Das indischen Konkurrenztreffen 2018

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Das indischen Konkurrenztreffen 2018

Beitragvon lehrbua » Mi 31 Jan, 2018 17:03

Grüß Euch !

Erst einmal ohne jeden Bezug etwas Musik :

Aus dem land in den Wolken, Megalayha :

https://www.youtube.com/watch?v=dInMmdJDFMU

https://www.youtube.com/watch?v=shYNURTRM9M

und indischer Dub Reggae : https://www.youtube.com/watch?v=-CnWNsaHgAA


In indien findet ja jedes Jahr um die selbe Zeit wie das TT das größte Treffen ohne "Firmenhintergrund" statt (Enfield macht ein größeres im Dezember in Goa)

BOB-MC (Brotherhood of Bulleteers) lädt, und muss die Einladungen limitieren, wer zuerst bucht bekommt Plätze, so an die 1.000. Nächstes Jahr ist dann mein Club dran, dass zu veranstalten, aber da werd ich kaum dabei sein.

Das ist auch so die Zeit, in der ich leicht Urlaub bekomme, und darum habe ich bisher an allen 4 teilgenommen, seit ich hier bin.

Bild

Diesmal sind wir nur zu 3. gefahren, Lee, ein kanadischer Biker und Rock-Musiker, der seit 5 Jahren in Delhi lebt(seine Frau ist eine hohe Eisenbahn-Beamtin, das letzte Hotel vor dem Fest ist ein Eisenbahn-Guesthouse, Seite 7) und Sandeep, wohl Geld auf der Kante hat und seit einem Jahr hauptsächlich herum fährt. Aber von den anderen Club-Chaptern kamen schon so an die 50.
Zuerst Jaipur, Trefen mit Clubfreunden, dann Udaipur, zu Chris, der seine Pension dort verlebt, dann weiter zum Salzsee von Kuj. Danach in die westlichen Gaths südlich von Pune. Ich bin dann zurück geflogen, Bike auf den LKW, Lee und Sandy fahren nach Hause.
Ich habs übrigens geschafft, den Rahmen der Enfield zu brechen, davon hat auch noch keiner nur gehört, aber mein Gewicht und meine normale Ladung...... War aber schnell geschweisst, sonst nur ein Platten und ein Gasseil und eine Auspuffaufhängung bei Sandy.

Bild

Wo es hingeht, weiss ich noch nicht; hoffentlich bringe ich noch eine Tour nach Ladakh unter

Edith : hier die Fotolink : https://asphaltmueller.smugmug.com/RM-R ... /i-WgNttGd
Zuletzt geändert von lehrbua am Mi 31 Jan, 2018 18:02, insgesamt 6-mal geändert.
Shit happens
Benutzeravatar
lehrbua
Vielschreiber
 
Beiträge: 1692
Registriert: Mo 28 Apr, 2008 13:03
Wohnort: Algier

Re: Das indischen Konkurrenztrefen 2018

Beitragvon Thoeny » Mi 31 Jan, 2018 17:06

1000 Menschen! :shock:
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Das indischen Konkurrenztrefen 2018

Beitragvon Färt » Mi 31 Jan, 2018 17:10

....schön von dir mal wieder was zu lesen :smt023

Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4224
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Das indischen Konkurrenztrefen 2018

Beitragvon lehrbua » Mi 31 Jan, 2018 17:12

hab die Fotolink nachträglich am Ende eingefügt - glatt vergessen
Shit happens
Benutzeravatar
lehrbua
Vielschreiber
 
Beiträge: 1692
Registriert: Mo 28 Apr, 2008 13:03
Wohnort: Algier

Re: Das indischen Konkurrenztrefen 2018

Beitragvon Roll » Mi 31 Jan, 2018 17:30

Wow. Was Für Bilder. Danke!
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: Das indischen Konkurrenztrefen 2018

Beitragvon lallemang » Mi 31 Jan, 2018 17:31

Danke Andreas :smt023

1000 Leutz ist ja grad mal 1ppm bei denen :omg:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17547
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Das indischen Konkurrenztreffen 2018

Beitragvon sittich » Mi 31 Jan, 2018 18:52

Hui - Fernweh essen Seele auf :)

Bild

Danke und scheen' Gruß aus Wien
Volle Hosen sind ein Menschenrecht!
(BBB - Bund Besorgter Bürger)
Benutzeravatar
sittich
Wenigschreiber
 
Beiträge: 274
Registriert: Sa 10 Dez, 2016 13:40
Wohnort: Wien


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: butzehund, Google [Bot], schnupfhuhn