Elektromobil

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Elektromobil

Beitragvon T. » Di 13 Mär, 2018 11:39

Harley?
Ich dachte die neuen hätten Guzzi?
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Elektromobil

Beitragvon Myke » Di 13 Mär, 2018 11:45

die ganz neuen dann wahrscheinlich siemens. :weg:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Elektromobil

Beitragvon Zimmi » Di 13 Mär, 2018 11:53

Guzzi hatte irgendeine Morgan-Kopie.
Der urspryngliche "Threewheeler" (bis 1952) hatte V2-Motoren von Anzani, Blackburne, J.A.P. und Matchless (mal luft-, mal wassergekyhlt), aber es gab auch eine Variante mit Ford-Reihenvierzylinder-SV-Motor ("F-Modell", der Motor war unter einer echten Motorhaube versteckt).

Keine Ahnung, woher die E-Variante des neuen Morgan ihren Motor hat. Ich tippe auf "far east"... :ugly:
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3947
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Elektromobil

Beitragvon fleisspelz » Di 13 Mär, 2018 16:14

Der Motor stammt von S&S
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Elektromobil

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Di 13 Mär, 2018 17:14

Die Fahrzeuge mit Guzzimotoren kommen meist von den 3 Herstellern Triking, Pempelton oder JZR
Ausführliche Infos zum Thema gibt es hier.
https://threewheeler.de.tl/Hallo.htm
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4830
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder