Winter

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Winter

Beitragvon Schraubaer 42 » So 18 Mär, 2018 06:48

Es schneit seit 02:50h. War gerade Schneeräumen. Ist schon wieder zugeweht. Wind bis 6 Bft. aus NNO, gefühlte Temperatur -20°C
Salz taut die "Weisse-Pest" nicht mehr auf, also lass ich es. :gewitter:

Ich will Frühling !

Ich weis daß sich einige Menschen ganz narrisch über Schnee und Kälte freuen. Also kommt her ihr Leut. Hier (Vor-Rhön) hat es genug. Ich schenk ihn her.

bitterkalte Grüße

Jürgen
Zuletzt geändert von Schraubaer 42 am So 18 Mär, 2018 09:40, insgesamt 2-mal geändert.
Liberte Egalite Fraternite
Schraubaer 42
Wenigschreiber
 
Beiträge: 590
Registriert: Do 16 Nov, 2006 04:43
Wohnort: Oberthulba

Re: Winter

Beitragvon kahlgryndiger » So 18 Mär, 2018 09:29

Ich musste heut' früh um 6:30 noch mal auf die Messe Ffm. Schneefahrbahn Auf der A3, der A5 und in der Stadt. Es waren die breitbereiften und muskelbepackten M3 und Konsorten die mit 10 km/h auf der rechten Spur mit Warnblinker unterwegs waren. Der Firmencaddy mit Winterreifen durfte 80 fahren. Wenn das am Montag passiert wäre ... :shock: :omg:
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 16060
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Winter

Beitragvon fleisspelz » So 18 Mär, 2018 09:50

Heute Nacht aus Hamburg heim gefahren. Im Harz Schneesturm, Blitzeis, minus 16 Grad und Pirouetten drehende SUVs. Hinter dem 64PS Kombi ein Anhänger mit vier Motorrädern drauf und im Autoradio Jan Gabarek. Das Leben ist voller Herausforderungen. Nach Mitternacht zu Hause angekommen und Tina in den Arm genommen. Life is good
..........................
... there is a crack in everything, that's where the light gets in ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 22911
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Winter

Beitragvon schnupfhuhn » So 18 Mär, 2018 12:11

Hoffentlich haben sie Dir die Mopeds nicht gepöckelt... Mir hat die Dame gestern in der früh den Kaffee ans Bett gebracht znd gesagt "bleib liegen, das willst Du garnicht sehen" War wohl nix mit kleine Ausfahrt
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 1738
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Winter

Beitragvon Aynchel » So 18 Mär, 2018 13:34

kahlgryndiger hat geschrieben:..........auf die Messe Ffm. ........


da fahre ich am Di hin, biste da auch aufm Gelände ?
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 2415
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Winter

Beitragvon kahlgryndiger » So 18 Mär, 2018 14:06

Aynchel hat geschrieben:da fahre ich am Di hin, biste da auch aufm Gelände ?

Auf gar keinen Fall :shock: In der Regel fürchtet der Messebauer das Gelände während der Veranstaltung. Meist hat es unangenehme Gründe wenn man ihn dort findet.
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 16060
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Winter

Beitragvon kahlgryndiger » So 18 Mär, 2018 14:09

Ach ja. Das ist mein Projekt bei der L&B 8)
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 16060
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Winter

Beitragvon Aynchel » So 18 Mär, 2018 14:19

interessant
aber deko Licht ist nicht mein Gebiet
von da her komme ich nicht in die 5er Halle
ich bin froh wenn ich 8 9er und 11er Hallen schaffe
Messe Tage sind immer zu kurz
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 2415
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Winter

Beitragvon Zimmi » Mo 19 Mär, 2018 09:34

Von Sa. auf So. in Minga übernächtigt nach Konzertbesuch (der in den Freu-Fred passen täte). Am Morgen alles überzuckert draußen, eine Handy-Nachricht aus der Heimat brachte Vorfreude auf ein dort vorzufindendes "Schneechaos". :shock: War dann aber halb so wild, die Bahn hat uns problemlos heimgebracht und die paar cm weiße Pracht vor der Haustüre wirkten nicht arg chaotisch. OK, Verwehungen hier und da, aber nix wildes...
Dennoch wäre etwas weniger weiß draußen nicht unangenehm. :!:
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1772
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: lallemang, peter67 und 19 Gäste