schon gut :D

Re: Lebenszeichen

BeitragVerfasst: Di 28 Nov, 2017 20:40
von Nanno
Daumen sind gedrückt! :smt023 :smt023

Re: Lebenszeichen

BeitragVerfasst: Mi 29 Nov, 2017 00:01
von Roll
Ich glaub ja fast, daß es wurscht ist, weil Du das überall gebacken kriegst. Und ob das Kommende Dein Wunschziel schon ist oder durchs Dortensein erst wird - was solls? Werd scho. Alles Gute!