Seite 1 von 2

Motorrad anschauen in Stuttgart [erledigt]

BeitragVerfasst: Do 11 Jan, 2018 20:17
von heiligekuh79
Hallo,

wir suchen immer noch nach einer 125er für Stefans Neffen.
Hätte vielleicht Jemand Zeit und Lust, sich dieses Motorrad mal anzuschauen?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =ASCENDING
Es steht in der Nähe des Stuttgarter Flughafens.

Gruß

Regina

Re: Motorrad anschauen in Stuttgart

BeitragVerfasst: Do 11 Jan, 2018 20:28
von Maybach
Da müsste doch der Rei nur zweimal umfallen, um dort hin zu kommen ...

Maybach

Re: Motorrad anschauen in Stuttgart

BeitragVerfasst: Do 11 Jan, 2018 20:48
von heiligekuh79
Helmut????

Re: Motorrad anschauen in Stuttgart

BeitragVerfasst: Do 11 Jan, 2018 21:10
von Zimmi
Der Dominik hätte es auch nicht arg weit...

Re: Motorrad anschauen in Stuttgart

BeitragVerfasst: Do 11 Jan, 2018 21:58
von Rei97
Also:
Ja, weit ist das nicht.
Ich ruf da mal an, ob das Moppet noch zur Verfügung steht oder ist das schon geschehen?
Wie sieht das mit dem Preis aus?
Ist das Limit drunter und Verhandeln angesagt?
Regards
Rei97

Re: Motorrad anschauen in Stuttgart

BeitragVerfasst: Fr 12 Jan, 2018 05:59
von heiligekuh79
Hallo Helmut,

DANKE!!!

Ich habe gestern Abend mit dem Verkäufer telefoniert Die Maschine ist noch zu verkaufen. Ich habe ihm gesagt, daß ich mich mal umhöre, ob Jemand aus der Nähe sie besichtigen kann. Über den Preis haben wir noch nicht gesprochen. Dazu müsste man die 125er erst mal sehen. Sie steht in Plieningen.
Es wäre super, wenn Du sie anschauen könntest. Der Verkäufer hat sich meinen Namen notiert und wartet auf einen Anruf, ob Jemand zur Besichtigung kommt.
Mir geht es nicht um Schönheit, sondern sie soll einwandfrei laufen. Motor, Kupplung, Getriebe, neue Felge warum? Unfallschäden... aber das weist Du besser, als ich. Verhandlungsbasis ist 690 €.

Vorerst vielen Dank und liebe Grüße

Regina

Re: Motorrad anschauen in Stuttgart

BeitragVerfasst: So 14 Jan, 2018 19:16
von heiligekuh79
Gerade haben wir ein nettes kleines Hondelchen in die Garage geschoben, CG 125.
Helmut hat sie netterweise besichtigt und für gut befunden. Also sind wir heute früh um 3.30 Uhr mit dem Hänger losgefahren. Um 10.00 Uhr war der Kauf in Stuttgart getätigt. Auf dem Rückweg lag das Elchsloch auf den Weg. Bei Thoeny und Achim gab es einen ausgezeichneten Kaffee und ein gutes Schwätzchen
und dann haben wir uns auf die Heimfahrt gemacht.
Das Hondelchen wird Stefans Neffen ertragen müssen und danach wird es adoptiert. Nach 900 km mit Hänger falle ich jetzt ins Bett. :smt015

Re: Motorrad anschauen in Stuttgart

BeitragVerfasst: So 14 Jan, 2018 19:28
von altf4
klasse! erstaunlich erschwinglich, diese kleinen hondas in d-land ...

g max ~:)

Re: Motorrad anschauen in Stuttgart

BeitragVerfasst: So 14 Jan, 2018 20:17
von Bernhard S.
Nicht nur die Hondas!
Marinus hat Do eine Suzuki GS 500 E aus Herbrechtingen geholt. Ein Witz, was man dafür zahlt.
Soll das Motorrad für sein Mädchen werden, muss nur noch ein bisserl aufgehübscht werden.

Re: Motorrad anschauen in Stuttgart

BeitragVerfasst: So 14 Jan, 2018 20:27
von Rei97
Also:
Ja, das Hondelchen war das Geld wert, aber es ist schon recht problematisch Teile für solche Schätzchen zu bekommen.
Ich kenne das von meinem Suzilein (TS125) Da sind Teile von all around the globe dran.
Ähbäh machts manchmal möglich.
Regards
Rei97

Re: Motorrad anschauen in Stuttgart

BeitragVerfasst: So 14 Jan, 2018 21:56
von Nanno
Rei97 hat geschrieben:Also:
Ja, das Hondelchen war das Geld wert, aber es ist schon recht problematisch Teile für solche Schätzchen zu bekommen.


Ich denke zu dem Zweck muss man über die Grenzen Ds hinausschauen. In UK ist das Teil unglaublich beliebt, wenn wirklich Not am Mann wäre, helfe ich gern.

Re: Motorrad anschauen in Stuttgart

BeitragVerfasst: So 14 Jan, 2018 22:01
von superknuffi
Soll das Motorrad für sein Mädchen werden, muss nur noch ein bisserl aufgehübscht werden.
Bernhard S.
Vielschreibe
r

Schon das Motorrad - oder? :smt005
:weg:

Re: Motorrad anschauen in Stuttgart

BeitragVerfasst: So 14 Jan, 2018 22:57
von Dreckbratze
dachte ich auch gerade, nee, das mädel ist schon ne süsse :lol:

für die honda dürfte die teileversorgung aber deutlich besser sein als für die 125er suzi.

Re: Motorrad anschauen in Stuttgart

BeitragVerfasst: So 14 Jan, 2018 23:40
von T.
Omei... :omg:

Re: Motorrad anschauen in Stuttgart

BeitragVerfasst: Mo 15 Jan, 2018 06:39
von Bernhard S.
superknuffi hat geschrieben:Schon das Motorrad - oder? :smt005

:omg:
Nicht lustig!
Alles weitere spar ich mir.
Ich bin raus.