Tassentausch: suche schwarz, biete rot

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Tassentausch: suche schwarz, biete rot

Beitragvon motorang » Mo 12 Feb, 2018 12:39

Hallo,
die Silke (Schätterle hier im Forum) hat vom TT eine Tasse mitgebracht bekommen.
Es war eine rote bauchige 0,375 Liter-Tasse, sie hatte sich aber eine schwarze 0,5er vorgestellt.

Gibt es hier wen, der tauschen möchte? Ich habe nämlich weder von den einen noch von den anderen irgendwelche Restbestände ...

Gryße!
Andreas, der motorang
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 18185
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Tassentausch: suche schwarz, biete rot

Beitragvon Schätterle » Mo 12 Feb, 2018 15:10

Hallo Andreas, der Stefan hat sich entschieden, der Tasse ein neues Zuhause zu geben.
Ich suche aber trotzdem noch eine schwarze.

LG Silke
Benutzeravatar
Schätterle
Wenigschreiber
 
Beiträge: 193
Registriert: Mo 03 Mär, 2014 20:04
Wohnort: Enzkreis


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron